“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Eschweiler, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2009

Aufgrund der gute Kritiken hatten wir uns für eine Tour mit Chief Tsosie entschlossen. Wir wurden nicht enttäuscht.
Unser Tour Guide war Blaine. Er hat viel über den Canyon, aber auch über das tägliche Leben der Navajo-Indianer erzählt. Es war sehr interessant. Er hat uns auch die besten Stellen zum Fotografieren im Canyon gezeigt. Dieser Tour Guide ist wirklich empfehlenswert.
Wir waren Ende Oktober in Page. Der befürchtete Ansturm auf den Canyon hielt sich daher sehr in Grenzen, was uns sehr erfreute. Leider steht die Sonne im Oktober nicht mehr so hoch, dass die Sonnenstrahlen senkrecht in den Canyon fallen. Das berühmte Sonnentrahl-Foto war daher nicht machbar.

Reisende, die sich Antelope Slot Canyon Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Antelope Slot Canyon Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Antelope Slot Canyon Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.