“Preiswertes Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 39 von 51 Hotels in Brooklyn
Moritzburg, Deutschland
“Preiswertes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Unsere Übernachtungen im Days Inn NY/Brooklyn hatten wir über das Internet vorgebucht. Der Preis war unschlagbar. Die Umgebung des Hotels ist eben Brooklyn ! Das Hotel selbst ist ok. Zur Subwaystation sind es nur wenige Laufminuten - die Verbindungen nach NY/Manhattan sind hervorragend.
Das Frühstücksangebot ist eben nicht mit deutschen Hotels vergleichbar - aber in London haben wir viel schlechteres erlebt.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Meine Frau und ich verbrachten 2 Nächte in dem Haus und waren sehr zufrieden. Die Ausstattung ist gut. Das Haus ist sauber und liegt verkehrsgünstig für Automobil und öffentlichen Nahverkehr. Der Preis ist verhandelbar. Das Frühstück ist im Preis enthalten und ist etwas umfangreicher als in den USA üblich. Im Umfeld gibt es verschiedenen Restaurants.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Lustenau, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2009

Das Hotel ist über diverse Internetportale teilweise günstig zu buchen! Allerdings gibt es dann auch keine Punkte bzw. Meilen! Bei der Ankunft waren die 4 Parkplätze vor dem Hotel natürlich schon belegt (2 oder 3 für die Angestellten) worauf ich einen Parkplatz auf der Strasse finden musste! Der Rezeptionist konnte keine Tipps geben, wo man suchen sollte. Ich fand einen Parkplatz in der Nebenstrasse, allerdings nur bis zum nächsten morgen um 7:00! Musste also nochmal umparken, ca. 30 minuten suchen und fand ca. 10 gehminuten entfernt einen Parkplatz bis 11:00! Keine Parkhäuser in unmittelbarer Nähe, sondern nur street-parking ohne Bewachung! Die Lobby ist minimal klein, wie das Frühstück - aber es gibt das nötigste! Meetingroom oder Sessel in der Lobby sind nicht vorhanden! Die Zimmer und das Bad sind sauber, etwas klein aber schön und funktionell eingerichtet! Gute Fenster ohne Lärm! Komfortables Bett! Gratis Internet! Ausser ein paar Fast-food Buden und Pizza takeaway keine Restaurants in der Nähe! Ein kleiner Kiosk verkauft Wasser und Snacks... Gut als Durchreisender - bis auf die Parkplatzsituation!

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Days Inn Brooklyn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Brooklyn

Anschrift: 437 39th St, Brooklyn, NY 11232
Lage: USA > New York > Brooklyn
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 von 51 Hotels in Brooklyn
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Brooklyn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Brooklyn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Gasthof Brooklyn
Hotel Days Inn Brooklyn
Days Inn Brooklyn New York
Days Inn Brooklyn Hotel Brooklyn
Brooklyn Days Inn

Wenn Sie Days Inn Brooklyn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.