“Unmöglich!” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 212 von 4.447 Restaurants in Brooklyn
Preisbereich: USD 1 - USD 20
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours, Dessert
Flensburg, Deutschland
“Unmöglich!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Bei meinen Urlauben bin ich - wie wahrscheinlich jeder andere auch - schon das eine oder andere Mal enttäuscht worden. Die Enttäsuchung bei dieser schlimmen "Tourist-Trap" war allerdings schon massiv. Langes Warten vor einem hässlichen Lokal. Danach wurden wir an einen eher siffigen Tisch in diesem völlig vollgepropften Restaurant gesetzt worden. Nach der Bestellung bei der völlig unfreundlichen Bedienung warteten wir ewig, bis wir eine Pizza bekamen, die schlechter war, als alles, was ich jemals an Tiefkühlpizzen vom Discounter gegessen habe. Die Rechnung anschließend war hingegen herausragend. Der Laden selber war ebenfalls in einem eher schmuddeligen Zustand und dass man nicht per Karte zahlen kann, hilft auch nicht weiter! Tut Euch den Gefallen und geht nicht hin!

• Aufenthalt März 2012
    • 1 von 5 Sternen Essen

Hannover
“Super Pizza, aber 1 Std anstehen?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Man findet überall im Internet Infos darüber, dass die Grimaldis Pizza zu den Besten NY gehört. Viele meinen, sie ist die Beste in NY.
Keine Frage, die Pizza ist super. Wird frisch gemacht, geschmacklich ziemlich einzigartig. Definitiv mal was anderes. Preislich war sie nicht billig, genauen Preis weiss ich nicht mehr. Aber dafür war sie sehr groß. Wir haben zu zweit dran gegessen.

Allerdings mussten wir im Sommer über 1 Stunde draussen anstehen, um eine Pizza mitzunehmen !!! Wenn man sich setzen wollte, hätte man noch länger stehen müssen. Und das werd ich nie wieder für eine Pizza tun :-)
Denke man sollte vorher reservieren, auf die Idee kamen wir nicht, wir wollten ja nur eine mitnehmen.
Dann mit der Pizza 100 Meter zum Wasser gehn zum Brooklyn Bridge Park, und man kann sich gemütlich auf die dortigen Bänke setzen und hat einen grandiosen Ausblick auf Manhattan. Diese Stelle ist übrigens Abends sehr zu empfehlen. Dort macht man die berühmten Bilder die man auch im schwedischen Einrichtungshaus findet, Skyline von Manhattan mit der Brooklyn Bridge ;-)

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Avarua, Cookinseln
“Nicht gut”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Wer hat bloß den Hype um Grimaldi's gestartet? Kurze Zusammenfassung: Super eng, unfreundliche und unaufmerksame Bedienungen, eher etwas schmuddelig, keine Zahlung per Kreditkarte möglich, keine schöne Aussicht und lange Wartezeiten. Ach ja: Die Pizza ist auch überhaupt nicht gut. Meist angebrannt und wenig belegt. Da gibt's deutlich bessere Restaurants in der Nachbarschaft, z.T. mit Blick auf die Brooklyn Bridge. Setzen, sechs! Das gehört in keinen Reiseführer.

• Aufenthalt August 2010
    • 2 von 5 Sternen Essen
Gelsenkirchen, Deutschland
“Vollkommen überbewertet!!! Da schmeckt eine Tiefkühlpizza besser!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Ich kann die guten Bewertungen absolut nicht verstehen. Wir waren 2 Mal dort und die Pizza war beide Male absolut trocken, verbrannt, geschmacksfrei (nicht umsonst stehen Salz, Pfeffer, Italienische Kräuter UND Knoblauch zum selber nachwürzen auf dem Tisch), VIEL zu wenig belegt und viel zu teuer. Ich weiß nicht, wie man auf eine Pizza noch nicht mal genug Tomatensauce geben kann, dass sie auch noch an den äußeren 10cm saftig und genießbar ist, ganze 4 Basilikumblättchen, 5 Krümel Schinken und 6 Pilze auf eine Large Pizza streuen und sie als die beste Meisterleistung von ganz New York verkaufen kann. Da ist ja eine Tiefkühlpizza besser belegt! Die Atmosphäre dort ist gleich null, ständig wechselnde, unaufmerksame Kellner und man wird am liebsten nach dem Essen gleich rausgeschmissen, damit der nächste Tisch frei wird. Die Hygiene wurde auch nur mit einem B bewertet. Außerdem hat man höchstens bei den 45 Minuten Schlange stehen vor der Tür Blick auf die Brooklyn Bridge, drinnen ist es alles andere als romantisch. Ach ja, es kann nur cash bezahlt werden ?! Alles in allem profitiert das Restaurant wohl eher von irgendeinem unerfindlichen Hype, den wahrscheinlich irgendein Reiseführerautor sich mal ausgedacht hat und der bei den Touristen auch funktioniert als es durch seine Qualität überzeugt. Also wenn das die beste Pizza in New York ist, dann möchte ich nicht die anderen probieren!!!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 1 von 5 Sternen Essen
Shanghai, China
“Einfach ein Muss in NYC”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Diese Instutution ist zu finden in vielen Reisefuehrern, aber berechtigt!
Das ganze Erlebnis: Draussen anstehen, bestellen und dann in dem super kleinen Lokal die Pizza verspeisen macht einfach super viel Spass.
Dazu schmeckt die Pizza wirklich sehr gut, da schmeckt man wirklich, dass die AHnung vom Pizza machen bei Grimaldi's haben.
Ich werde beim naechsten Mal auf jeden Fall wieder hingehen.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente