“Genau am Hafen, tolle Lage” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Resort   |   100 Lakeshore Drive, Page, AZ 86040   |
Hotelpauschalen
Nr. 10 von 22 Hotels in Page
San Ramon, CA
“Genau am Hafen, tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2008

Ich reiste aus Kanab an und wusste, dass es dieses Hotel gibt, aufgrund meiner früheren Reise. Wir hatten ein schönes Zimmer, das Zimmer war besser als die Gemeinschaftsräume, sieht aus, wie wenn neue Möbel bereitgestellt wurden usw. Es heißt Ressort, aber es ist kein RESSORT, sondern ein angemessenes Motel mit einer tollen Lage. Hatten eine schöne Aussicht auf den See, schönen kleinen Balkon für den Sonnenauf- und Untergang.

Vor Ort gibt es nicht viele Essensmöglichkeiten, aber Page, das nur einige Meilen entfernt ist, bietet eine gute Auswahl.

Wenn Sie Zeit haben, sollten Sie die Bootstour mitmachen.

Bel Air, Maryland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Wir verbrachten einige Tage am Lake Powell und unternahmen einige Tagesreisen. Das Hotel hat eine zentrale Lage, für das, was wir vorhatten. Das Hotel war sauber und modern und die Zimmer waren gut unterhalten. Ich bin mir nicht sicher, was in unserem Haus von statten ging, aber es gab einen überwältigenden Geruch von einer Art Reinigungslösung im Flur, der am meisten in der Nacht zu riechen war.
Ansonsten hatten wir einen angenehmen Aufenthalt.

cardiff
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Wir hielten uns hier für zwei Nächte Ende September auf. Wir baten um ein Zimmer mit Blick auf den See im Block 7 (gemäß den Empfehlungen von Tripadvisor). Die Aussicht war wunderschön und das kleine Aufgeld wert, das wir hierfür ausgaben. Block 8 hat noch bessere Aussichten, aber der Weg zum Restaurant ist länger. Um ehrlich zu sein, solange man kein Zimmer mit Blick auf den Parkplatz hat, kann man nichts verkehrt machen. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfreich und wir buchten bei unserer Ankunft eine Bootsfahrt. Alles war sehr praktisch, da man es direkt an der Rezeption buchen konnte.
Die einzige Enttäuschung war das Rainbow Room Restaurant. Das Essen war okay, aber der Service war sehr schlecht. Man bat die Gäste herein und dann waren sie vergessen und wir mussten drei Mal um ein Glas Wein für meinen Mann bitten. Es gibt jedoch eine schöne Pizzeria vor Ort. Sie können auch den Zimmerservice bestellen und auf Ihrem Balkon/Terrasse essen.
Perfekt.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Die Unterkunft war sauber und angenehm. Wir hatten kein Zimmer mit Ausblick, aber wir waren in der Nähe des Sees. Ich muss einen Kommentar über das Essen im Rainbow Room abgeben. Ich aß dort die besten Prime Rib - sie waren perfekt gekocht und nicht zu teuer.
Das Restaurant war schön und das Personal freundlich. Ich denke, der Koch oder der Manager kamen zu jedem Tisch um Hallo zu sagen und um zu sehen, ob alles okay war.

Shakopee, Minnesota
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Das Ressort besteht aus mehreren (6?) Blöcken von 2-Etagen Motel-artigen Zimmern (funktionell, aber nicht schön) und einen beengten Rezeptionsblock. Unser Zimmer mit Aussicht war auf der zweiten Etage (kein Aufzug!). Mit unserem Balkon hatten wir eine Sicht auf die Bootsanlegestelle und eine unglaubliche Aussicht auf den Lake Powell und den roten Gebirgssteinen an der Küste Uthas.
Das Zimmer war durchschnittlich hinsichtlich des Dekors und der Ausstattung (Doppelbetten, kleiner Kühlschrank, Kaffeemaschine und eine lärmige Klimaanlage). Essmöglichkeiten waren auf ein Restaurant begrenzt (war okay, obwohl es eher formell zuging, hat meiner Meinung nach in einem Urlaubsressort nichts zu suchen), eine Bar (sehr begrenzte Getränkekarte), eine Pizzeria und ein Café. An den meisten Abenden fuhren wir in das nahe gelegene Page, wo es eine bessere Auswahl an Restaurants gab.
Das Ressort schien populär bei Busreisen zu sein, die einige Nächte blieben. Insgesamt hat uns unser Aufenthalt gefallen. Es ist teuer und man muss ein Matrose sein, um all die Einrichtungen zu benutzen, um Wert für sein Geld zu haben, es ist schließlich ein Hafen: bringen Sie Ihr eigenes Boot oder mieten Sie eins.
Etwas Negatives! Weil das Ressort und der Haften in einem Nationalpark liegen, müssen Sie Eintrittsgebühren bei Betreten des Gebietes bezahlen: $15 für sieben Tage.

Boston, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir verbrachten 2 Nächte hier und waren sehr zufrieden mit unserem Zimmer, der Aussicht und der Lage. Wir stuften auf ein Deluxe Zimmer auf, um im 800er Abschnitt zu sein (basierend auf den vorherigen Kommentator). Das Zimmer war komfortabel, sauber und ruhig. Wir aßen einmal im Rainbow Room zu Abend. Wunderschöne Aussicht, gutes Essen - außer dass man uns vergessen hatte und das Essen spät und kalt ankam.
Wir fanden ein tolles Mexikanisches Restaurant, Zapata's in Page - nicht teuer und exzellenter Service. Wir aßen auch im Fiesta Mexicana und Mandarin Gourmet in Page zu Mittag - war auch gut.
Das Gebiet um den Pool war voller Abfall von Gästen, die ihre Sachen liegen gelassen hatten. Der Container war voller schmutziger Handtücher und nachmittags schienen keine sauberen Handtücher zur Verfügung zu stehen. Der Pool war dreckig und ein Kind mit nur einer Windel an schwimm darin.
Obwohl man bis zum See etwas laufen muss, eignet er sich gut zum Schwimmen. Das Wasser ist sauber, aber dunkel, und Badelatschen könnten nützlich sein. Insgesamt hatten wir einen exzellenten Aufenthalt hier, basierend auf unser schönes Zimmer, den Aussichten und der Lage. Ich denke, im Poolbereich muss etwas getan werden und der Service im Restaurant müsste verbessert werden.

Holland, Pa
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Es begann mit den muffligen Leuten an der Rezeption und ging ab da den Bach hinunter. Es war einfach kein schöner Ort, um abzusteigen. Das Hotelpersonal reichte von uninteressiert bis nutzlos. Der erste Morgen: meine Frau fand einen großen Käfer in unserem Bett. Unsere Versuche, Wasser-"Spielzeuge" im Hotel zu reservieren, waren vergebens. Wir waren unter dem Eindruck, dass der Hafen "gleich dort" ist. Nun, das ist er, aber das ist nichts, wo das Hotelpersonal Ihnen helfen kann. Nach mehreren Telefonaten musste ich mich der Taktik "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" für den nächsten Morgen beugen, um überhaupt ein Boot zu bekommen. Die schlechte Einstellung der Leute zog sich bis nach Page, AZ hin. Dies stand stark im Kontrast mit dem, was wir bei unserem Urlaub in Bryce, Zion und am Grand Canyon erlebten - wo jeder hilfsbereit und freundlich war. Lake Powell ist wirklich wunderschön - aber - da hören die guten Nachrichten auch schon auf. Wir werden nie mehr das Lake Powell Resort oder Page Arizona wieder besuchen.

Sie waren bereits im Lake Powell Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Powell Resort

Anschrift: 100 Lakeshore Drive, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 22 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lake Powell Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Powell Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Page Lake Powell
Lake Powell Page
Lake Powell Resort Page, Arizona
Lake Powell Resort Hotel
Lake Powell Hotel Page
Hotel Lake Powell Resort
Lake Powell Hotelanlage

Wenn Sie Lake Powell Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.