Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nur wenn es sein muss, aber gute Lage” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Carpet Inn

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Red Carpet Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Carpet Inn
2.0 von 5 Hotel   |   980 Wyckoff Ave, Brooklyn, NY 11237   |  
Hotelausstattung
Nr. 40 von 51 Hotels in Brooklyn
Ansbach, Deutschland
Top-Bewerter
139 Bewertungen 139 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
218 "Hilfreich"-<br>Wertungen 218 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nur wenn es sein muss, aber gute Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Das Positive: Das Hotel liegt günstig direkt an der U-Bahnstation, von der aus man in 20 Minuten in Manhattan ist. Das Zimmer war einigermaßen sauber. Es gibt einen Parkplatz direkt am Haus. Die Lage ist nicht supertoll, aber auch nicht gefährlich. Beim Chinesen gegenüber kann man ok und billig essen, wenn man spät am Abend ankommt und noch was sucht.
Das Negative: Plastikfolie im Bett zum Schutz der Matratze, mit Lippenstift oder ähnlichem beschmierte Wand. gähnende Leere im Zimmer, weil so nichts geklaut werden kann... Dafür über 100 Dollar die Nacht plus Tax, ein Hammer! Allerdings ist das für New York bekanntlich günstig, vor allem, wenn man kurzfristig ein Zimmer braucht.
Ach ja, auch noch positiv: Wir haben keine Bettwanzen gesehen...
Für eine Nacht oder maximal zwei Nächte ist es ok. Vor allem, wenn man ohnehin den ganzen Tag in Manhattan ist. Nachts mit der U-Bahn zurückzufahren, ist kein Problem: Die Linie ist rappelvoll, so dass man sich völlig sicher fühlt.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

165 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    7
    40
    54
    27
    37
Bewertungen für
32
50
19
13
Gesamtwertung
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Pastetten
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Das Hotel liegt im Zentrum von Brooklyn. Mit der U-Bahn (Station direkt vor dem Hotel) benötigt man etwa 20 Minuten nach Manhattan. Ein kostenloser Parkplatz ist vorhanden, allerdings hatte ich aufgrund der Nachbarschaft echte Bedenken, dort mein Auto stehen zu lassen. Das Hotel an sich macht einen etwas herunter gekommenen Eindruck und hat im Vergleich zu anderen Hotels in der Umgebung ein relativ schlechtes Preisleistungsverhältnis. Das Frühstück hat bei uns aus einem mit Butter bestrichenen Bagel und einem Becher Tee bestanden, was echt unterdurchschnittlich ist. Für wenige Tage ok, aber ansonsten gibt es sicher bessere Alternativen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2009

Alte Einrichtung, aber sehr günstig und nette Angestellte! Direkt an der U-Bahnstation und 25 min entfernt von Manhatten! Sehr empfehlenswert für knappe Kassen!

Aufenthalt April 2008, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landshut
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2008

Ich muss ehrlich zugeben, als wir angekommen sind war ich schockiert, zunächst die Gegend und auch das Hotel fand ich nicht sofort überzeugend. Dies änderte sich jedoch, auch wenn es zuerst den Anschein macht als ob es nicht die sicherste und beste Gegend ist, waren wir nie in unangenehmen Situationen oder sind uns bedroht vorgekommen, klar es ist nunmal Brooklyn. Die U-Bahn Verbindung ist sehr gut, man ist in ca 20-25 Minuten in der 6th Avenue. Zimmer sind sauber, Frühstück reicht für den Start in den Tag- Kaffee und Gebäck (manchmal zu süß für meinen Geschmack). Preis/Leistung passt absolut....schließlich ist man ja den Großteil der Zeit unterwegs..... Empfehlenswert!

  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Giessen
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Das Hotel (welches kein Hotel, sondern ein Motel ist) eignet sich gut für Kurzaufenthalte (z.B. Shopping in NY). Man sollte nicht zuviel vom Motel erwarten, aber da wir dort ja keinen Wellness-Urlaub verbringen wollten und sowieso den ganzen Tag auf Achse waren, hat es seinen Zweck erfüllt. Das Hotelpersonal war freundlich und das Frühstück, welches aus Kaffee und Donuts bestand war lecker. Allerdings gibt es keinen Frühstücksraum. Man kann das Frühstück entweder im Stehen einnehmen oder mit aufs Zimmer nehmen. Im Hotel befindet sich auch ein Getränkeautomat. In den Zimmern steht ein Kühlschrank, eine Mikrowelle, Klimaanlage und ein Fernseher, aber leider kein Safe. Die Sauberkeit war zumindest augenscheinlich in Ordnung. Putzteam war täglich da und die Handtücher wurden auch täglich gewechselt. Das Hotel ist allerdings hellhörig und nachts herrscht draußen auf der Straße Krach. Mit Ohropax kann man dies aber gut aushalten. Ich würde auch noch empfehlen eine Übernachtung mehr zu buchen, als man dableiben will, da man ja bis 11:00 Uhr ausgecheckt haben muß und es ansonsten keine Möglichkeit gibt, seine Koffer zu deponieren. Wir hatten dies zumindest so gemacht, da unser Rückflug nachts um 01:00 Uhr gestartet ist. In Brooklyn fahren keine Yello-Cabs, man kann sich allerdings vom Hotel-Personal ein sogenanntes "Black-Cab" rufen lassen. Dieses Taxi hat uns schnell, freundlich und bezahlbar wieder zum Flughafen gebracht.

Die Verkehrsanbindung ist gut. Die Subway-Station ist direkt vor dem Hotel. Wenn man das System der New Yorker Subway einmal verstanden ist, hat man keine Probleme. Wir sind zumindest gut zurechtgekommen. An der Subway-Station bekommt man auch kostenlos einen Subway-Plan ausgehändigt, welches das Reisen noch mehr vereinfacht. In der Nähe des Hotels befindet sich eine Tankstelle, ein großer Supermarkt und mehrere Minimärkte. Man sollte sich nicht von der Umgebung beängstigen lassen. Brooklyn ist halt nicht gerade die beste Gegend, aber wenn man die allgemeinen Sicherheitsregeln beachtet (sich z.B. nicht nachts in einsamen Gassen rumdrückt) kann einem eigentlich nichts passieren.

  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Red Carpet Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Red Carpet Inn

Anschrift: 980 Wyckoff Ave, Brooklyn, NY 11237
Lage: USA > New York > Brooklyn
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 40 von 51 Hotels in Brooklyn
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 160 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Carpet Inn 2*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Carpet Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Red Carpet Inn Brooklyn, New York
Red Carpet Inn Hotel Brooklyn
Red Carpet Hotel Brooklyn
Red Carpet Gasthof
Brooklyn Red Carpet Inn
Red Carpet Inn New York City

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Red Carpet Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.