“gut und guenstig fuer page” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rodeway Inn Page

Rodeway Inn Page gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rodeway Inn Page
2.0 von 5 Motel   |   107 S Lake Powell Blvd, Page, AZ 86040 (ehemals Empire House)   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 23 Hotels in Page
Graz, Österreich
“gut und guenstig fuer page”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

wir verbrachten im oktober 3 naechte in diesem motel und waren sehr zufrieden. grosses zimmer (2 queensize betten) mit kuehlschrank, mikrowelle, foen, wifi (schnell und verbindung war sofort da), moebel etwas abgewohnt, aber sauber. eismaschine super, pool war zwar schon geschlossen, aber anlage ist sehr nett (wiese, sitzgelegenheit).
lage ebenfalls super, gegenueber supermarkt, subway, nebenan mexikaner (sehr gut!).
fruehstueck war fuer amerikan. verhaeltnisse auch in ordnung: toast, 4 sorten cerealien, joghurt, hartgekochte eier, kaffee, tee, marmelade, butter. fuer knapp 50 dollar inkl. tax in page absolut ok.
mitarbeiter bei rezeption war auch sehr freundlich.
wenn wir fuer das hotel deutlich ueber 100 dollar plus tax haetten zahlen muessen, waeren die erwartungen hoeher gewesen und vermutlich nicht erfuellt worden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Ich kann mich hier leider den schlechten Bewertungen nur anschliessen!!! Schmuddelig, unfreundlich, für das was es ist: zu teuer!! Es gibt sicherlich viel bessere Hotels in der Region. Da das Hotel gut gelegen ist, es auch gut besucht, dies wegen der Lage, nicht der guten Bewertungen. Schade.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Winterthur, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Das Zimmer war ganz in Ordnung. Nur war es den Preis echt nicht wert. Wir mussten Haare im Bett finden, sowohl auch noch ein Tampon. Was zeigt, dass die Zimmer nicht gründlich gereingt werden.
Als wir uns beklagten beim Hotelmanager direkt, weil der Angestellte nichts sagen konnte, wurde dieser unfreundliche, ja sogar sehr unfreundlich, er zog das Ganze ins Lächerliche und wimmelte uns ab. Es war im richtig egal, was wir zu sagen hatten, liess einem nicht aussprechen und konnte uns knall hart ins Gesicht lügen.
Desswegen würde ich das Hotel Niemandem empfehlen, hier gibt es nichts ausser ein echt schlechtes Personal.

Zimmertipp: In der Ferienzeit UNBEDINGT vorab buchen und am Besten online oder per Telefon. Am Schalter ziehen d ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Wir haben in Page bei einigen Inns über die Preise für eine Nacht erkundigt. Der Rezeptionist des Rodeway Inn machte uns das günstigste Angebot. Der Rezeptionist wirkte auf uns irgendwie unseriös und machte dauernd irgendwelche Witze. Nachdem wir noch im Internet Bewertungen gelesen haben, entschieden wir uns dafür.
Wir waren positiv überrascht. Es war besser als erwartet. Im Zimmer fanden wir Mikrowelle,Kühlschrank,Fön, Kaffeemaschine. Das Zimmer war sauber. Die Möbel sind schon in die Jahre gekommen.Als wir ins Zimmer kamen hatte es anfangs einen seltsamen Geruch,durch Lüften ging dieser aber weg.
Frühstück war standard.
Die Lage ist gut, Aufgrund der Nähe zum Lake Powell, Glen Canyon Dam und Antelope Canyon.
Für die Druchreise absolut genügend.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Wir waren für 1 Nacht im Rodeway Inn. Länger wäre ich auch auf keinen Fall geblieben!
Von außen sieht das Hotel gar nicht mal so schlecht aus. Wir hatten ein Zimmer hinter der Rezeption. Die Zimmertüren waren direkt an einer Straße, welche nachts nicht beleuchtet war (ziemlich unheimlich).
Das Zimmer an sich war groß aber extrem abgewohnt. Ich habe mir sogar eine Decke aus dem Auto geholt, weil ich mich auf keinen Fall mit den vorhandenen Decken zudecken wollte (hatten Löcher, Flecken usw.).
Der Kühlschrank war so laut, dass wir ihn nachts ausgesteckt haben, als wir ihn morgens wieder angeschlossen haben war eine braune Brühe drin (ekelhaft!).
Die Terassentür konnte man von außen ohne Probleme öffnen - einen Safe gab es nicht.
Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse ok. Das Personal freundlich.
Für 136 Dollar bekommt man sicherlich bessere Hotels!!!
Ich würde nicht noch einmal dort übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Im Herbst ist es schwer, in Page ein gute, preiswertes Motel zu finden ... besonders, wenn man auf das Page Boy Motel fixiert ist (wegen früherer Erfahrungen). Aber dies ist auch eine gute Wahl. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Sehr schöner Innenhof mit Pool, von dem Balkon vor dem Zimmer im ersten Stock schöner Ausblick auf die Berge. Wir empfehlen in Page, auf jeden Fall ein River Rafting zu machen, das ist ein einmaliges Erlebnis. Wir hatten Brad als Guide ... einsame Spitze!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Nach der ersten Nacht dachten wir an Gelsenbisse, immerhin waren wir ja schwimmen, in der zweiten Nacht wurde dann auf meinem Arm eine richtige Wanzenstraße angelegt, aber erst nach der dritten Nacht fanden wir einen zerdrückten "Käfer" auf dem Kopfpolster. Und erst zu Hause hat meine Mutter, die das von nach dem Krieg kannte aufgeklärt was diese schrecklich juckenden Pusteln sind. Wähh! Das überschattet natürlich alles aber wir waren auch sonst nicht so begeistert.

Aufenthalt Juli 2011, Familie
Days Inn & Suites Page / Lake Powell
Sleep Inn & Suites
Sleep Inn & Suites
Nr. 10 von 23 in Page

Sie waren bereits im Rodeway Inn Page? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn Page

Anschrift: 107 S Lake Powell Blvd, Page, AZ 86040 (ehemals Empire House)
Lage: USA > Arizona > Page
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 23 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn Page 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn Page daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rodeway Inn Page
Rodeway Gasthof Page
Rodeway Inn Page Arizona
Rodeway Inn Page Hotel Page
Page Rodeway Inn

Wenn Sie Rodeway Inn Page besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.