Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“unglaublich - aber wahr” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Bleu

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel Le Bleu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Bleu
3.0 von 5 Hotel   |   370 4th Avenue, Brooklyn, NY 11215   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 9 von 51 Hotels in Brooklyn
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“unglaublich - aber wahr”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

seit letzter Woche weiß ich, wie es sich anfühlt, wenn man nach einem Überseeflug in sein Hotel einchecken möchte und die Dame an der Rezeption sagt: "your reservation has been canceld"
Kurze Einführung: Ich hatte im April diesen Jahres über booking.com ein Hotelzimmer im Le Bleu gebucht , diese Buchung wurde mir natürlich auch schriftlich bestätigt. Anreise 1.11 Abreise 8.11.2012.
Ich hatte in den letzten Monaten mehrfach Kontakt mit dem Hotel über deren Facebook Seite. Am
Mittwoch, den 31.10. dann letztmalig auch telefonisch , da ich auf Grund des Wirbelsturmes Sandy noch ein letztes Mal abchecken wollte, dass mit unserem Zimmer alles in Ordnung geht. Dies wurde mir auch an Hand meiner angegebenen Buchungsnummer versichert. Auch teilte ich mit, dass unserer Flug wahrscheinlich erhebliche Verspätung haben wird und wir erst am späten Abend vor Ort sein werden.
Nun denn , lange Rede kurzer Sinn. An der Rezeption wurde mir gesagt , dass meine Buchung storniert wurde, da das Hotel angeblich meine Kreditkarte nicht belasten konnte , und man versucht hatte mich telefonisch zu erreichen, um mir dieses mitzuteilen.
Auf meine Antwort, dass ich weder eine Nachricht auf meiner Mailbox- noch die Telefonnummer in meiner Anrufliste hatte bekam ich keine Antwort, warum ist wohl klar.
Ich reise sehr viel und habe auch in den USA nur gute Erfahrungen gemacht- bis jetzt.
Nach einer Nacht in einem Hotel in Brooklyn ( hier hatte ich mit meiner Kreditkarte kein Problem ) sind wir dann nach Manhattan in das Affinia Dumont umgezogen , was sicherlich unterm Strich die bessere Wahl war.
Aber was ich dem Trip Advisor Team gerne mitgeben möchte ist: Solange es auch nur einen Kunden gibt, der derart schäbig in diesem Hotel behandelt worden ist hat das Hotel den Trip Advisor Award 2012 sicherlich NICHT verdient

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

679 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    375
    193
    45
    25
    41
Bewertungen für
173
224
82
106
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mexiko-Stadt, Mexiko
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir waren sechs Tage in dem Hotel. Die Zimmer sind sehr schön, Bett sehr bequem - wichtig, keine Bettwanzen! - Bad u d toilette allerdings ohne viel Privatspäre, da alles verglast und offen, man duscht quasi im Schlafzimmer. Die rundum verglaste Dusche fand ich noch ganz witzig, aber die Toilette ließ wirklich alles sehen (und hören!) Frühstück war okay, wenn auch sechsmal Muffins oderBagel etwas langweilig auf Dauer war. Da es aber einen Minikühlschrank gibt, kann man sich ja selbst versorgen. Allerdings war er so voll (mit teurem Kram)', dass wir kaum Platz für unsere Einkäufe hAtten. Uns wurde dann auch eine Flasche Chardonnay in Rechnung gestellt, die wir nur umgelagert hatten, da wie gesagt kaum Platz im Kühlschrank war. Auf unsere Reklamation hin, kam nur die patzige Antwort von der Rezeption, es wäre unsere Schuld, wir hätten ja den Kühlschrank nur ausräumen müssen und die Flaschen sichtbar aufstellen sollen. Bier und Wein mehrmals kühlen soll ja nicht so gut sein, aber bitte. Überhaupt waren die Angestellten an der Rezeption so lala, manche waren ziemlich schnippisch und nicht gerade freundlich.
Richtig schlecht war allerdings die Lage, in einer Ecke in Brooklyn, in der es nichts, aber auch garnichts Interessantes gibt. das Hotel liegt neben einer Lagerhalle mit LKW-Verleih und einem Ambulatorium. Die Gegend verströmt den Charme eines Industriegebiets und war auch nicht besonders sauber. Dashätten wir noch hinggenommen da wir von 20 Min Fahrzeit mit derU-Bahn nach Manhattan ausgingen, aber es waren meist zwischen 45 und 60 min, da die Intervalle sehr lange sind. außerdem gibt es gerade Bauarbeiten auf der Strecke und die Station war am Wochenende Richtung Manhattan gesperrt, was einen Riesenumweg bedeutete. Wenn einem das nichts ausmacht, ist dasHotel jedoch einegute Option. Wir werden beim nächsten Mal ein Hotel in besserer Lage nehmen, vielleicht wieder in Brokklyn, aber in einer netteren Gegend.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Nachdem ich mich wegen der Lage zunächst sehr schwer getan hatte, das Le Bleu zu buchen, bin ich von der Realität sehr positiv überrascht worden.
Zum Einen ist die Lage deutlich besser als gedacht: 5 Minuten zur Bahn, die direkt in "meine" Gegend in Manhattan führt; genau so schnell gelangt man zu guten Restaurants in Park Slope (5. und 7. Ave.). Die Lage hatte sogar einen riesen Vorteil: von unserem Zimmer im 5. Stock (King Terrace, Manhattan View) war nicht nur ein Teil der Skyline von Manhattan zu sehen sondern auch die Freiheitsstatue.
Die Zimmerausstattung ist wie auf der Homepage beschrieben: sehr modern, für NYer Verhältnisse geräumig, penibel sauber. Die gläserne Dusche ist ein Highlight, das Bett ein Traum.
Das durchaus junge Personal liess an Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft nichts zu wünschen übrig.
Ein weiterer Pluspunkt ist das Frühstück: man kreuzt auf einer Liste an, was man möchte und bekommt dies zum gewünschten Zeitpunkt auf das Zimmer gebracht. Lecker.
Fazit: ein für NY-Wiederholungstäter empfehlenswertes Hotel (für Erstbesucher empfehle ich immer ein Hotel in Manhattan), das in etwa einer Luxus-Version von Motel One entspricht.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Hatten ein Standard-Zimmer (also ohne Balkon) zur Straßenseite (Hauptverkehrsstraße - 4th Avenue) als Double. Trotz dieser Lage war unser Zimmer wieder Erwarten extrem ruhig. Die Zimmer sehen wirklich so stylisch und hübsch aus wie auf der Homepage.
Waschbecken und Bad bzw. Dusche sind im Zimmer integriert; WC nur durch Milchglasschiebetür vom Zimmer getrennt; wenn man das Zimmer teilt, sollte man sich also auch gut kennen!
Ausstattung: sehr gut; Bademantel, Slipper, Minibar (zivile Preise), Snacks, Gläser, Eiskübel, Kaffeemaschine, Bügeleisen + -brett, Bücher über Brooklyn, div. Speisekarten von benachbarten Unternehmen, die ins Hotel liefern
Complimentary Continental-Frühstück (Croissant, Muffins oder Bagel mit Jam und / oder CremeCheese) wird morgens zum Wunschtermin auf's Zimmer gebracht;
Sauberkeit: anstandslos perfekt
Lage: U-Bahn-Station mit mehreren Linien nach Manhattan ca. 5 Min. Fußweg (4 Blocks) entfernt; Taxizentrale = nächster Nachbar; Gegend am Rande des Wohngebietes "Park Slope"; in der Parallelstraße 5th + auch 7th Ave. viele unterschiedliche Restaurants, Geschäfte etc. = alle Einkaufsmöglichkeiten
Personal: freundlich - bis sehr freundlich
Beim Einchecken wurde Zimmerausstattung (inkl. Fernbedienung des Plasma-TV und Duscharmatur (!) sehr ausführlich erklärt
Business-Center mit kostenfreiem Internet und div. Zeitschriften im Haus
Preislich eine sehr günstige Alternative zu den hochpreisigen Unterkünften in Manhatten - dort kosten vergleichbare Hotels locker das Doppelte.
Wenn einem die Fahrerei nichts ausmacht eine gelungene Alternative!
KOSTENFREIE Parkplätze
Restaurant mit Dachterrasse im Haus - haben wir jedoch nicht ausprobiert

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Le Bleu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Le Bleu

Anschrift: 370 4th Avenue, Brooklyn, NY 11215
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > Brooklyn
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Businesshotels in Brooklyn
Nr. 6 der Familienhotels in Brooklyn
Nr. 9 der Romantikhotels in Brooklyn
Preisspanne pro Nacht: 135 € - 334 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Bleu 3*
Anzahl der Zimmer: 48
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, Odigeo, Venere, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Bleu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Bleu Brooklyn, New York
Le Bleu Brooklyn
Le Bleu Hotel Brooklyn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Le Bleu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.