“Optimal gelegen” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 23 Hotels in Page
Deutschland
“Optimal gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir waren im Dezember 2014 in diesem resort. Der Check in ging flott und die Dame am Empfang war sehr nett. Wir hatten ein zimmer in der oberen Etage mit Balkon und somit einen fantastischen Blick auf den See. Das Zimmer war sauber und in der Lobby gab es kostenfreies WiFi. Insgesamt war es in der gesamten Anlage so ruhig das man den Eindruck hatte ganz alleine da gewesen zu sein. Es war sehr schön und wenn wir mal wieder in diese Gegend kommen buchen wir das Hotel auch ein zweites mal.

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Dieses Hotel liegt direkt am Lake Powell und hat daher eine unschlagbare schöne Aussicht auf den kleinen Hafen umgeben von Bergen. Die Anlage ist sehr gepflegt es hat 2 Pools + Whirlpool, eine Bar und einen kleinen Starbucks Shop. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sehr sauber, ich würde wieder dort buchen. Beim Anfahrtsweg muss man zwar 10 Dollar für den Eintritt des Lake Powells bezahlen aber der Eintritt ist dann 1 Woche gültig und es lohnt sich allemal.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Lake Powell Resort besticht durch seine einzigartige Lage direkt am Lake Powell. Kein anderes Hotel in der Region kann mit einer vergleichbaren Lage aufwarten, so dass das Hotel im Grunde alternativlos ist. Das bedeutet nicht, dass es auch vom Standard die erste Wahl ist. Es ist aber auch nicht so schlecht, wie viele Schreiber es in ihren Bewertungen machen.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten möglicherweise ein renoviertes Zimmer, was zwar keinen Design-Freak vom Hocker hauen wird, aber trotzdem als gute Mittelklasse durchgeht. Das Badezimmer war sehr beengt. An der Sauberkeit war nichts auszusetzen.

An einem anderen Ort würde man sagen, dass die Preise eine Frechheit sind, aber hier zahlt man halt vor allem für die Lage. Bei der Buchung sollte man darauf achten, ein Zimmer mit "Lake View" (und zwar in der oberen Etage!) zu buchen, nicht zu verwechseln mit "Marina View", wo man nur eine sehr eingeschränkte Sicht auf den See hat. Wenn man gar keine "View" wählt schaut man auf den Parkplatz. Das ist zwar am billigsten, aber nicht wirklich empfehlenswert. Von unserem "Lake View" waren wir schon sehr angetan. Es versteht sich von selbst, dass "Lake View" leider am teuersten ist. Aber wann man schon in einer solch atemberaubenden Landschaft ist, sollte man diesen Mehrpreis nicht scheuen.

Das Frühstück wird im "Rainbow Room" eingenommen, der abends auch als Restaurant dient. Der Blick von dort ist ebenfalls atemberaubend. Allerdings ist das Frühstück Massenabfertigung pur. Abends haben wir dort nicht gespeist, weil es wirklich sehr teuer ist und die vielen negativen Bewertungen uns abgeschreckt haben. Es gibt auf dem Gelände auch ein Burger Restaurant, wo man preisgünstig essen kann. Ansonsten gibt es mit dem Auto Alternativen in der Stadt Page (z.B. einen sehr guten Mexikaner, dessen Name mir entfallen ist).

Der Pool ist für ein Hotel dieser Größe extrem klein. Allerdings sollte man darüber angesichts von Wasserknappheit in der gesamten Region besser hinwegschauen. Direkt am Hotel fahren auch die Ausflugsboote zur "Rainbow Bridge" ab. Wiederum ein Gesichtspunkt, der eindeutig für das Hotel spricht.

Trotz vieler Unzulänglichkeiten würden wir dieses Hotel wieder wählen, wenn wir in die Region kommen. In der Stadt Page, die wirklich hässlich ist, haben wir nichts gesehen, was als Alternative in Betracht gekommen wäre.

Zimmertipp: unbedingt "Lake View" in der oberen Etage buchen!
  • Aufenthalt September 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Das Lake Powell Resort liegt in der Glen Canyon National Recreation Area. Wenn man nicht den Jahrespass der Nationalparks hat, dann sind USD 15 für die Zufahrt zu zahlen. Das Resort ist relativ weitläufig. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock mit Marina View. Das Zimmer war soweit in Ordnung, etwas in die Jahre gekommen. Zwei Queensize Betten, ein Kühlschrank und Kaffeemaschine im Zimmer. Das Bad bestand aus Dusche und WC. Das Waschbecken befindet sich in einer Nische vor dem Bad. Die Klimaanlage die gelaufen ist, als wir das Zimmer betreten haben, hat etwas komisch gerochen. Durch Lüften war aber schnell Abhilfe geschaffen. Die Verbindungstüre zum Nachbarzimmer ist nicht wirklich toll, gegenseitig hört man alles.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Wir haben viele Bewertungen vorab gelesen, die nicht unbedingt dem entsprechen , was wir erlebt haben. Tolle Zimmer ( unbedingt Seeblick reservieren), obwohl das Hotel natürlich ein wenig in die Jahre gekommen ist. Alles pieksauber und sehr komfortabel. Das Restaurant hat uns begeistert mit toller Küche und sagenhaftem Blick. Das Personal kompetent und sehr freundlich und hilfsbereit, sowohl im Service als auch an der Rezeption.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick wählen. Sonst schaut man auf den Parkplatz!
  • Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine schöne Lage mit gutem Ausblick. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet, jedoch ließ sich die Terrassentür nicht Öffnen. Das Bett war schön groß und bequem. Dusche war auch gut. Das Bad hätte aber trotzdem gern etwas größer sein können.
Eine schöne und gepflegte Anlage mit Shuttle Service der ein zum Hafen runter bringt. Der Pool war ok das Wasser aber beim genaueren hinsehen recht dreckig. Das hauptrestaurant verlangt leider eine Reservierung und schien recht teuer. Die barpreise waren dafür recht günstig und die Bedienung freundlich. Am Hafen gibt es noch ein Burgerladen - sehr schön gelegen und der beste burger den ich je gegessen habe, kann ich nur empfehlen. Alles in allem würde ich dort sofort wieder hin fahren. Geheim Tipp: guckt euch den lower Canyon an ist günstiger und besser als der upper.

• Aufenthalt Oktober 2014
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Auch hier haben wir in unseren Flitterwochen Halt gemacht. Das Resort ist in mehrere Gebäude aufgeteilt und liegt direkt am Lake Powell. Wissen sollte man, wenn man dieses Hotel bucht, dass man hier in einem National Park ist und somit ein Eintrittsgeld fällig wird. Wer, so wie wir, aber eh viele National Parks mitnimmt, sollte sich für 80$ den Annual Pass kaufen.
Die Anlage ist sehr groß, verfügt über zwei Pools und mehreren Restaurants sowie einem Souvenirgeschäft. Die Zimmer sind sehr sauber und groß. Wir konnten für 20 $ mehr unser Zimmer upgraden und das hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn wir bekamen ein Zimmer mit Blick auf den Lake Powell und die atemberaubende Landschaft dahinter.
Wer sich den Horseshoe Bend am Grand Canyon nicht entgehen lassen möchte und eine wirklich schöne Unterkunft für die Nacht braucht, ist hier genau richtig.
Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

PS.: Kostenloses WIFI ist nur im Hauptgebäude verfügbar und es ist sehr, sehr langsam

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Lake Powell (sonst nur Blick auf Parkplatz)
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Lake Powell Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Powell Resort

Anschrift: 100 Lakeshore Drive, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 23 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lake Powell Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Powell Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Page Lake Powell
Lake Powell Page
Lake Powell Resort Page, Arizona
Lake Powell Hotel Page
Lake Powell Resort Hotel
Lake Powell Hotelanlage
Hotel Lake Powell Resort

Wenn Sie Lake Powell Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.