“Super Pizza!” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 19 von 55 Restaurants in Page
Preisbereich: USD 10 - USD 20
Küche: italienisch, Pizza, international
Geeignet für: besondere Anlässe, Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bonn
“Super Pizza!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir (2 Erw., 2 Kinder) waren im Juli hier. Das Lokal war sehr gut besucht, wir hatten einen Tisch reserviert, leider nicht draußen (Reservierung ist absolut zu empfehlen; wenn man auf dem Patio sitzen möchte -> unbedingt bei der Reservierung erwähnen) und nach kurzem Warten am Empfang wurden wir an den Tisch geleitet. Da es mit dem Essen etwas dauerte, weil es sehr voll war, wurden wir mit einem kostenlosen Knoblauchbrot entschädigt. Die Pizza ist der Hammer. Wenn man sie nicht zusammen ist, ist die kleinste Größe für eine Person absolut ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Basel, Schweiz
“tip-Top - zu empehlen in Page”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

bedienung freundlich und schnell (bis auf die laute und runde Chefbedienerin ;-) ), Cesar Salad gross reicht als Vorspeise wirklich fuer 4-6 und istnschmackhaft. 2 "kleine" Pizzas fuer 2 erwachsene und 2 kinder zuviel. naechstes mal eine grosse Pizza fuer alle haette gereicht. das ganze kann wirklich empfohlen werden.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Service unterdurchschnittlich. Essen ok, Pizza nicht preiswert.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
Darmstadt
“Super guter Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

in Page am Lake Powell. Wir wurden extrem freundlich von dem Besitzer empfangen. Er fragte gleich wo wir herkommen und redete dann in deutsch weiter mit uns und erzählte uns was über die Geschichte des Lake Powells. Dann kam ein andere Freundlicher Kellner, der uns sehr nett bediente. Die Speisekarte ist gut sortiert. Unser Essen war sehr lecker und die Preise sind angemessen. Es gibt aber kein Getränke Refill, wie es in Fast Food Buden üblich ist. Zwei Personen: $28,31. Tolles Restaurant kann man empfehlen.

Aufenthalt Mai 2012
Hilden, Deutschland
“Originelles Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Das Restaurant befindet sich In einem alten Riverboot, das früher auf dem See gefahren ist. Wir wurden zufällig schon vor dem Eingang vom Eigentümer sehr freundlich – sogar mit einigen deutschen Worten – begrüßt und persönlich an einen Tisch geleitet. Auch unser Kellner war ausgesprochen freundlich und schnell. Die Pizza war überraschend gut – dünn, kross und mit frischen Zutaten belegt. Da wir mit der Zollgröße wieder so unsere Probleme hatten, haben wir uns eine 12“-Pizza vorsichtshalber geteilt. Wenn der Hunger nicht allzu groß ist, reicht die Portion. Außerdem gibt es eine größere Auswahl von Bier vom Fass – wenn auch wie immer ohne Schaum.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente