“Eine kleine Oase mitten in NY” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The River Cafe

The River Cafe
1 Water St, Brooklyn, NY 11201-1393
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The River Cafe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 4.171 Restaurants in Brooklyn
Preisbereich: USD 25 - USD 100
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, international, Fusion
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Rollstuhlgerecht
“Eine kleine Oase mitten in NY”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir haben hier einen wundervollen Geburtstags-Abend verbracht. Das 6-Gang-Menü war fantastisch und der Wein perfekt gekühlt. Der Service ist ausgezeichnet. Hier haben wir als einzigen Kritikpunkt, dass wir uns vom Service etwas mehr Persönlichkeit/Warmherzigkeit gewünscht hätten. Aber der einzigartige Ausblick über den Hudson River auf die Skyline von NY ist einfach unvergesslich. Auch gibt es einen Limousinen-Service zurück ins Hotel. Ein perfekter Abend!!!

• Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Romantik in NY”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das River Cafe ist einer der schoensten Orte fuer ein romantisches Abendessen zu zweit. Die Weinkarte ist ausserordentlich breit sortiert und das Essen laesst keine Wuensche offen. Danach noch einen Drink an der Bar mit Blick auf die erleuchtete Skyline von Manhattan - was will man mehr?

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Gelsenkirchen, Deutschland
“Der beste Service und die schönste Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wer einen unvergesslichen Abend mit atemberaubender Aussicht sucht, der sollte im River Cafe einen Tisch reservieren. Sicher sind die Preise hoch, aber die Lokalität, das Ambiente und das Essen sind sehr gut. Der Service ist einfach erstklassig.Wir empfanden den Limousinenservice nach dem Restaurantbesuch zurück nach Manhatten als gelungenen Abschluss für einen unvergesslichen Abend.
Freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Schweinfurt, Deutschland
“Tolles Restaurant mit fantastischer Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt direkt unter der Brooklyn Bridge und man hat einen unvergleichbaren Blick auf die Skyline von Manhatten. Der Service ist hervorragend. Das Essen ist sehr gut - aber nicht gut genug um den Preis alleine zu rechtfertigen. Hier spielt sicher die Lage auch eine große Rolle. Alles in allem aber sehr zu empfehlen (achtung Dresscode)

Aufenthalt Februar 2014
Muenchenstein, Schweiz
“ein unvergesslicher Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

auch noch vier monate speater nach meinem aufenthalt in new york denke ich mit sensucht an dieses wunderschoene lokal mit sicht auf die skyline .man sollte aber unbedingt reservieren aber meistens klapptes noch am abend.das essen ist internazional von gehoberen level die kellner sind alle top freundlich und lassen keine wuensche offen ,ein muss fuer einen romantischen abend.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente