“Große, saubere Zimmer und ein ordentliches Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rodeway Inn Page

Rodeway Inn Page gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rodeway Inn Page
2.0 von 5 Motel   |   107 S Lake Powell Blvd, Page, AZ 86040 (ehemals Empire House)   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 23 Hotels in Page
Bad Segeberg, Deutschland
“Große, saubere Zimmer und ein ordentliches Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir haben hier 2 Nächte verbracht und waren absolut zufrieden. Die Zimmer waren sauber und groß. Das Hotel liegt zwar an einer relativ großen Straße, aber in Page ist abends und nachts kaum Verkehr, daher waren von dieser nichts zu hören. Das Frühstück morgens war für amerikanische Verhältnisse sehr ordentlich und auch das Personal war sehr freundlich.
Fazit: Durchaus zu empfehlen für den kleineren Geldbeutel.

• Aufenthalt November 2012, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

In Page zahlt man meistens viel für eine Uebernachtung. Durch Vorbuchen, 4 Monate im vorraus, haben wir für unser Zimmer 116$ bezahlt. Das Check-In war etwas hektisch (viele Leute wollten ein Zimmer und anscheinend war das Motel kurz vor dem "no vacancy"). Unsere Wunsch, ein Zimmer im 1st Floor, damit wir die Motorräder davor parkieren konnten, wurde erfüllt. Dafür mussten wir auf den "Balkon" verzichten. Eine Wand in unserem Zimmer war mit einem dunklen Bordeaurot gestrichen und trotz Vollbeleuchtung blieb es im Zimmer sehr schummerig. Deshalb konnte man auch nicht erkennen, ob es sauber war oder nicht (....) Die Möbel haben schon bessere Tage gesehen. Das Bett war aber bequem. Der Safeway ist gleich gegenüber.

Zimmertipp: Da man sowiso viel zahlt in Page, nehmt von anfang an ein besseres Hotel und zahlt etwas mehr, habt ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Leider hatte es nur noch in diesem Motel Platz für uns. Das positive an dem Zimmer war, dass es gross war. Der Nachteil war, dass es nicht sauber war. Im Bad hatte es überall Schimmel. Sogar der Duschvorhang war davon befallen und dieser lässt sich nun wirklich leicht auswechseln. Dies ist nicht nur eklig sondern auch sehr ungesund. Der Geruch im Zimmer war auch eklig. Eines Abends bekamen wir noch Besuch von einer Kakerlake. Für diesen ganzen "Spass" mussten wir 180$ pro Nacht bezahlen! Die Lage war für uns jedoch sehr gut. Man ist zu fuss rasch im Supermarkt und in div. guten Restaurants.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Berneck
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Lage und Pool waren sehr gut, auch der Service und Freundlichkeit der Angestellten. Das Preis Leistungsverhältnis war für Page ok, Frühstück typisch amerikanisch. Gute Ausgangslage für Touren. Mitten im Dorf, gleich neben einem grossen Lebensmittelladen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Dieses Hotel sieht genauso aus wie vor 30 Jahren. Ein erheblichen Renovierungsaufwand konnte ich nicht erkennen. Der Standard entspricht einem Hotel, bei denen Zimmerpreise von 50 $ gerechtfertigt werden. Tatsächlich verlangt worden sind aber 150 €, was nur durchsetzbar war, da Page in der Hochsaison übervölkert ist und nicht genügend Hotels zur Verfügung stehen. Leider sehen die benachbarten Motels auch nicht besser aus und es gibt nur zwei wirklich akzeptabel aber dafür auch sehr teure Hotels Import

• Aufenthalt Juli 2013
Griesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir haben nur 1 Nacht auf der Durchreise hier verbracht, dafür war es absolut okay. Klassisches Motel, Einrichtung schon etwas älter, aber alles noch in Ordnung. Das Bad hatte ein Fenster und wir hatten eine große Terrasse - beides Dinge, die wir in den USA bisher selten erlebt haben. Einziges Problem am Zimmer war die Hellhörigkeit - man hat jeden Schritt vom Stockwerk über uns gehört.
Parken, Wifi und Frühstück waren inklusive, wobei das Frühstück sehr dürftig war, aber einen Kaffee und einen Toast hat man zumindest bekommen.
Lage war auch gut, zentral in Page, mehrere Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Die Lage war ganz gut, direkt in page. Leider war das zimmer nicht besonders sauber. Das hätte uns auch gar nicht so arg gestört, wir hatten ja jeden Tag ein anderes Motel und waren schon einiges gewohnt... das eigentliche Problem war die balkontür und das Bad Fenster. Beides ließ sich nicht richtig schließen und konnte ohne Probleme
von außen geöffnet werden. Also null Sicherheit!
Positiv war das personal und das Frühstück war für ein Motel auch OK.

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Rodeway Inn Page? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn Page

Anschrift: 107 S Lake Powell Blvd, Page, AZ 86040 (ehemals Empire House)
Lage: USA > Arizona > Page
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 23 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn Page 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn Page daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rodeway Inn Page
Rodeway Gasthof Page
Rodeway Inn Page Arizona
Rodeway Inn Page Hotel Page
Page Rodeway Inn

Wenn Sie Rodeway Inn Page besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.