“„Super schönes Schmuckstück“” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 58 Pensionen in Brooklyn
Bayreuth, Deutschland
“„Super schönes Schmuckstück“”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir durften im September Gäste bei Bibi und Stefanie sein. Es war unser erster Aufenthalt in ihrem Haus. Bibi und Stefanie haben uns im Bibis Garden ganz herzlich aufgenommen. Sie sind sehr nette Gastgeber. Man hat das Gefühl man würde zur Familie gehören. Man bekommt von Ihnen viele gute Tipps egal ob Essengehen oder Stadttour.
Das B&B ist ein guter Ausgangspunkt für eine New York Sightseeing Tour. Es liegt in einem ruhigen Viertel in Brooklyn und nur wenige Minuten von der U-Bahn-Station entfernt. Die U- Bahn Anbindung ist super und man ist ziemlich schnell am Times Square. Man hat auch zu keinem Zeitpunkt das Gefühl Angst haben zu müssen. Wir haben uns sehr sicher gefühlt. Viele Läden liegen in unmittelbarer Nähe.
Das Frühstück ist liebevoll hergerichtet und abwechslungsreich. Wir hatten hier 5 wunderschöne Tage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und viel schöne Sachen gesehen und erlebt.
Das Haus ist sehr sauber. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer im Obergeschoss mit einem schönen Bad. Es fehlte an nichts! Im Sommer ist die Terrasse auch sicherlich super schön.
Sobald es uns möglich ist kommen wir wieder in Bibis Garden.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Stephanie hat uns herzlich empfangen und uns gleich einige Tipps für New York gegeben.
Wir haben das Apartement im Keller gebucht. Es war zwar etwas dunkel aber ansonsten okay. Die Fenster konnten in jedem Raum geöffnet werden und es war sauber.
Bibi und Stephanie haben sich sehr gut um uns gekümmert und am letzten Abend für uns gekocht, das fand ich sehr nett.
Es ist eine gute Alternative zu den teuren Hotels in New York und vorallem ist es ruhig, wir können dieses B & B sehr empfehlen !!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Bibi und Stefanie ihr habt uns gut verwöhnt es war wunderschön bei euch die Zimmer waren super sauber das frühstück war lecker wir werden auf jeden Fall wieder kommen und dann wieder ein paar Wörter mehr englisch sprechen macht weiter so:-):-):-):-) wir denken viel an euch und viele grmüsse an Sabba von Marties und Sarah aus den bergen von Deutschland

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Lippstadt, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren über Neujahr bei Bibi und Harry. Sie waren hervorragende Gastgeber und man fühlte sich mehr wie ein persönlicher Gast als ein Kunde.
Das Haus war ausgesprochen gemütlich, unser Zimmer war sehr einladend und sauber (wie auch der Rest des Hauses).
Das Frühstück war sehr gut, abwechslungsreich und immer mit frischem Obst.

Die ganze Atmosphäre war sehr familiär. Mit der U-Bahn ist man innerhalb von 20 Minuten in Downtown Manhatten. Das Bed & Breakfast selbst ist dagegen eine kleine Oase der Ruhe in dieser unüberschaubaren Metropole. Ich würde jedem, der nicht unbedingt eine anonyme Hotelatmosphäre wünscht, dieses B&B ans Herz legen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Uns hat es supergut gefallen in Brooklyn bei Bibi und Harry. Die Beiden sind sehr lieb und offen und wissen eigentlich immer Rat. Das Frühstück ist sehr lecker und abwechslungsreich, vor allem, wenn es pancakes gibt ;-). Es wird nie langweilig, da immer interessante Leute aus der ganzen Welt am Frühstückstisch versammelt sitzen. Die Wohngegend ist sehr ruhig und freundlich, man fühlt sich gleich sehr wohl. U-Bahnen sind gleich zwei in der unmittelbaren Umgebung (entweder 2 Minuten zu Fuß, oder 5Minuten in die andere Richtung). Wir waren bereits das zweite Mal dort und würden auch jederzeit wieder dorthin gehen und es Freunden und Familie empfehlen und auch allen, die zwar in New York sein möchten, jedoch gleichzeitig Ruhe und Gemütlichkeit suchen, sowie familiären Anschluss. Es ist alles schön gepflegt, sauber und grün im Bereich der Westminster Road. Einfach nur zu empfehlen!!! Wir sehen uns in 4Jahren wieder ;-)). Vielen Dank für alles

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Ich war mit meiner Freundin in Bibis Garden in der 1-Zimmer-Suite im ersten Stock für 9 Nächte. Es war wie unsere eigene Wohnung. Bibi & Harry sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service ist sehr, sehr gut und Bibi und Harry geben eine Fülle von Informationen über Orte zum Einkaufen und Restaurants etc. Die Gegend ist ruhig und sehr bequem. Die U-Bahn-Station Avenue H-Station ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Von dort aus ist man in nur 20 Minuten mit dem Zug in Down Town Manhattan. Dies war mein erster Aufenthalt bei Bibi & Harry und ich werde definitiv wieder dort übernachten wenn es nach New York geht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Ich war mit meiner Familie diesen Mai für 5 Tage bei Bibi und Harry und war sehr zufrieden. Das Haus liegt in einer ruhigen Seitenstrasse in Brookyln. Es gibt viel Grün, sehr viele Vögel zwitschern, das Haus ist ist sehr sauber, freundlich und die Terasse ist einfach wunderbar.
Die Eigentümer sind sehr sympatisch und freundlich. Sie haben sich immer gut um uns gekümmert und auch das Taxi für den Rücktransport zum Flughafen organisiert.
Wir hatten das lower Level apartment- also das im Keller. War aber alles wunderbar.
Das Apartment ist recht geräumig. Jeder Raum hat Fenster. Es gibt 2 Schlafzimmer und eine Ausziehcouch. Eine Küche und einen Esstisch mit 4 Sesseln und ein Bad mit Dusche und WC.
Das Frühstück ist sehr lecker. Es gab jeden Tag etwas anderes. Frisches Obst gab es jeden Tag.
Die Anbindung an die U Bahn ist auch sehr gut. Man geht nur ca. 5 Minuten zur U Bahnstation.
Ich kann dieses Bed and Breakfast wirklich nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010

Sie waren bereits im Bibi's Garden Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bibi's Garden Bed and Breakfast

Anschrift: 762 Westminster Road, Brooklyn, NY 11230
Lage: USA > New York > Brooklyn
Nr. 9 von 58 Pensionen in Brooklyn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bibi's Garden Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bibi's Garden Pension
Bibi's Garden Hotel Brooklyn
Bibi's Garden b&b
Bibi's Garden Bed And Breakfast Brooklyn, New York

Wenn Sie Bibi's Garden Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.