“Nur mehr dieses Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn Brooklyn - Downtown

Comfort Inn Brooklyn - Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn Brooklyn - Downtown
2.5 von 5 Hotel   |   279 Butler Street, Brooklyn, NY 11217 (ehemals Comfort Inn Brooklyn Bridge)   |
Pauschalangebot
Nr. 32 von 51 Hotels in Brooklyn
Gmunden, Österreich
“Nur mehr dieses Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Wir haben dieses Hotel deswegen ausgesucht, da es mit der U-bahn(nächste Ubahnstation nach Manhatten auf der Atlantic Av. ca. 700 Meter) nicht weit nach Manhattan ist und doch in einer ruhigeren Lage von New York ist. Das Hotel ist familiär und hat einen sehr guten Service, man kann beim Frühstück soviel essen wie man will. Beim Frühstückbuffet hat man viel Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, im Eingangsbereich hat man eine kostenloses Internet. Das Zimmer ist für New York sehr gemütlich und das Bad war sehr nett eingerichtet.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und dass wir immer wieder dieses Hotel buchen.

Zimmertipp: Im 6. Stock hat man eine sehr gute Aussicht zum One World Trade Center
  • Aufenthalt September 2014, Familie

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Wir haben dieses Hotel aus Kostengründen gewählt, da Manhattan einfach immer teurer wird. Aber vom Hotel aus sind es nur 15 Minuten zu Fuß zur U-Bahn, von wo aus unzählige Linien schnell nach Manhatten fahren. Das Personal war superfreundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren sauber und das Frühstücksbuffet war für amerikanische Verhältnisse auch sehr groß.
Einziger Minuspunkt: wir waren zu 3. in einem Doppelzimmer untergebracht, das viel zu klein war. Es gab nur Platz für einen Koffer und es konnte sich auch immer nur eine Person im Raum bewegen. Wenn man mit mehr als 2 Leuten reist: lieber 2 Zimmer buchen.

• Aufenthalt September 2014, Familie

Sie waren bereits im Comfort Inn Brooklyn - Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Brooklyn - Downtown

Anschrift: 279 Butler Street, Brooklyn, NY 11217 (ehemals Comfort Inn Brooklyn Bridge)
Lage: USA > New York > Brooklyn
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 51 Hotels in Brooklyn
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Brooklyn - Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Booking.com, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Brooklyn - Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Brooklyn Downtown
Holiday Gasthof Express Brooklyn Downtown
Comfort Inn Brooklyn - Downtown New York
Holiday Inn Express Brooklyn Downtown Hotel Brooklyn
Brooklyn Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Brooklyn - Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.