“Motel ist zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rodeway Inn Page

Rodeway Inn Page gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rodeway Inn Page
2.0 von 5 Motel   |   107 S Lake Powell Blvd, Page, AZ 86040 (ehemals Empire House)   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 22 Hotels in Page
Neumarkt-Sankt Veit, Deutschland
“Motel ist zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir waren eine Nacht im Rodeway Inn Page zu Gast. Am Empfang hat man uns freundlich empfangen. Unseren Gutschein aus einem Couponheft hat man problemlos angenommen. Die Zimmer waren sauber, und der Preis pro Doppelzimmer günstig. Als Ausgangslage für die Region sehr zu empfehlen. Das Frühstück war einfach, aber für den ersten Hunger am Morgen ausreichend.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Das Zimmer inkl. Bad ist geräumig und sauber. Die Ausstattung ist zwar alt aber intakt.
Der Frühstücksraum ist ungemütlich und viel zu klein, wenn das Hotel gut ausgebucht ist. Das Angebot aber gut.
Wer nicht allzu viel erwartet, der ist mit diesem Hotel sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Gelsenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

... das Motel der Rodeway Gruppe in Page war wirklich sehr gut.
In Punkto Sauberkeit, Freundlichtkeit, Lage und Service gab es während unseres Aufenthalts ( 4 Übernachtungen ) nichts auszusetzen.
Auf jeden Fall würden wir bei einem weiteren Beuch der Stadt Page dieses Motel wieder buchen.
Ausgesucht bei TripAvisor.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

wir verbrachten im oktober 3 naechte in diesem motel und waren sehr zufrieden. grosses zimmer (2 queensize betten) mit kuehlschrank, mikrowelle, foen, wifi (schnell und verbindung war sofort da), moebel etwas abgewohnt, aber sauber. eismaschine super, pool war zwar schon geschlossen, aber anlage ist sehr nett (wiese, sitzgelegenheit).
lage ebenfalls super, gegenueber supermarkt, subway, nebenan mexikaner (sehr gut!).
fruehstueck war fuer amerikan. verhaeltnisse auch in ordnung: toast, 4 sorten cerealien, joghurt, hartgekochte eier, kaffee, tee, marmelade, butter. fuer knapp 50 dollar inkl. tax in page absolut ok.
mitarbeiter bei rezeption war auch sehr freundlich.
wenn wir fuer das hotel deutlich ueber 100 dollar plus tax haetten zahlen muessen, waeren die erwartungen hoeher gewesen und vermutlich nicht erfuellt worden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Ich kann mich hier leider den schlechten Bewertungen nur anschliessen!!! Schmuddelig, unfreundlich, für das was es ist: zu teuer!! Es gibt sicherlich viel bessere Hotels in der Region. Da das Hotel gut gelegen ist, es auch gut besucht, dies wegen der Lage, nicht der guten Bewertungen. Schade.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Winterthur, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Das Zimmer war ganz in Ordnung. Nur war es den Preis echt nicht wert. Wir mussten Haare im Bett finden, sowohl auch noch ein Tampon. Was zeigt, dass die Zimmer nicht gründlich gereingt werden.
Als wir uns beklagten beim Hotelmanager direkt, weil der Angestellte nichts sagen konnte, wurde dieser unfreundliche, ja sogar sehr unfreundlich, er zog das Ganze ins Lächerliche und wimmelte uns ab. Es war im richtig egal, was wir zu sagen hatten, liess einem nicht aussprechen und konnte uns knall hart ins Gesicht lügen.
Desswegen würde ich das Hotel Niemandem empfehlen, hier gibt es nichts ausser ein echt schlechtes Personal.

Zimmertipp: In der Ferienzeit UNBEDINGT vorab buchen und am Besten online oder per Telefon. Am Schalter ziehen d ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Wir haben in Page bei einigen Inns über die Preise für eine Nacht erkundigt. Der Rezeptionist des Rodeway Inn machte uns das günstigste Angebot. Der Rezeptionist wirkte auf uns irgendwie unseriös und machte dauernd irgendwelche Witze. Nachdem wir noch im Internet Bewertungen gelesen haben, entschieden wir uns dafür.
Wir waren positiv überrascht. Es war besser als erwartet. Im Zimmer fanden wir Mikrowelle,Kühlschrank,Fön, Kaffeemaschine. Das Zimmer war sauber. Die Möbel sind schon in die Jahre gekommen.Als wir ins Zimmer kamen hatte es anfangs einen seltsamen Geruch,durch Lüften ging dieser aber weg.
Frühstück war standard.
Die Lage ist gut, Aufgrund der Nähe zum Lake Powell, Glen Canyon Dam und Antelope Canyon.
Für die Druchreise absolut genügend.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Rodeway Inn Page? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn Page

Anschrift: 107 S Lake Powell Blvd, Page, AZ 86040 (ehemals Empire House)
Lage: USA > Arizona > Page
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 22 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn Page 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn Page daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rodeway Inn Page
Rodeway Gasthof Page
Rodeway Inn Page Arizona
Rodeway Inn Page Hotel Page
Page Rodeway Inn

Wenn Sie Rodeway Inn Page besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.