Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Würde wieder hin.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Carpet Inn

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Red Carpet Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Carpet Inn
2.0 von 5 Hotel   |   980 Wyckoff Ave, Brooklyn, NY 11237   |  
Hotelausstattung
Nr. 39 von 51 Hotels in Brooklyn
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Würde wieder hin.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

Wir waren eine knappe Woche dort. Die Lage ist klasse. U-Bahn direkt vor der Tür. Dunkin Donuts, chinese, Tankstelle und kleiner supermarkt direkt davor. Man kommt mit 1x umsteigen an den JFK und direkt nach Manhattan. Das Hotel ist leider such schon etwas älter und abgewohnt. Frühstück ist auch dürftig. Aber ja Preis Leistung ist ok. Lage hat mir super gefallen.

Aufenthalt März 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

167 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    7
    42
    54
    27
    37
Bewertungen für
33
51
19
13
Gesamtwertung
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Forth
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Im Internet als Hotel ausgeschrieben-ist aber ein Motel und steht auch am Hotel so dran! Schimmel in Badezimmer, Fön defekt, Teppich verschmutzt, Tapete löst sich von den Wänden. Frühstück im stehen, nur Kaffee, Tee, belegter Bagel oder Donut. Privates Taxi gerufen, kostete uns zum Flughafen 100 Dollar, besser selbst eines rufen!

Zimmertipp: Vor Übernachtung o.g. Punkte überprüfen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremerhaven
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Der einzige Pluspunkt ist, dass das Hotel an einer Subway-Station liegt und somit Manhattan in 25 Minuten gut zu erreichen ist. Die Zimmer sind zwar sauber,aber in einem nicht allzu gutem Zustand. Das Frühstück muss entweder im stehen oder auf dem Zimmer eingenommen werden.
Das nächste Mal suche ich mir ein anderes Hotel in Brooklyn

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Auf Bettlacken waren Flecken, die Matrazenschoner waren voller Schweiß- und Blutflecken. Auf die Bitte Bettlacken auszutauschen, wurden Bettlacken mit anderen Flecken in unserer Gegenwart draufgezogen. Das Zimmer roch nach Urin, der Geruch kam anscheinend aus der Klimaanlage. Der Zimmerschlüssel funktionierte jeden Abend nicht und wir mussten jedes Mal das Personal zum Aufschließen rufen. Nachst ist man nicht zu Ruhe gekommen, da ständig Fahrzeuge mit lauter Musik angehalten haben. Die Musik war sogar durch die Fenster und Ohrstöpsel zu hören. Der Fahrstuhl war mit komischen schmutzigen Decken verhangen. Der Frühstück... USA halt. Auf die Fragen wegen PC und weiterem wurde sehr unfreundlich geantwortet. Nur am Ende erklärte ein Mitarbeiter sehr freundlich wie man zum Flughaven kommt. Und es war für New Yorker Verhältnisse sehr günstig.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ansbach, Deutschland
Top-Bewerter
139 Bewertungen 139 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
248 "Hilfreich"-<br>Wertungen 248 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Das Positive: Das Hotel liegt günstig direkt an der U-Bahnstation, von der aus man in 20 Minuten in Manhattan ist. Das Zimmer war einigermaßen sauber. Es gibt einen Parkplatz direkt am Haus. Die Lage ist nicht supertoll, aber auch nicht gefährlich. Beim Chinesen gegenüber kann man ok und billig essen, wenn man spät am Abend ankommt und noch was sucht.
Das Negative: Plastikfolie im Bett zum Schutz der Matratze, mit Lippenstift oder ähnlichem beschmierte Wand. gähnende Leere im Zimmer, weil so nichts geklaut werden kann... Dafür über 100 Dollar die Nacht plus Tax, ein Hammer! Allerdings ist das für New York bekanntlich günstig, vor allem, wenn man kurzfristig ein Zimmer braucht.
Ach ja, auch noch positiv: Wir haben keine Bettwanzen gesehen...
Für eine Nacht oder maximal zwei Nächte ist es ok. Vor allem, wenn man ohnehin den ganzen Tag in Manhattan ist. Nachts mit der U-Bahn zurückzufahren, ist kein Problem: Die Linie ist rappelvoll, so dass man sich völlig sicher fühlt.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pastetten
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Das Hotel liegt im Zentrum von Brooklyn. Mit der U-Bahn (Station direkt vor dem Hotel) benötigt man etwa 20 Minuten nach Manhattan. Ein kostenloser Parkplatz ist vorhanden, allerdings hatte ich aufgrund der Nachbarschaft echte Bedenken, dort mein Auto stehen zu lassen. Das Hotel an sich macht einen etwas herunter gekommenen Eindruck und hat im Vergleich zu anderen Hotels in der Umgebung ein relativ schlechtes Preisleistungsverhältnis. Das Frühstück hat bei uns aus einem mit Butter bestrichenen Bagel und einem Becher Tee bestanden, was echt unterdurchschnittlich ist. Für wenige Tage ok, aber ansonsten gibt es sicher bessere Alternativen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2009

Alte Einrichtung, aber sehr günstig und nette Angestellte! Direkt an der U-Bahnstation und 25 min entfernt von Manhatten! Sehr empfehlenswert für knappe Kassen!

Aufenthalt April 2008, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Red Carpet Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Red Carpet Inn

Anschrift: 980 Wyckoff Ave, Brooklyn, NY 11237
Lage: USA > New York > Brooklyn
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 39 von 51 Hotels in Brooklyn
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 134 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Carpet Inn 2*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Carpet Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Red Carpet Inn Brooklyn, New York
Red Carpet Inn Hotel Brooklyn
Red Carpet Hotel Brooklyn
Red Carpet Gasthof
Brooklyn Red Carpet Inn
Red Carpet Inn New York City

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Red Carpet Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.