“Schöne Lage, mehr nicht” 3 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 10 von 23 Hotels in Page
“Schöne Lage, mehr nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Das Lake Powell Resort liegt in der Glen Canyon National Recreation Area. Wenn man nicht den Jahrespass der Nationalparks hat, dann sind USD 15 für die Zufahrt zu zahlen. Das Resort ist relativ weitläufig. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock mit Marina View. Das Zimmer war soweit in Ordnung, etwas in die Jahre gekommen. Zwei Queensize Betten, ein Kühlschrank und Kaffeemaschine im Zimmer. Das Bad bestand aus Dusche und WC. Das Waschbecken befindet sich in einer Nische vor dem Bad. Die Klimaanlage die gelaufen ist, als wir das Zimmer betreten haben, hat etwas komisch gerochen. Durch Lüften war aber schnell Abhilfe geschaffen. Die Verbindungstüre zum Nachbarzimmer ist nicht wirklich toll, gegenseitig hört man alles.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Wir haben viele Bewertungen vorab gelesen, die nicht unbedingt dem entsprechen , was wir erlebt haben. Tolle Zimmer ( unbedingt Seeblick reservieren), obwohl das Hotel natürlich ein wenig in die Jahre gekommen ist. Alles pieksauber und sehr komfortabel. Das Restaurant hat uns begeistert mit toller Küche und sagenhaftem Blick. Das Personal kompetent und sehr freundlich und hilfsbereit, sowohl im Service als auch an der Rezeption.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick wählen. Sonst schaut man auf den Parkplatz!
  • Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine schöne Lage mit gutem Ausblick. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet, jedoch ließ sich die Terrassentür nicht Öffnen. Das Bett war schön groß und bequem. Dusche war auch gut. Das Bad hätte aber trotzdem gern etwas größer sein können.
Eine schöne und gepflegte Anlage mit Shuttle Service der ein zum Hafen runter bringt. Der Pool war ok das Wasser aber beim genaueren hinsehen recht dreckig. Das hauptrestaurant verlangt leider eine Reservierung und schien recht teuer. Die barpreise waren dafür recht günstig und die Bedienung freundlich. Am Hafen gibt es noch ein Burgerladen - sehr schön gelegen und der beste burger den ich je gegessen habe, kann ich nur empfehlen. Alles in allem würde ich dort sofort wieder hin fahren. Geheim Tipp: guckt euch den lower Canyon an ist günstiger und besser als der upper.

• Aufenthalt Oktober 2014
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Auch hier haben wir in unseren Flitterwochen Halt gemacht. Das Resort ist in mehrere Gebäude aufgeteilt und liegt direkt am Lake Powell. Wissen sollte man, wenn man dieses Hotel bucht, dass man hier in einem National Park ist und somit ein Eintrittsgeld fällig wird. Wer, so wie wir, aber eh viele National Parks mitnimmt, sollte sich für 80$ den Annual Pass kaufen.
Die Anlage ist sehr groß, verfügt über zwei Pools und mehreren Restaurants sowie einem Souvenirgeschäft. Die Zimmer sind sehr sauber und groß. Wir konnten für 20 $ mehr unser Zimmer upgraden und das hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn wir bekamen ein Zimmer mit Blick auf den Lake Powell und die atemberaubende Landschaft dahinter.
Wer sich den Horseshoe Bend am Grand Canyon nicht entgehen lassen möchte und eine wirklich schöne Unterkunft für die Nacht braucht, ist hier genau richtig.
Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

PS.: Kostenloses WIFI ist nur im Hauptgebäude verfügbar und es ist sehr, sehr langsam

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Lake Powell (sonst nur Blick auf Parkplatz)
  • Aufenthalt August 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Sofern man Zimmer mit Seeblick bucht und möglichst in der ersten Etage (allerdings kein Aufzug und kein Gepäckservice) wohnt, steht erholsamen Tagen nichts mehr im Wege. Ein Badestrand ist ca. 15 Minuten entfernt, ebenso ein wirklich schöner Hausboothafen. In der Hauptsaison kaum eine Chance, spontan einen Jetski oder ein Hausboot zu mieten. Das Haus verfügt über zwei kleinere Pools und eine überfüllte Lobby-Bar. Spektakuläre Sonnenuntergänge können direkt von der Anlage genossen werden, die über den wirklich erbärmlichen Rezeptions-Service hinwegtrösten.

Zimmertipp: unbedingt ruhige Zimmer mit Seeblick buchen
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Zug, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Schon an der Zimmertüre steht eine Warnung nur kein Essen in den Zimmern aufzubewahren;
Anscheined gibt es Ratten oder Mäuse..( konnte man an den Hinterlassenschaften auf dem Balkon sehen)
Die Zimmer sind abgewohnt und einfachster Standard! Das Frühstück ist ungeniessbar.
Die Lage des Hotels wäre wirklich schön, mitten im Reservat direkt am See, wobei es dort keinen Strand gibt. Leider hatten wir zwei Nächte im Vorraus gebucht, am Liebsten wären wir sofort abgereist!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Herdecke
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Auf den ersten Blick Hotel der gehobenen Klasse. Der Blick vom Balkon auf den See - mitten in der Wüste!- ist wirklich schön. Die Zimmer sind aber etwas abgewohnt, das Interieur da und dort zerschrammt. das Hotel hat zwei sehr kleine Pools, in und an denen viel los war; das Wasser wurde im Lauf des Tages trüb. Frühstück im Restarant für Angebot zu teuer (knapp 20 USD mit Tax und Bedienung; langes Warten, als Brot oder Müslischalen alle waren, trotz vieler Servicekräfte war dafür niemand so recht zuständig).

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Lake Powell Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Powell Resort

Anschrift: 100 Lakeshore Drive, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 23 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lake Powell Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Powell Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Page Lake Powell
Lake Powell Page
Lake Powell Resort Page, Arizona
Lake Powell Resort Hotel
Lake Powell Hotel Page
Hotel Lake Powell Resort
Lake Powell Hotelanlage

Wenn Sie Lake Powell Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.