“Direkt an der Subway - viele Restaurnant um die Ecke” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   279 Butler Street, Brooklyn, NY 11217   |
Pauschalangebot
Nr. 26 von 50 Hotels in Brooklyn
Basel, Schweiz
“Direkt an der Subway - viele Restaurnant um die Ecke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das kleine HI Express liegt direkt an der Subway mit der man in 20 Minuten in Downtown Manhatten oder in 30 Minuten am Central Park ist. Das Frühstück ist sehr einfach aber es hat alles was man braucht. Allerdings solle man nicht zwischen 8 und 9 Frühstück - da bekommt man nämlich vor lauter Leuten keinen Platz. Gleich um die Ecke liegen eine Menge Restaurants und Cafes so kann man den Abend auch in Ruhe am Hotel ausklingen lassen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zum JFK Airport wird für 45$ ein Shuttle für 4 Personen inklGepäck angeboten! Sehr komfortabel.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2009

Gebucht über Priceline für 68 € + Tax die Nacht. Gleich beim Check-In wurde uns ein super Zimmer versprochen und wir wurden nicht enttäuscht. Bekommen hatten wir ein Zimmer im 6. Stock (Zimmer 606) mit Sprudelbadewanne. Das Zimmer war nicht besonders groß aber dafür sauber. Zimmerservice war top. Safe gibt es kostenlos an der Lobby. Das Frühstück war etwas mager (typisch für diese Art von Hotel) aber wir sind jeden morgen mit vollen Magen richtig Manhatten gefahren. Am besten waren die Croissants und die Cinnamon Rolls. Nichts für Diabetiker...
Parken in der Gegend ist kein Problem. Wir hatten direkt vor dem Hotel für eine Nacht einen kostenlosen Parkplatz.
Bis zur nächsten U-Bahn dauert es ca. 10 Minuten. Bis nach Manhatten Stadtmitte ca. 20 Minuten.
Die Gegend um das Hotel ist nicht die beste aber wir hatten nie Angst das etwas passiert.
Restaurants und Supermärkte sind schnell zu erreichen (ca. 5-10 Minuten).
So ein Hotel kostet in Manhattan locker das doppelte!
Wir haben uns wohlgefühlt.
Fast hätte ich es vergessen. Free W-Lan. Top!

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Bayern
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2008

Wir (4 Personen im Alter von 18 bis 63) waren erst letzte Woche für 5 Nächte in diesem Hotel. Unser Eindruck war folgender:

Hotel:
ziemlich neu und sauber; doch sehr hellhörig
Zimmer:
ziemlich klein, aber ok
Zimmerservice:
nicht gut; haben mehrmals um frische Handtücher gebeten - doch ohne Erfolg - dies ging 3 Tage so, dann haben wir uns selbst welche organisiert
Service Rezeption:
nett, doch was Beratung angeht wenig kompetent;
haben dort ein Taxi zum Flughafen bestellt, was aber wohl eine Privatvermittlung war - mussten prompt mehr bezahlen; Tipp: lieber selber organisieren
Frühstück:
Frühstücksraum viel zu klein für dieses Hotel; Frühstück selbst zu einseitig; Auswahl sehr dürftig; gerade für Diabetiker ungünstig; alles Plastegeschirr (hatten wir aber auch in anderen Hotels)
Lage Hotel:
sieht aus wie in einem Industriegebiet; nicht gerade empfehlenswert; nachts würden wir nicht rausgehen
Verkehrslage:
ca. 10 min. bis zur U-Bahn zu laufen; U-Bahn recht preiswert;
Brooklyn nicht gerade die Gegend zum Shoppen/Ausflüge machen - unsere Meinung

Für uns war Manhattan das absolute Highlight! Es gibt viel zu entdecken!

Wünschen allen Reisenden viel Spaß!

• Aufenthalt September 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Baltimore
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich wollte mich mal wieder mit einer Freundin treffen (jetzt meine Freundin) und ich übernachtete im Comfort Inn in der Butler Street. Es war dann so, wie ich es von den Fotos erwartet hatte: saubere Zimmer, Continental Breakfast und freundlicher Serivce. Ich hatte allerdings nicht erwartet, dass es mitten in einem Industriegebiet liegt. War jetzt kein Problem, da ich nur zwei Nächte dort und die ganze Zeit unterwegs war. Wenn Ihnen die Gegend nichts ausmacht und Sie gerne zu Fuß laufen, dann ist es ganz okay. Eine Sache noch. Durch die King-Betten sind die Zimmer sehr eng. Aufpassen, sonst stoßen Sie sich!! Lol!

Sie waren bereits im Comfort Inn Brooklyn Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Brooklyn Bridge

Anschrift: 279 Butler Street, Brooklyn, NY 11217
Lage: USA > New York > Brooklyn
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 50 Hotels in Brooklyn
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Brooklyn Bridge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Unister, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Brooklyn Bridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Brooklyn Downtown
Hotel Holiday Inn Express Brooklyn Downtown
Comfort Inn Brooklyn Bridge New York
Holiday Inn Express Brooklyn Downtown Hotel Brooklyn
Brooklyn Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Brooklyn Bridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.