“Kundenfreundlichkeit sieht anders aus” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 11 von 33 Outdoor-Aktivitäten in Page
Details zur Sehenswürdigkeit
Bruchsal, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Kundenfreundlichkeit sieht anders aus”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir hatten im voraus eine Tour reserviert und auch 4 Wochen vorher eine Bestätigung bekommen. Leider ist vor Page eine Straße seit über einem Jahr komplett gesperrt und der Umweg hat dazu geführt, dass wir statt 40 Minuten zu früh leider ca. 20 Minuten zu spät kamen.

In unserer Bestätigung stand alles mögliche, was uns überhaupt nicht betraf, aber kein Wort von der Umleitung (wir hätten sie eingeplant wenn wir davon gewusst hätten). Leider war diese auch sehr schlecht beschildert. Wir hatten nur ein kleines Schild nach rechts Richtung Page gesehen als unser Navi sagte gerade aus und dachten es gibt halt 2 Wege dorthin.

Dies haben wir der Dame bei unserer Ankunft auch gesagt, die meinte wir können die 1 pm Tour leider nicht mehr machen, die diese schon weg ist (klar), aber sie könne uns auf die 3 pm tour buchen wenn wir möchten.

Wir haben uns kurz beratschlagt und beschlossen dies zu tun. Da hieß es plötzlich: Nee die 3 pm Tour ist voll wir müssen leider bis 5 pm warten. Daraufhin haben wir ihnen erklärt, dass wir noch nach Bryce Canyon weiter möchten und uns das zeitlich nicht reicht ob es keine Möglichkeit gibt für die 3 pm tour.

Die Antwort war ein schlichtes: nein sie müssen bis 5 pm warten.

Das nenne ich echte Kundenfreundlichkeit!

Aufenthalt Juni 2014

Willisau, Schweiz
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“WOW. Das war toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Auf dirser Tour in den Antelope Canyon sehen Sie Unglaubliches. Wir haben die 10.30 Uhr Fototour gebucht. Nach einer Fahrt mit dem Jeep kamen wir bei der Schlucht an. Unser Guide war unglaublich. Sie zeigte wie die Kamera richtig eingestellt sein, muss um Top-Bilder zu machen. (Ich glaube, nebenbei arbeitet Sie als Kamera- Verkäuferin, sie kannte alle Modelle). Zwischendurch machte sie mit unseren Kameras die Foto's, so wurde der grosse "Ich will noch Andrang" etwas reduziert. Wir waren gut eine Stunde im Canyon. Sowas habe ich noch nie gesehen! Anschliessend ging die Fahrt wieder zurück nach Page.

Aufenthalt April 2014
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
“Unglaublich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Was für eine Tour! Nach ca. 15 minütiger Jeeptour durch den Sand landet man in einer schmalen Felsspalte. Was Sie dort sehen ist kaum zu beschreiben. Bei einer fototour werden Ihnen die besten Kameraeinstellungen und Positionen gesagt, mit denen Sie unfassbare Bilder machen werden. Man wird zwar relativ schnell durch den Canyon getrieben (die Aufenthaltsdauer ist auf maximal 2 Stunden begrenzt) aber man hat trotzdem viel Zeit um großartigr Bilder zu machen.
Die Tour ist nicht günstig, lohnt sich aber auf jeden Fall!!!

Aufenthalt Oktober 2013
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Geniale Phototour mit sehr gutem Guide”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben die 2-stündige Photograf Tour gemacht. Die Organisation war top! Nach einer holprigen Fahrt zum Antwlope Canyon hat unser Guide uns die besten Stellen und Einstellungen der Cam gezeigt. Wir konnten auch noch gemeinsamen Photos machen. Klar hat es viele Leute im engen Canyon. Aber mit Rücksicht ist das kein Problem und jeder bekommt seine Photos. Tourguide hat sehr gute Arbeit gemacht!

Aufenthalt September 2013
Durach, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Toller Guide”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir hatten die 2,5 h Phototour. Nicht ganz billig, aber wirklich lohnenswert.
Los gings mit einem Hoopdance.
Danach wurden wir von usereem Navajo-Guide Offroad zum Canyon gebracht. Trotz der vielen Touristen hat der Guide uns wirklich tolle Bilder beschert. Zudem gabs viele Infos über den Canyon und die Navajo.

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich Antelope Slot Canyon Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Antelope Slot Canyon Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Antelope Slot Canyon Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.