“Magic Boat!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yankee Ferry

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brooklyn suchen?
Yankee Ferry
Yankee Ferry gehört jetzt zu Ihren Favoriten
699 Columbia Street, Brooklyn, NY 12504   |
“Magic Boat!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Die wahrscheinlich ungewöhnlichste Unterkunft für New York Reisende.

Wenn Sie leicht seekrank werden oder auf dem Komfort eines 5-Sterne Hotels bestehen, ist die Yankee Ferry vielleicht nicht die beste Wahl.

Für alle anderen gilt: Unbedingt hier buchen! Das Erlebnis ist wirklich einzigartig. Gegenüber von Manhatten an der New Jersey Seite vom Hudson River gelegenes Hausboot. Der Blick auf Manhatten bei Sonnenaufgang und noch besser bei Nacht ist unschlagbar. Noch dazu wohnt man hier absolut ruhig. Bester Schlaf ist garantiert. Auch ist in Hoboken alles viel günstigrr als in Manhatten. So auch der Aufenthalt auf der ehemaligen Ellis Island Fähre Yankee Ferry.

Perfekt nahe der Fährstation gelegen. In wenigen Minuten ist man in Midtown oder Downtown.

Die Besitzer Victoria und Richard haben das Boot zu einem schwimmenden Kunstwerk umgestaltet. Man könnte es komplett in das MoMa stellen. Es gibt viel zu entdecken an Bord.

Wir waren zu fünfzehnt eine Woche dort. Es gibt nur eine Dusche, ein freies Bad war also eine Seltenheit. Das hat uns aber nicht gestört. Victoria und Josh waren tolle Gastgeber und haben alles dafür getan dass wir uns wohlfühlten.

Ein Aufenthalt auf der Yankee Ferry ist eine echte once in a lifetime experience und ist voll zu empfehlen. Ahoy!

• Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im Yankee Ferry? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yankee Ferry

Anschrift: 699 Columbia Street, Brooklyn, NY 12504
Lage: USA > New York > Brooklyn
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 6 von 37 Sonstigen Unterkünften in Brooklyn
Yankee Ferry Brooklyn, New York

Wenn Sie Yankee Ferry besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.