“5Sterne für einen wundervollen und gemütlichen B&B-Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Bibi's Garden Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bibi's Garden Bed and Breakfast
762 Westminster Road, Brooklyn, NY 11230   |
Nr. 9 von 58 Pensionen in Brooklyn
“5Sterne für einen wundervollen und gemütlichen B&B-Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Uns hat es supergut gefallen in Brooklyn bei Bibi und Harry. Die Beiden sind sehr lieb und offen und wissen eigentlich immer Rat. Das Frühstück ist sehr lecker und abwechslungsreich, vor allem, wenn es pancakes gibt ;-). Es wird nie langweilig, da immer interessante Leute aus der ganzen Welt am Frühstückstisch versammelt sitzen. Die Wohngegend ist sehr ruhig und freundlich, man fühlt sich gleich sehr wohl. U-Bahnen sind gleich zwei in der unmittelbaren Umgebung (entweder 2 Minuten zu Fuß, oder 5Minuten in die andere Richtung). Wir waren bereits das zweite Mal dort und würden auch jederzeit wieder dorthin gehen und es Freunden und Familie empfehlen und auch allen, die zwar in New York sein möchten, jedoch gleichzeitig Ruhe und Gemütlichkeit suchen, sowie familiären Anschluss. Es ist alles schön gepflegt, sauber und grün im Bereich der Westminster Road. Einfach nur zu empfehlen!!! Wir sehen uns in 4Jahren wieder ;-)). Vielen Dank für alles

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Ich war mit meiner Freundin in Bibis Garden in der 1-Zimmer-Suite im ersten Stock für 9 Nächte. Es war wie unsere eigene Wohnung. Bibi & Harry sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service ist sehr, sehr gut und Bibi und Harry geben eine Fülle von Informationen über Orte zum Einkaufen und Restaurants etc. Die Gegend ist ruhig und sehr bequem. Die U-Bahn-Station Avenue H-Station ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Von dort aus ist man in nur 20 Minuten mit dem Zug in Down Town Manhattan. Dies war mein erster Aufenthalt bei Bibi & Harry und ich werde definitiv wieder dort übernachten wenn es nach New York geht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Ich war mit meiner Familie diesen Mai für 5 Tage bei Bibi und Harry und war sehr zufrieden. Das Haus liegt in einer ruhigen Seitenstrasse in Brookyln. Es gibt viel Grün, sehr viele Vögel zwitschern, das Haus ist ist sehr sauber, freundlich und die Terasse ist einfach wunderbar.
Die Eigentümer sind sehr sympatisch und freundlich. Sie haben sich immer gut um uns gekümmert und auch das Taxi für den Rücktransport zum Flughafen organisiert.
Wir hatten das lower Level apartment- also das im Keller. War aber alles wunderbar.
Das Apartment ist recht geräumig. Jeder Raum hat Fenster. Es gibt 2 Schlafzimmer und eine Ausziehcouch. Eine Küche und einen Esstisch mit 4 Sesseln und ein Bad mit Dusche und WC.
Das Frühstück ist sehr lecker. Es gab jeden Tag etwas anderes. Frisches Obst gab es jeden Tag.
Die Anbindung an die U Bahn ist auch sehr gut. Man geht nur ca. 5 Minuten zur U Bahnstation.
Ich kann dieses Bed and Breakfast wirklich nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010
Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Das Bibis Garden – Brooklyn ist eine perfekte und sehr hübsche Pension, von der aus man New York City erkunden kann. Sie bietet einen unvergleichlichen Service in einer sehr freundlichen Familie! Dies ist eine richtige Pension mit Frühstück! Man fühlt sich wie zu Hause und nur 20 Minuten später, nach einer kurzen und angenehmen Fahrt mit der U-Bahn (Linie Q), taucht man ein in die Atmosphäre des "Big Apple"! Es gibt einfach keine bessere Möglichkeit, New York zu genießen, und wenn Sie das authentische New York kennen lernen wollen, entdecken Sie Brooklyn – eine wahre Schönheit! Vielen Dank, Bibi und Harry! Yvonne und Paul, Köln - Deutschland

Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Unser Aufenthalt hat sich so gut und angenehm gestaltet, wie wir es aufgrund der vorhandenen Bewertungen erhofft haben. Ein schönes Haus in einer sicheren Gegend mit netten Gastgebern und einem guten Frühstück. Es hat uns viel besser gefallen als in einem anonymen Hotel. Wir fanden das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Mit der Subway ist man schnell in Manhattan. Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Bad. Wechselnde nette Mitgäste und interessante Gespräche mit den Gastgebern runden das ausgesprochen positive Bild ab. Wir haben uns vorgenommen, beim nächsten New York-Besuch dort wieder zu wohnen. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

wir können bibis bead und breakfast absolut empfehlen, weil

- bibi und harry tolle gastgeber sind
- in ihrem schönen haus eine sehr nette und entspannte atmosphäre herrscht
- das haus außen himmelblau und innen gemütlich eingerichtet ist
- es mitten in brooklyn in einer sehr interessanten nachbarschaft liegt (indisch, jüdisch, russisch, arabisch....)
- die nachbarschaft trotzdem absolut safe und voller gärten ist
- es nur 3 min bis zur u-bahn sind
- der q-train nur 20min bis manhattan braucht (canal street)
- das frühstück lecker und abwechslungsreich ist.

eine tolle alternative zu überteuerten hotels in manhattan - und man lernt nochmal mehr von den vielen facetten new yorks kennen!

doris

• Aufenthalt Mai 2007
Chur
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Nachdem wir uns entschlossen haben, über Neujahr nach New York zu fliegen, sind wir im Internet auf die Homepage von Bibis Garden gestossen. Die Bilder dort sahen sehr nett aus und die Einträge im Gästebuch waren durchweg positiv. Um es vorweg zu nehmen: es stimmt!
Das Haus liegt in einer ruhigen und netten Wohngegend, in unmittelbarer Nähe befinden sich mehrere kleine Einkaufsmöglichkeiten, die fast rund um die Uhr offen haben - war für uns praktisch, da wir bei Bibi und Harry das Appartement im Dachgeschoss gemietet haben, und wir uns abends nach dem Sightseeing mal mit einem Glas Wein und ein paar Snacks gemütlich erholen konnten. Das Dachgeschoss ist sehr schön eingerichtet, hat mehrere seperate Schlafzimmer mit komfortablen Doppelbetten und ein geräumiges Bad. Zudem einen Riesenkühlschrank, eine Küchenzeile, einen grossen Esstisch und ne grosse Couch - die Bilder kann man auch auf der Homepage sehen.
Das ganze Haus ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet und sehr geräumig. Da die meisten von euch genauso wie wir zum Sightseeing in New York sein werden, hier noch ein paar Fakten zur Lage von Bibis Garden: es sind nur ein paar Schritte bis zur nächsten U-Bahn, von dort kann man bequem ohne umzusteigen bis nach Manhattan reinfahren (ca. 20min). In der näheren Umgebung sind auch zahlreiche Restaurants, es ist also kein Problem, abends, wenn man vom sightseeing müde ist, auch mal kurz um die Ecke zu gehen, um gut essen zu können.
Zu Bibi und Harry ist zu sagen: supernette Leute, mit denen es viel Spass gemacht hat, sich beim Frühstück, oder auch mal Abends bei einem Glass Wein zu unterhalten!!!
Falls wir mal wieder nach New York kommen, werden wir sicher wieder in Bibis Garden wohnen - also von uns eine glatte 1 !!!
Viele Grüsse aus der Schweiz und Deutschland,
Alex, Angelo, Karin, Brigitte

• Aufenthalt Januar 2007, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Bibi's Garden Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bibi's Garden Bed and Breakfast

Anschrift: 762 Westminster Road, Brooklyn, NY 11230
Lage: USA > New York > Brooklyn
Nr. 9 von 58 Pensionen in Brooklyn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bibi's Garden Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bibi's Garden b&b
Bibi's Garden Hotel Brooklyn
Bibi's Garden Pension
Bibi's Garden Bed And Breakfast Brooklyn, New York

Wenn Sie Bibi's Garden Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.