“Ein Horror bei Nacht!” 2 von 5 Sternen

Belton Chalet
12575 Hwy 2 East, PO Box 206, West Glacier, MT 59936   |
“Ein Horror bei Nacht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Zugegeben, es handelt sich um ein hübsch renoviertes Hotel mit kleinen Zimmern und freiem WiFi. Das war es aber auch schon.
Das Personal war nicht in der Lage Icepacks zu gefrieren und Frühstück wurde auch nicht angeboten. Klimaanlage und Schallschutzfenster= Fehlanzeige.
Der Horror kam nachts. Wir hatten auch noch den Fehler gemacht, ein Zimmer mit Balkon für 20 Dollar Aufpreis zu buchen.
Die Strafe kam sofort: Alle 20 Minuten fährt in der Nacht in ca. 50 Metern Entfernung ein ratternder und pfeiffender Güterzug mit 2-4 Diesellokomotiven und ca. 200 (!) Wagons vorbei.
Man kann in dem Hotel vieles machen - nur nicht übernachten. Nach zwei Nächten in diesem Haus waren wir urlaubsreif.

Aufenthalt August 2013, Paar

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Die letzte Nacht unseres 8tägigen Ausflugs in den Glacier Nationalpark verbrachten wir im Belton Chalet in West Glacier. Dieses Hotel wurde original gebaut von der Great Northern Railroad und wurde entgegen anderer Glacier Hotels über die Jahre nicht von der Regierung verkauft. Es wurde kürzlich für 2 Millionen Dollar renoviert, um die originale Schönheit zu erhalten und restaurieren...... und man hat FANTASTISCHE Arbeit geleistet. Die Zimmer haben sehr vernünftige Preise... wir haben $149 für ein Queen-Zimmer bezahlt. Es gibt ein wunderbares Restaurant ~ die beste Mahlzeit unserer Resie ~ und eine Bar mit Bier vom Fass. Wenn sie die Möglichkeit haben... übernachten sie hier.... wir waren wirklich glücklich mit unserer Entscheidung! Bei unserer nächsten Reise werden wir sicher gehen, dass wir zwei Nächte hier bleiben.

Sie waren bereits im Belton Chalet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belton Chalet

Anschrift: 12575 Hwy 2 East, PO Box 206, West Glacier, MT 59936
Lage: USA > Montana > West Glacier
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in West Glacier
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belton Chalet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belton Chalet West Glacier, Montana
Belton Chalet Hotel West Glacier

Wenn Sie Belton Chalet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.