“Gut, aber abgewohnt” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 22 Hotels in Page
Goslar
“Gut, aber abgewohnt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Top Lage, super Service, Zimmer ziemlich abgewohnt.
Der Service amerikanisch ok, alles auf Masse abgerichtet. Bootstour absolut zu empfehlen !
Im Zimmer kein Safe, muss altmodisch zentral bestellt/eingerichtet werden.
Frühstück mittelmäßig und auf Masse ausgerichtet.
Die Bar ist gut und auf Konsumfreudige Gäste ausgerichtet.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Murten, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Unser Lake View-Zimmer war wunderbar, modern, gross, bequeme Betten, Badezimmer tiptop. Auch lagen schon 3 Badetücher für den Pool parat.
Die Klimaanlage: Extrem laut, auch der Kühlschrank, den haben wir für die Nacht einfach heruntergedreht. Ab 4 Uhr Morgens haben wir die Klima abgeschaltet und das Fenster aufgemacht (Balkonstuhl eingeklemmt, die Fenster gehen sonst automatisch zu)
Restaurant ok, nur die EXTREM laute Musik hat uns den Appetit ein wenig verdorben. Auf die Frage hin, ob sie die Musik nicht ein wenig leiser drehen könnten, wurde schnippisch reagiert, die müsse so laut sein. Eine Unterhaltung war nicht möglich (Nachmittags um 2, beim Mittagessen), schade. Wir flüchteten an den See, dort wollten wir baden. Ohne Badeschuhe ist dies aber nicht möglich, überall hat es Dornengestrüpp, auch am Wasserrand. Kein präparierter Strand, keine Badeplattform, für uns unverständlich. Am Pool hat es praktisch keine Liegestühle, am oberen Pool, direkt beim Eingang hat es 19 Liegestühle und ein paar Sitzgruppen, aber die waren jeweils rasch besetzt. Keine Sonnenschirme. Auch hier: sehr laute Musik.
Beim unteren Pool war die Situation ähnlich, noch weniger Liegenstühle, der geplante Pooltag war nicht so toll.
Am 2. Tag wollten wir auf den See, mit einem Jetski, Standup-Paddling-Board oder einem Kanu: alles restlos weg, erst 4 Tage später seien wieder welche vorhanden. Auch Boote hatte es keine, wir hätten ein paar Stunden warten müssen, dass würde eines zurück kommen. Bei den Preisen haben wir mehr Service erwartet. Klar ist Hochsaison, aber da kann man sich ja darauf vorbereiten.
Im Hotelladen muss man aufpassen: es werden etwa 8 Dollar Zusatz auf den Einkauf verrechnet, weil in einem Nationalpark eingekauft werde. Die Dame vor mir war ziemlich sauer, verständlich, man muss ja schon Eintritt in den Park zahlen. Wir hatte nur Esswaren, da mussten wir keinen Aufschlag zahlen.
Irgendwie fühlten wir uns als Touristen "geduldet", mehr nicht. Die Bootstouren wurden uns schnippisch erklärt, nur widerwillig eine Preisliste herausgegeben.
Die Bootstour, die kleine bis zum Antelope Canyon fanden wir allerdings toll!
WLan hatte es theoretisch schon, aber es funktionierte nur in der Hotellobby gut, darum hat es auch immer eine grossen Menschenmenge dort.
Der Lake Powell wäre ein wunderbarer See, aber das Lake Powell Resort würden wir nicht unbedingt nochmals besuchen. Wir hatten uns mehr Bade- bzw. Wasserspass erhofft.

Zimmertipp: Unbedingt Lake View-Zimmer, am Besten im 2. Stock (bzw. im 1. Stock für uns Europäer). Es hat allerd ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
landshut
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Direkt am Lake Powell gelegen, schöne Anlage. Starbucks direkt im Hotel.
Guter Ausgangspunkt, um zu den Antelope Canyons zu kommen. Leider war es zu kalt, um in den See zu gehen. Man kommt auf dem Weg dorthin am Glen Canyon Dam vorbei.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Niederrohrdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock mit Balkon und Aussicht auf den See im 1. Gebäude links neben der Reception. Es hatte zwei Queensize-Betten mit guten Matratzen. Das Restaurant ist auch zu empfehlen. Wir haben an einem Tisch mit Aussicht auf den See gegessen. Reservierung für einen Fenstertisch zu empfehlen. Das Resort hat 2 Aussenpools und Sitzgelegenheiten beim Pool. Mieten Sie ein Boot in der Nahe gelegenen Bootsvermietung und erkunden sie den Lake Powell. Baden ist ein Vergnügen, da das Wasser schön warm ist. Aufpassen muss man, wo man mit dem Boot fährt, Fahrrinnen beachten, da es einige Stellen hat, wo das Wasser nicht sehr tief ist und man auflaufen kann.

Zimmertipp: Zimmer im 1. Stock mit Balkon und Seesicht wählen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Toll gelegen, die Zimmer sind zwar grundsätzlich in Ordnung, aber der Boden und das Interieur zeigen deutliche Alterungsspuren (andere Bewerter hatten anscheinend schon renovierte Zimmer?). Die Frühstücksmöglichkeiten sind eher bescheiden, am besten fährt man noch mit Muffin und Kaffee aus dem Coffee-Shop neben der Rezeption.
Einen Kritikpunkt bilden die beiden Pools (wir hatten auch einen Tag Relaxpause eingeplant), die sind für die Gästeanzahl zu klein, zu wenig Liegen und kaum Schatten. Wenn die Ausflügler am Nachmittag heimkehren ist es dann (zu) voll.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Zimmerwald, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Sehr schöne Anlage ruhig und geräumige Zimmer mit Balkon. Die Anlage ist grosszügig verteilt und ruhig mit einer schönen Aussicht auf den Lake Powell. Das Hotel verfügt über 2 Aussenpools mit Whirlpool. Parkplätze sind genügend vorhanden. Das Hotel Restaurant ist sehr gut. Wir haben dort gefrühstückt und auch zu abend gegessen. Es gibt noch nebenan eine Pizzeria die auch zum Hotel gehört. Da wir am 1. Abend spät ankamen haben wir dort schnell etwas (Pizza) gegessen. Wer sich schnell verpflegen möchte und Plastik Geschirr nicht stört hat dort die Möglichketi. Die Bedienung war sehr freundlich und man kann drinnen oder draussen essen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig und verteilt auf 2 Etagen. Alle mit Balkon.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Plochingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Das Resort liegt etwa 7 km entfernt von Page oberhalb des Lake Powell. Auf dem Weg zum Resort muss man Eintritt zum Glen Canyon Park zahlen - unser NP-Anual Pass ist hier gültig. Das Hotel teilt sich in Haupthaus mit Lobby, Restaurants und Shop und 8 lang gestreckten Gebäuden mit 2 Geschossen. Vor den Wohngebäuden befindet sich das riesige Parkplatzareal. Einchecken reibungslos, das Personal ist sehr freundlich. Wir buchten Lake View für 3 Nächte, fahren mit dem Wagen zum Gebäude Nr.7. Es gibt keinen Aufzug, im Flur ist es muffig warm. Unser Zimmer im OG ist ca. 28m² groß, 2 Queen Betten, Tisch und 2 Stühle, Kommode, darauf eine moderne Kapsel-Kaffeemaschine mit Starbucks Produkten (wurden immer aufgefüllt). Das Bad ist "amerikanisch" aufgeteilt - Schrank (mal einer mit Schiebetüren) und breiter Waschtisch im Vorraum. Das Waschbecken wirkt antiquiert, ist aus gehämmertem Kupfer. Durch eine Tür getrennt die niedere Wanne mit Duschkopf, Plastikvorhang und das WC. Das Waschbecken wurde während unseres Aufenthaltes nicht geputzt (Zahnpastaspritzer), die Handtücher jeden Tag gewechselt. Vom Balkon mit einfachen Möbeln sehen wir in der Ferne den See und die Felslandschaft, im Vordergrund ist aber der eingezäunte Pool mit großem Poolhaus präsent - damit habe ich bei "Sea View" nicht gerechnet. Das Gebäude Nr. 8 wäre da besser. Auch der Balkon wird nicht gesäubert obwohl nach einem stürmischen Nachmittag sehr viele Pflanzenteile hereingeweht wurden. Die Klimaanlage ist extrem laut, aber wir brauchen sie, haben eine Hitzewelle mit drückenden 40°C. Auch der Kühlschrank lärmt sehr, wir schalten ihn nachts aus. Der Abfallkorb ist in 4 Behälter aufgeteilt, einfache Abfalltrennung. So in die Jahre gekommen das Zimmer wirkt, die Außenanlage zum See hin, ist top gepflegt. Mit viel Steingranulat, Wüstenpflanzen, ein paar Bäumen, einer größeren Rasenfläche und geschwungenen Wegen hat sie durchaus 4 Sterne Niveau. Ein Pool (rechteckig) befindet sich vor unserem Gebäude Nr.7, der zweite ist direkt vor dem Hauptgebäude, ein sehr kleines Oval mit Lounge Möbeln und Liegen drum herum, leider schränkt der (vorgeschriebene) Zaun aus dicken Metallstangen die wirklich schöne Aussicht auf die Landschaft deutlich ein. WLAN funktioniert meist nur in der Lobby, was von vielen Urlaubern genutzt wird - auch weil es angenehm kühl ist. Hier gibt es einen kleinen Kiosk, der ab früh morgens Getränke, Sandwiches, Salate und Naschzeug anbietet. Auch das Hauptrestaurant "Rainbow Room" und die Bar sind hier. Das moderne Latitude 37° befindet sich tief unterhalb, mitten in der Marina. Es gibt einen kostenlosen Shuttle Service auf dem Hotelgelände mit Elektrofahrzeugen. auch wer zu den Ausflugsbooten will, kann dies nutzen.
Wir frühstückten im Rainbow Room und es war wunderbar. Wir bestellen das einfache "Continental (7$)" mit Getränk, Toast, Cerealien, Oatmeal , süßem Gebäck und endlich mal wieder viel Obst. Eine feine Abwechslung nach vielen Eiern mit Speck. Die Tische stehen weit auseinander, die Atmosphäre ist längst nicht so busy und unruhig wie z.B. im View Hotel.
Die Aussicht ist herrlich.

Zimmertipp: Achtung - die preiswerteren Zimmer blicken auf den großen Parkplatz! Wenn schon hier buchen, dann La ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Lake Powell Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Powell Resort

Anschrift: 100 Lakeshore Drive, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 22 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lake Powell Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Powell Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Page Lake Powell
Lake Powell Page
Lake Powell Resort Page, Arizona
Lake Powell Resort Hotel
Lake Powell Hotel Page
Hotel Lake Powell Resort
Lake Powell Hotelanlage

Wenn Sie Lake Powell Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.