“Verblassender Charme...” 3 von 5 Sternen

Nr. 9 von 22 Hotels in Page
Wien
“Verblassender Charme...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Toll gelegen, die Zimmer sind zwar grundsätzlich in Ordnung, aber der Boden und das Interieur zeigen deutliche Alterungsspuren (andere Bewerter hatten anscheinend schon renovierte Zimmer?). Die Frühstücksmöglichkeiten sind eher bescheiden, am besten fährt man noch mit Muffin und Kaffee aus dem Coffee-Shop neben der Rezeption.
Einen Kritikpunkt bilden die beiden Pools (wir hatten auch einen Tag Relaxpause eingeplant), die sind für die Gästeanzahl zu klein, zu wenig Liegen und kaum Schatten. Wenn die Ausflügler am Nachmittag heimkehren ist es dann (zu) voll.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Zimmerwald, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Sehr schöne Anlage ruhig und geräumige Zimmer mit Balkon. Die Anlage ist grosszügig verteilt und ruhig mit einer schönen Aussicht auf den Lake Powell. Das Hotel verfügt über 2 Aussenpools mit Whirlpool. Parkplätze sind genügend vorhanden. Das Hotel Restaurant ist sehr gut. Wir haben dort gefrühstückt und auch zu abend gegessen. Es gibt noch nebenan eine Pizzeria die auch zum Hotel gehört. Da wir am 1. Abend spät ankamen haben wir dort schnell etwas (Pizza) gegessen. Wer sich schnell verpflegen möchte und Plastik Geschirr nicht stört hat dort die Möglichketi. Die Bedienung war sehr freundlich und man kann drinnen oder draussen essen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig und verteilt auf 2 Etagen. Alle mit Balkon.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Plochingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Das Resort liegt etwa 7 km entfernt von Page oberhalb des Lake Powell. Auf dem Weg zum Resort muss man Eintritt zum Glen Canyon Park zahlen - unser NP-Anual Pass ist hier gültig. Das Hotel teilt sich in Haupthaus mit Lobby, Restaurants und Shop und 8 lang gestreckten Gebäuden mit 2 Geschossen. Vor den Wohngebäuden befindet sich das riesige Parkplatzareal. Einchecken reibungslos, das Personal ist sehr freundlich. Wir buchten Lake View für 3 Nächte, fahren mit dem Wagen zum Gebäude Nr.7. Es gibt keinen Aufzug, im Flur ist es muffig warm. Unser Zimmer im OG ist ca. 28m² groß, 2 Queen Betten, Tisch und 2 Stühle, Kommode, darauf eine moderne Kapsel-Kaffeemaschine mit Starbucks Produkten (wurden immer aufgefüllt). Das Bad ist "amerikanisch" aufgeteilt - Schrank (mal einer mit Schiebetüren) und breiter Waschtisch im Vorraum. Das Waschbecken wirkt antiquiert, ist aus gehämmertem Kupfer. Durch eine Tür getrennt die niedere Wanne mit Duschkopf, Plastikvorhang und das WC. Das Waschbecken wurde während unseres Aufenthaltes nicht geputzt (Zahnpastaspritzer), die Handtücher jeden Tag gewechselt. Vom Balkon mit einfachen Möbeln sehen wir in der Ferne den See und die Felslandschaft, im Vordergrund ist aber der eingezäunte Pool mit großem Poolhaus präsent - damit habe ich bei "Sea View" nicht gerechnet. Das Gebäude Nr. 8 wäre da besser. Auch der Balkon wird nicht gesäubert obwohl nach einem stürmischen Nachmittag sehr viele Pflanzenteile hereingeweht wurden. Die Klimaanlage ist extrem laut, aber wir brauchen sie, haben eine Hitzewelle mit drückenden 40°C. Auch der Kühlschrank lärmt sehr, wir schalten ihn nachts aus. Der Abfallkorb ist in 4 Behälter aufgeteilt, einfache Abfalltrennung. So in die Jahre gekommen das Zimmer wirkt, die Außenanlage zum See hin, ist top gepflegt. Mit viel Steingranulat, Wüstenpflanzen, ein paar Bäumen, einer größeren Rasenfläche und geschwungenen Wegen hat sie durchaus 4 Sterne Niveau. Ein Pool (rechteckig) befindet sich vor unserem Gebäude Nr.7, der zweite ist direkt vor dem Hauptgebäude, ein sehr kleines Oval mit Lounge Möbeln und Liegen drum herum, leider schränkt der (vorgeschriebene) Zaun aus dicken Metallstangen die wirklich schöne Aussicht auf die Landschaft deutlich ein. WLAN funktioniert meist nur in der Lobby, was von vielen Urlaubern genutzt wird - auch weil es angenehm kühl ist. Hier gibt es einen kleinen Kiosk, der ab früh morgens Getränke, Sandwiches, Salate und Naschzeug anbietet. Auch das Hauptrestaurant "Rainbow Room" und die Bar sind hier. Das moderne Latitude 37° befindet sich tief unterhalb, mitten in der Marina. Es gibt einen kostenlosen Shuttle Service auf dem Hotelgelände mit Elektrofahrzeugen. auch wer zu den Ausflugsbooten will, kann dies nutzen.
Wir frühstückten im Rainbow Room und es war wunderbar. Wir bestellen das einfache "Continental (7$)" mit Getränk, Toast, Cerealien, Oatmeal , süßem Gebäck und endlich mal wieder viel Obst. Eine feine Abwechslung nach vielen Eiern mit Speck. Die Tische stehen weit auseinander, die Atmosphäre ist längst nicht so busy und unruhig wie z.B. im View Hotel.
Die Aussicht ist herrlich.

Zimmertipp: Achtung - die preiswerteren Zimmer blicken auf den großen Parkplatz! Wenn schon hier buchen, dann La ...
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren mit der Ausstattung des Hotels und der Zimmer sehr zufrieden. Vor allem waren die Zimmer und das Bad sauber. Anscheinend wurde das Hotel gerade renoviert, da es überall nach neuem Teppich roch. Auch der Pool war sehr sauber.

Koppl, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Zimmer sind schon in die jahre gekommen, jedoch sauber. Personal sehr bemüht. Am besten man nimmt sich ein zimmer im oberen stockbereich da man dann das getrample der anderen gste nicht so mitbekommt. Cafe am zimmer gratis. 2 pools vorhanden, wobei diese leider wenig von mücken befreit werden. Bootstouren und ausflüge zum antilope canyon können unternommen werden. Wir waren im antilope canyon und können das nur jedem empfehlen, kosten 37 USD pro Person. Einfach bei der rezeption nachfragen, die verbinden einen dann zu einem lokalen anbieter. Essen im hotel sehr teuer. Am besten nach page fahren, dort gibt es viele restaurants, die deutlich günstiger als das hotel sind.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Aargau, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir haben zwei Nächte im Resort verbracht. Unser Zimmer war direkt mit Marina Sicht. Der Ausblick vom Balkon war wunderschön und in der Nacht sehr romantisch.Das Personal war sehr höflich. Das Essen im Resort war ausgezeichnet. Das Zimmer war sehr sauber und der Service für die Wäsche Reinigung war in Ordnung. Der einzige Negativpunkt war die Klimanalage welche extrem laut war.

Zimmertipp: Nehmen Sie mit Blick auf Marina
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Warum soviel negativ berichtet wird können wir nicht nachvollziehen. Waren zu 4. hier 2 Zimmer 2 Nächte. Es mag keine nobel Ausstattung sein, und etwas in die Jahre gekommen sein aber: Saubere Zimmer selbst nach einem Tag alle Handtücher gewechselt bekommen, Kaffee Kapseln (starbucks) komplett aufgefüllt. Saubere Bettwäsche.
Einziger Störfaktor der Kühlschrank dürfte leiser sein aber nun den ;-)
Wir würden wieder buchen! Alle Sehenswürdigkeiten sehr gut erreichbar auch mit priv Auto! Dafür das es so schön am Lake Powell gelegen ist super zentral. Bitte beachten 15 $ werden fällig um einfahren zu dürfen ins Resort gilt aber 4 Tage.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im Lake Powell Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Powell Resort

Anschrift: 100 Lakeshore Drive, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 22 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lake Powell Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Powell Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Page Lake Powell
Lake Powell Page
Lake Powell Resort Page, Arizona
Lake Powell Resort Hotel
Lake Powell Hotel Page
Hotel Lake Powell Resort
Lake Powell Hotelanlage

Wenn Sie Lake Powell Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.