“Geniale Phototour mit sehr gutem Guide” 5 von 5 Sternen

1.928.645.5594
Platz Nr. 12 von 26 Aktivitäten in Page
Art: Touristische Touren
Attraction Details
“Geniale Phototour mit sehr gutem Guide”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben die 2-stündige Photograf Tour gemacht. Die Organisation war top! Nach einer holprigen Fahrt zum Antwlope Canyon hat unser Guide uns die besten Stellen und Einstellungen der Cam gezeigt. Wir konnten auch noch gemeinsamen Photos machen. Klar hat es viele Leute im engen Canyon. Aber mit Rücksicht ist das kein Problem und jeder bekommt seine Photos. Tourguide hat sehr gute Arbeit gemacht!

Aufenthalt September 2013

Durach, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Guide”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir hatten die 2,5 h Phototour. Nicht ganz billig, aber wirklich lohnenswert.
Los gings mit einem Hoopdance.
Danach wurden wir von usereem Navajo-Guide Offroad zum Canyon gebracht. Trotz der vielen Touristen hat der Guide uns wirklich tolle Bilder beschert. Zudem gabs viele Infos über den Canyon und die Navajo.

Aufenthalt September 2013
“Kuhtreiber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Dass sich der upper antelope canyon lohnt ist klar cauch rüttelfahrt ist lustig. Was aber in der hochsaison da an leuten in diesn canyon getrieben wird, kommt einem vor wie ein kuhtreiben. Der canyon ist eine naturschönheit ohne gleichen, schon deshalb lohnt sich das alles. Jedoch sind 1 1/2 std ( inkl hin und rückfahrt) sehr knapp bemessen. 1/2 std mehr und das ganze würde weniger nach organisierter abzockerei aussehen.
Dennoch: der canyon lohnt sich alleweil!

Aufenthalt Juli 2013
St. Gallen
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“WOW!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Mit der Rüttel-Schüttelfahrt und der Bemerkung: Hüte festhalten, ich fahre nicht zurück, geht es Richtung Upper Antilope Canyon. Unser Führer Rob macht seinen Job gut. Die Photographic Tour kostet 80 Dollar, was doch eine Stange Geld ist. Rob hält aber seine Schäfchen zusammen, zeigt die besten Plätze auf den Zentimeter genau und stoppt zwischendurch mal die andern Besucher, damit man auch etwas längere Belichtungszeiten verwenden kann. Es ist eng, es gibt viele Besucher, es wird etwas eng und man wird auch etwas durch den Canyon getrieben, aber auch ein Laie bringt mit einer einfachen Kamera Bilder mit nach Hause, für die sich diese 2 Stunden mehr als lohnen. Eindrücklich und unvergesslich. Take it easy.

Aufenthalt Juli 2012
“Veranstalter enttäuschend, Canyon wunderschön”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Fototour durch den Canyon gebucht, da man hier genug Zeit hat, vernünftige Bilder zu machen. Als wir uns registrieren wollten, teilte man uns mit, dass die Tour nicht stattfindet, da das Auto kaputt sei. Alternativ bot man uns die "normale" Tour an, die wir auch mitgemacht hatten. Immerhin bekamen wir einen kleinen Rabatt. Ganz im Gegenteil zu den Amerikanern, tat es der Dame hinter der Theke überhaupt nicht leid und entschuldigt hat sie sich auch nicht. Das macht die Geschichte irgendwie unglaubhaft. Die Fahrt zum Canyon erfolgte auf einem Pickup, bei dem man auf der Ladefläche sitzen konnte. Hier wurde auf Sicherheit gänzlich verzichtet. Die einzige Sicherung war das Festhalten an dem Gestänge, mehr nicht. Keinen Helm, keinen Gurt, nichts. Einen Unfall hätte man wahrscheinlich nicht überlebt.
Die 1,5 Stundentour können wir nicht empfehlen, da man, wie auch in anderen Beiträgen erwähnt, regelrecht durch den Canyon geschoben wird. Zeit für Bilder war entsprechend auch keine. Der Canyon selbst ist absolut sehenswert, denn er zeigt eindrucksvoll, wie schön unsere Erde sein kann. Den Anbieter können wir allerdings nicht empfehlen.

Sie waren bereits im Antelope Slot Canyon Tours by Chief Tsosie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Antelope Slot Canyon Tours by Chief Tsosie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.