“zwar nicht in manhatten aber gute alternative” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   333 Adams Street, Brooklyn, NY 11201   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 15 von 54 Hotels in Brooklyn
“zwar nicht in manhatten aber gute alternative”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

mit der ubahn ist man in 10 min drüben.

das personal ist gemischt. eininge sind sehr freundlich andere wieder mürrisch und unfreundlich.

die zimmer sind typisch marriott. nichts besonderes aber auch keine großen faux-pas...

oft finden große veranstalltungen dort statt wie zB minimiss-wahlen etc.

• Aufenthalt April 2009

Bedburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Ein super Hotel für all jene, die nicht die überteuerten Tarife in Manhattan zahlen möchten aber dennoch eine gute Anbindung suchen. Alles konnten wir ohne Probleme mit der MTA erreichen. Der Concierge hat uns hilfsbereit die schnellsten Routen herausgesucht für die bekannten New Yorker Sehenswürdigkeiten. Ganz besonders gut hat uns die Bar gefallen (oder besser gesagt der lustige Barkeeper), die leider nie sehr lange auf hatte. Das Zimmer war sehr großzügig bemessen hatte alles, was man so braucht. Wenn doch was fehlte, wie bei uns eine weitere Decke, hat der Zimmerservice ohne langes Warten nachgebessert.

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden, für ein vergleichbares Hotel in Manhattan zahlt man mindestens 200€ mehr. Lage in Brooklyn ist perfekt, man kann zu Fuß über die Brooklyn Bridge nach Manhattan laufen. U-Bahn station ist direkt ums Eck und man es ist nur 1 Station mit der U-Bahn nach Manhattan.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Jena
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Gute Alternative zu sehr teuren Hotels in Manhattan
Lage nahe der Brooklyn Bridge, die zu Spaziergängen über die Brooklyn Bridge nach Manhatten in den Financial district und zurück einlädt
Sehr gute Anbindung an Metro und damit ganz N.Y.
Große Zimmer mit guter Ausstattung
Leises völlig anderes Umfeld, als Manhattan
Sher zu empfehlen sind ein Hubschrauberflug um Manhattan, eine Schiffstour um die Insel Manhattan und eine Tour zur Freiheitsstatue

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Freundliches Personal, sehr gute Lage 200 Meter zur Metro 400 Meter zur brooklyn Brige . in der naehe befinden sich die Brooklyn highes wunderschoen

Aufenthalt Januar 2010
Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2008

Bin von diesen Hotel wirklich enttäuscht,wir hatten übers Reisebüro gebucht und für das Zimmer 1 Woche 1650 Euro bezhalt was nicht gerade wenig war,aber der tolle Ausblick aufs Wasser und die Skyline nach Manhatten hinüber war es mir Wert es zu buchen. Kaum kamen wir dort an sagte man uns das wir ein Zimmer auf die andere Seite bekommen wo wir nur ein grosses Firmengebäude sahen. Die Dame an der Rezeption meinte die Zimmer mit den tollen Ausblick kosten extra nochmals Aufgebühr von 350 Usd.
Das Zimmer ist auch viel kleiner als man auf der Hotel Seite sieht und wir haben bemerkt das es eher ein Business Hotel für Stewardesssen der Emirates war die hier zu Massen übernachten. Nie mehr wieder,das Pool war auch kein Rausreisser. Mein Rat geht ins Bentley Hotel in Manhatten,super schöne Gegend wo es liegt,tolle Zimmer,schöne Aussicht,super gratis Kaffee und obendrein noch günstiger da man oft Angebote erwischen kann!!

Aufenthalt März 2008
Columbus, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Die Deckengemälde in der Lobby waren wunderschön. Das Personal war sehr höflich und wir konnten auch schnell aufs Zimmer. Wir hatten ein Eckzimmer, das geräumig und schön eingerichtet war. Das Bett war komfortabel und das Zimmer ruhig, obwohl es zur Straße raus war. Man hatte eine ganz schöne Aussicht auf die Brücke. Zur Montague Street und den vielen unterschiedlichen Restaurants dort war es nur ein kurzes Stück. Definitiv eine großartige Übernachtungsmöglichkeit.

Sie waren bereits im Marriott New York at the Brooklyn Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott New York at the Brooklyn Bridge

Anschrift: 333 Adams Street, Brooklyn, NY 11201
Lage: USA > New York > Brooklyn
Nr. 7 der Businesshotels in Brooklyn
Nr. 9 der Familienhotels in Brooklyn
Nr. 11 der Romantikhotels in Brooklyn
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott New York at the Brooklyn Bridge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Marriott, Weg, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott New York at the Brooklyn Bridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott New York At The Brooklyn Bridge
Marriott New York At The Brooklyn Bridge Hotel Brooklyn
New York City Marriott
Marriott Brooklyn Bridge
Brooklyn Marriott

Wenn Sie Marriott New York at the Brooklyn Bridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.