“Sauberer Platz mit nettem Personal und gutem Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Page - Lake Powell Campground

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Page suchen?
Page - Lake Powell Campground
Page - Lake Powell Campground gehört jetzt zu Ihren Favoriten
849 S. Coppermine Rd., Page, AZ 86040   |
Niedersachsen
“Sauberer Platz mit nettem Personal und gutem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht auf dem Lake Powell Campground in Page mit dem Zelt gecampt und können diesen nur empfehlen. Auf den ersten Blick erscheint der Platz wie ein großer parkplatz und damit nicht sehr einladend. Allerdings wurden für die Zeltplätze extra Bäume gepflanzt um Schatten zu spenden. So konnte man selbst in Page (!) ohne vor Hitze umzukommen entspannt ausschlafen. Die Zeltplätze sind sehr nahe beieinander so dass man den Nachbarn sehr nahe kommt aber das hat uns nicht gestört.
Die sanitären Anlagen waren wirklich sehr sauber! Hier gibt es nichts auszusetzen, was auch mit der Hauptgrund für die gute Bewertung ist. Außerdem kostet der Platz gerade mal rund 20 $ (inkl tax) und als AAA oder ADAC oder KOA Mitglied erhält man zusätzliche 10% Rabatt. Die Empfangsmänner waren sehr hilfsbereit und geduldig. Wifi gibt es auch kostenfrei und voll funktionstüchtig.
Der Platz liegt nahe der Antelope Canyons ABER nicht direkt am Lake Powell!! Nicht vom Namen irre führen lassen (ca 10 min Fahrt bis zum Staudamm)! Fazit: Preis-Leistung tiptop, würden wir wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2012

Sie waren bereits im Page - Lake Powell Campground? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Page - Lake Powell Campground

Anschrift: 849 S. Coppermine Rd., Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Sonstigen Unterkünften in Page
Page - Lake Powell Campground Arizona
Hotel Page - Lake Powell Campground
Page - Lake Powell Campground Hotel Page

Wenn Sie Page - Lake Powell Campground besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.