“Tolle Lage am Lake Powell - war angenehm überrascht!” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 22 Hotels in Page
Porta Westfalica
“Tolle Lage am Lake Powell - war angenehm überrascht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Wir verbrachten im August 2010 eine Nacht im Lake Powell Resort. Nachdem ich die Beurteilungen auf tripadvisor gelesen hatte, war ich auf alles gefasst. So war ich doch angenehm überrascht von dem zwar nicht feudalen aber dennoch akzeptablen Ambiente. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und das Bad war auch kein Designerbad. Aber alles war sauber und wir hatten zum Glück zwei Zimmer mit Verbindungstür. Dass wir Zimmer mit Seeblick gebucht hatten, war in Anbetracht der Tatsache, dass wir nur einen halben Tag und eine Nacht für den Lake Powell eingeplant hatten, eine gute Entscheidung. So konnten wir morgens den Sonnenaufgang gemütlich mit einer Tasse Kaffee von der eigenen Terrasse aus beobachten. Der See ist unglaublich schön und es wäre schade gewesen, wenn wir in Page übernachtet hätten. Für einen längeren Aufenthalt würde ich hier nicht bleiben, da würde ich mir lieber ein Hausboot mieten. Am Nachmittag machten wir die zweieinhalbstündige Bootstour über den See, die kürzere Tour war leider schon ausgebucht. Dank des deutschen Audio-Guides war die Tour unterhaltsam und informativ. Abends haben wir in der Bar gegessen, die Bedienung war sehr freundlich. Gefrühstückt haben wir dann nicht im Hotel, sondern bei Denny's in Page - kann ich wärmstens empfehlen: Tolles amerikanisches Frühstück mit Bedienung. Wenn ich noch einmal zum Lake Powell fahre, würde ich wieder im Lake Powell Resort absteigen, es sei denn es gäbe dann noch ein weiteres Hotel direkt am See.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Besigheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Wir verbrachten zwei Tage in diesem Hotel. Es befindet sich im Nationalpark, direkt oberhalb der Marina. Vom Garten rings um das Hotel hat man herrliche Blicke auf den Lake Powell. Seitlich des Hotels befindet sich eine riesige Slipanlage für Hausboote. Hier ist immer was los. Unterhalb des Hotels ist die Anlegestelle für Tourboote. Es gibt mehrere Pools. Einer davon befindet sich direkt bei der Cafeteria mit Blick über den See. Die Zimmer sind sehr großzügig. Wir hatten Parkplatzseite. Es war sehr ruhig. Balkontüre konnte nachts störungsfrei offen bleiben. Im Preis ist kein Frühstück inbegriffen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Buchenbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Innerhalb des Nationalparks gelegenes 4 Sterne Hotel was dieser Kategorie leider nicht gerecht wurde. Wir empfanden diese Hotelanlage als sehr unpersönlich. Das Personal war ebenfalls für amerikanische Verhältnisse nicht übermäßig freundlich. Wenn man nicht in dem teuren Restaurant mit Seeblick essen möchte muss man in das Auto sitzen und ca. 5 km nach Page fahren. Und zur Hauptessenzeit war erstaunlich wenig in dem Restaurant los - woran das wohl liegt? Die Pizzeria auf dem Hotelgelände hatte zu dieser Zeit geschlossen. Die Bar war ohne flair und ohne große Auswahl an Speisen und Getränken. Die Zimmer waren adrett und sehr geräumig. Die Poolbereiche waren das beste an der ganzen Anlage.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Felsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Leider gibt es immer noch kein anderes Hotel, dass sich in direkter Lage am Lake Powell befindet. Das Hotel selbst ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber wenn man direkt am See übernachten will, bleibt einem keine andere Wahl. Der Blick ist wirklich einzigartig. Die Zimmer sind auch geräumig und bieten alle Balkon oder Terrasse mit Seeblick. Zwei Pools sorgen für zusätzliche Entspannung.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Wels, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Verbrachten zwei Tage in diesem Hotel. Zimmer waren durchschnittlich (man hält sich ja eh nur zum Schlafen auf). Jedoch die Lage des Hotels ist einzigartig. Mitten im Nationalpark Glenn Canyon und mit toller Aussicht. Man soll sich ein Zimmer mit Lake View nehmen, da die Atmosphäre am Abend und in der Früh einzigartig ist. Ein Muss ist auch das Anmeten eines Motorboots ( ein halber Tag ist ausreichend)

• Aufenthalt August 2010, Familie
Limburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Wer den Lake Powell liebt und "dabei" sein möchte kommte am Lake-Powell-Resort unserer Meinung nach nicht vorbei. Klar ist die Architektur nicht toll. die Zimmer sind nett aber nichts besonderes und einen Aufzug in die obere Etage gibt es nicht,- aber der Sonennauf- und untergang den man hier genießt ist bombastisch und kann je nach dem welches Zimmer man ergattert auch von dort aus genossen werden.
Cool ist der Pool mit super Panorama im 60style.
Falls Bootstouren unternommen werden (Rainbowbridge!!) ist man natürlich wenn man hier logiert gerade morgens schnell dabei.
Also wir waren schon 3 mal hier, trotz der mehr als angemessenen Preise, und würden nicht in Page in einem der vielen "namenlosen" Motels übernachten wollen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Perfekte Lage am traumhaften Lake Powell, und somit idealer Ausgangspunkt für allerlei Ausflüge in die wunderschöne Umgebung.
Die Zimmer sind jedoch klein und stickig und habe lediglich das Niveau eines x-beliebigen Motels.
Außerdem hatte wir Probleme mit einer defekten Klimaanlage, was bei 40 Grad Außentemperatur kein Spaß war. Das Personal war zwar sehr bemüht, das Problem zu lösen, doch dauerte dies seine Zeit, und wir verbrachten eine beinahe schlaflose Nacht in der Hitze.
Der Pool ist winzig und nicht nennenswert, das hoteleigene Restaurant jedoch sehr gut und bietet einen traumhaften Ausblick auf den See.
Trotz aller Mängel ist das Hotel aufgrund der Lage und den wenigen vorhandenen Alternativen für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Lake Powell Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Powell Resort

Anschrift: 100 Lakeshore Drive, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 22 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lake Powell Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Powell Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Page Lake Powell
Lake Powell Page
Lake Powell Resort Page, Arizona
Lake Powell Resort Hotel
Lake Powell Hotel Page
Hotel Lake Powell Resort
Lake Powell Hotelanlage

Wenn Sie Lake Powell Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.