“ein totales desaster” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 208 von 4.447 Restaurants in Brooklyn
Preisbereich: USD 1 - USD 20
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours, Dessert
Wuppertal, Deutschland
“ein totales desaster”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

auch uns wurde grimaldi´s pizza mehrfach empfohlen. warum, bleibt ein rätsel. ob die guides der hop-on hop-of-busse dort ihre mittagspause kostenlos gestalten können oder es verwandschaftliche verhälrtnisse gibt?

- es gibt nur softdrinks aus plastikflaschen, wein oder bier wurde bei unserem besuch nicht ausgeschenkt, man warte auf eine neue lizenz
- die beläge waren begrenzt und einigermaßen unidentifizierbar
- der mozarella erinnerte von der konsistenz an zwei-komponenten-kleber
- das personal war - um es freundlich zu formulieren - wenig interessiert

bitte meiden!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Grandiose geniale Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren am späten Abend um 21:30 Uhr in der Pizzeria. Damit waren wir die letzten Gäste.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln fußläufig gut zu erreichen, nachts bei unserem ersten Besuch wurde uns jedoch auf dem Weg dorthin ein wenig mulmig.
Die Pizzeria liegt direkt unter der Brooklyn-Bridge. Wer abends kommt, sollte, wenn existent, seine Kamera und sein Stativ mitnehmen, denn es gelingen am Fluß (nur wenige Meter entfernt) grandiose Aufnahmen.
Die Pizza war tatsächlich eine der besten, die wir je gegessen haben. Das Angebot dort besteht eh nur aus Pizza, und dementsprechend machen sie diese auch hervorragend. Die Zutaten sind einzeln und selbständig zu wählen. Der Preis ist absolut OK, ebenso die Größe. Es lohnt sich, zunächst für 2 Personen nur 1 Pizza zu bestellen und zu teilen.
Ein MUSS für jeden Pizza-Fan in New-York.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“lange Wartezeit, feine Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Die Wartezeit ist lang, zuerst draussen vor der Pizzeria (ca. 55 Personen standen vor uns an), aber auch im Gebäude, wenn man die Pizza bestellen konnte. Eine nach der Andern. Wenn die Pizza aber da ist, kann man sie geniessen, sie ist fein! Es muss aber schnell mal 2.5h Zeit investiert werden. Bier/Wein wurde nicht ausgeschenkt, schade.
Störend war: Wir assen an der Bar. Direkt vor uns assen zwei Restaurant-Mitarbeiter ihren bestellen Asia-Food. No go!

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Salzburg, Österreich
“Furchtbar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

In New York wird einem ziemlich schnell Grimaldi's Pizzeria empfohlen, obwohl ich wirklich nicht verstehe warum... Die Kellner waren unfreundlich, ungeduldig und schroff. Die Pizza war nichts besonderes, jede Tiefkühlpizza schmeckt besser. Außerdem wurde uns etwas extrem Scharfes auf die Pizza gestreut, so dass diese völlig ungenießbar war. Den Kellner war es komplett egal, dass die Pizza viel zu scharf war. Weiters war der Boden und das WC sehr verschmutz und unhygienisch. Ich kann diese Pizzeria wirklich nicht weiterempfehlen und rate jedem von einem Besuch ab !!

• Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Geht gerade so”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Normalerweise scheuen wir die typischen Touristenfallen wie der Teufel das Weihwasser, hier sind wir dann doch gelandet, weils draussen einfach zu kalt zum Spazierengehen war. Es war später Nachmittag, wenig los, hauptsächlich bis ausschließlich Touristen. Wir haben uns an die Bar gesetzt, Pizza kam flott, dafür nicht wie bestellt. Auf Nachfrage, dass die bestellten Pepperoni verdächtig nach Salami aussehen, hat sich der Kellner nicht beirren lassen: Neinnein, das sind Pepperoni. Schräg. Gut, die Salami-Pizza hat ganz ok geschmeckt, aber nix, was man nicht in jeder besseren Pizzeria mit gutem Ofen auch bekommt. Als Notlösung, wenn der große Hunger einfällt, die Füße schmerzen oder man einfach gusto auf eine Durchschnittspizza in lieblos-grindigem Ambiente hat, dann bitte. Ansonsten: Finger weg, es gibt genug nette Plätze in Brooklyn nur ein paar Schritte weiter!!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente