“Gute Lage mit schöner Aussicht” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Resort   |   100 Lakeshore Drive, Page, AZ 86040   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 11 von 23 Hotels in Page
“Gute Lage mit schöner Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Der Hotelkomplex erscheint von Aussen nicht sehr attraktiv. Die Zimmer mit Seesicht in den Blocks 4-6 sind anständig gross, sauber und haben eine gute Aussicht auf den See. Auf der anderen Seite überblickt man vor allem den Hafen.
Nachdem im ersten Zimmer ein sehr unangenehmer Geruch herrschte konnten wir ohne Probleme ein anderes Zimmer beziehen.
Das Essen im Hotel eigenen Restaurant ist nur bedingt zu empfehlen. Vor allem die vegetarischen Gerichte sind an der Grenze der Geniessbarkeit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir hatten ein grosszügiges Zimmer mit super Sicht auf den See und einem schönen Balkon. Die komplette Anlage ist sehr schön. Viel grün und zwei schöne Pools. Im Zentrum gibt es ein Restaurant, das Abends leider sehr voll war. Auch mussten wir an der Rezeption sehr lange warten, weil man hier auch die Ausflüge bucht. Im grossen und ganzen aber sehr schön, nur leider nicht sehr bilig.

• Aufenthalt September 2011, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Zugegeben ist es eine super location, direkt am Lake Powell - und die sehr empfehlenswerte Rainbow Bridge Boat Tour startet auch direkt dort. Auch der Pool ist nett und ist gut zum Abkühlen. Aber für den überteuerten Preis erwarte ich mir einfach mehr (bzw. überhaupt) Service:
- An der Rezeption wurde ich ziemlich schnell und wenig freundlich "abgewickelt" - Erklärungen zum Hotel musste ich mehrfach nachfragen...
- Zum Abendessen wurde ich nicht ins Restaurant gelassen, sondern in die Lounge geschickt (niemand hatte mir etwas von Reservieren gesagt...) - dort musste ich dann ewig aufs Essen warten.
- Als ich ein anderes Hotel in USA telefonisch erreichen wollte, hieß es, ich müsse mir eine Telefonkarte kaufen...
- In der Gästeinfomappe stand, dass am letzten Tag (trotz check-out um 11 Uhr) die Zimmerreinigung schon ab 8 Uhr kommt - wenn man nicht gestört werden will, muss man das Schildchen an die Tür hängen...
Ah ja, der Kühlschrank im Zimmer war auf "gefrieren" gestellt - war etwas überrascht über meine gefrorene Wasserflasche...

Auf meiner USA-Reise war dieses Hotel mein Negativ-Highlight, was den Service angeht.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Rinn, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Wir hatten eine Suite die wirklich supergeräumig und fein ausgestattet war. Die ganze Anlage ist sehr schön IND wirklich Top gelegen (direkt am See). Sämtliche Ausflugsfahrten starten hier.

Wichtig zu wissen ist dass das Hotel nicht direkt in Page sondern in Wahweap ist. Das heißt dass man für Shops etc unbedingt ein Auto braucht.

Am allerwichtigsten zu wissen ist aber das das Personal bis auf wenige Ausnahmen sehr barsch und nicht wirklich freundlich ist. So wurde uns beim Einchecken nicht gesagt dass man im Rainbow Room Restaurant des Hotels reservieren muss. Demnach konnten wir dann erst sehr spät Abend essen. Darüber hinaus war die Qualität des Essens und der Service dort Durchschnitt. Der Room Service, die zweite Poolbar sowie der Grill-Imbiss am Gelände waren wegen Nachsaison geschlossen (obwohl das nirgends in der Hoteleigenen Informappe stand). Am nettesten war das Personal an der Poolbar.

• Aufenthalt September 2011
Allensbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Lake Powell Resort hat eine geniale Lage: direkt am Ufer des Lake Powell lädt es dazu ein, den See per Boot, Kajak oder schwimmend zu erkunden. Vielen Anreisenden ist jedoch nicht bewusst, dass Lake Powell zu einer "National Recreation Area" gehört - dies bedeutet, es gehört zum "National Park Service" wie auch die Nationalparks in den USA. Das wiederum hat zur Folge, dass man bei der Einfahrt eine Gebühr bezahlen muss - man kann darüber streiten, ob das gerecht ist oder nicht, ich möchte an dieser Stelle nur darauf hinweisen, dass diese zusätzlichen Kosten von 10 - 15 Dollar pro Auto anfallen (diese Gebühr entfällt bei der Vorlage eines National Park Annual Passes). Trotz der tollen Lage waren wir nicht so glücklich mit der Unterkunft: das Gelände war sehr überlaufen und eine absolute Touristen-Hochburg. Wir haben ewig gewartet, beim Hotel einchecken zu können, da am selben Counter auch die Bootstouren für Lake Powell gebucht werden können... Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, mit kleinem Balkon und Blick auf den See, und auch sehr sauber. Der Preis war in unseren Augen überteuert - beim nächsten Mal würden wir es vorziehen, direkt in Page unterzukommen und für Tagesausflüge die 10 Minuten zum See zu fahren.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Uster
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Leider ist diese Anlage total veraltet! Als wir Mitte Juli für zwei Nächte dort waren, hatten wir gerade 45 Grad Celsius. Eigentlich toll, wenn man einen Pool zur Abkühlung hat. Leider fanden wir einen sehr schmuddeligen alten Pool vor, dessen Geruch und Schmutz schon genug über seine Wasserqualität aussagte. Hinzu kommt noch, dass es keine Sonnenschirme hatte bei der Hitze, und die Liegestühle waren uralt und sehr schmutzig. Auf die Frage hin, ob sie einen schönen Badestrand hätten, zuckten die Damen der Rezeption nur die Schultern.Auch die Zimmer liessen zu wünschen übrig. Fakt ist, diese Anlage ist sehr in die Jahre gekommen und die Besitzer halten es anscheinend nicht nötig, irgendetwas zu erneuern, da die Touristen ja sowieso kommen!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Zuerst ein Schock, wenn man an diesem bizarren See zum Riesen-Staudamm kommt und dann zum Mega-Resort, der abseits vom Ort Page liegt und eine reine Touristen-Maschinerie darstellt. Enttäuschend. Wir hätten lieber an den zahlreichen Orten entlang des Colorado Rivers übernachtet.

Gutes Restaurant, überfüllte Pools.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Page.
Courtyard Page at Lake Powell
Holiday Inn Express & Suites Page - Lake Powell Area
Sleep Inn & Suites
Sleep Inn & Suites
Nr. 10 von 23 in Page

Sie waren bereits im Lake Powell Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Powell Resort

Anschrift: 100 Lakeshore Drive, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 23 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lake Powell Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, TUI DE, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Powell Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Page Lake Powell
Lake Powell Page
Lake Powell Resort Page, Arizona
Lake Powell Hotel Page
Hotel Lake Powell Resort
Lake Powell Hotelanlage
Lake Powell Resort Hotel

Wenn Sie Lake Powell Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.