“Extrem gutes Hotel direkt am Rande zwischen Brooklyn und Queens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Box House Hotel

The Box House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Box House Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   77 Box Street, Brooklyn, NY 11222   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 51 Hotels in Brooklyn
“Extrem gutes Hotel direkt am Rande zwischen Brooklyn und Queens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Hotel ist super!

+ riesige Zimmer
sehr sauberes Hotel
+ sehr freundliches Personal
+ toller Service
+ kostenloser Fahrservice zu allen nahen U-Bahn-Stationen und bis nach Williamsburg
+ Fahrservice holte die Gäste auch wieder ab zB nach dem Abendessen vom Restaurant
+ Manhattan lässt sicher per U-Bahn, Fähre, Bus und Taxi erreichen (alles innerhalb weniger Minuten)
+ Züge nach Long Island auch sehr nah

einziges Minus:
- New York ist dreckig, Brooklyn ist noch etwas dreckiger und Greenpoint (Industriegegen) für Europäer der wohl dreckigste Ort an dem er jemals war. Das Viertel verändert sich gerade sehr und es gibt sehr viele Neubauten, die es langfristig aufwerten werden.

Wer damit klar kommt muss dort hin, es gibt zu dem Preis nichts vergleichbares oder besseres!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

lörrach
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Meine Frau, unser Sohn(23) und ich haben unsere tochter in ny besucht, Unterkunft war gross und sauber, küche mit kochinsel konnten wir zum frühstück nutzen. bad ebenfalls gross und sauber.
Mit dem Taxiservice, rund eine meile um das hotel haben wir schnell die nächste Subwaystation und den nächsten supermarkt erreicht. ab und zu geräusche von der Strasse, gewöhnt man sich aber schnell daran. alles in allem idealer standort und abends konnten wir uns gut erholen vom täglichen sightseeing-stress.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Box House Hotel liegt in Greenpoint. Der Empfang ist sehr persönlich und warmherzig. Die Zimmergrösse (Loft) ist für New Yorker Verhältnisse grosszügig. Man hat eine voll ausgestattet Küche mit Equipment für die Selbstversorgung -Frühstück-. Mulitmedia und sonstige Annehmlichkeiten auf dem neusten Stand. Genügend Stauraum für das Gepäck. Badezimmer in Ordnung. Hauseigenes Taxi welches gratis genutzt werden kann. per MTA rasch in der City, wir haben oft die günstige Fähre (Greenpoint) genommen. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der verschiedenen Stadtteile. Gut geeignet für kleine Gruppen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Die Unterkunft entspricht den Bildern, das Loft ist wirklich sehr gemütlich eingerichtet und man fühlt sich nicht wie in einem Hotel. Es gibt keine tägliche Reinigung des Zimmers, diesen Service gibt es einmal in der Woche. In der Küche war alles nötige was man für's Kochen so benötigt. Sogar ein Bügeslbrett stand auch noch im Schrank bereit. Eine Waschmaschine und ein Trockner bietet das Box House Hotel an, auch das Internet steht zur freien Verfügung bereit. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Brooklyn hat mich begeistert mit der Unterkunft, Einkaufsmöglichkeiten und den Restaurants. Man kommt schnell nach Manhatten rein, schön war es über die Brücke direkt am Hotel nach Manhatten zu laufen, sehr schöner Ausblick. Aber ich war immer sehr froh wieder nach Brooklyn zurück zu kommen, hab mich in diesen Teil der City mehr veliebt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Gute Bewertungen allein und eine schöne Website allein sagen meist nichts aus. Doch in diesem Fall stimmt alles: die Fotos entsprechen 1:1 den Gegebenheiten und die guten Bewertungen sind verdient.

Wir waren zunächst skeptisch wegen der Lage - unsere Bedenken haben sich in Luft aufgelöst. Ab Grand Central Station gerade mal eine Station mit der Linie 7 bis Vernon Jackson Blvd und dann ein kurzer Fussweg, der selbst mit 4-jährigem Kind gut zu bewältigen war. Nur die Kofferschlepperei bei der An- und Abreise war etwas schweisstreibend, aber hier kann man einfach ein Taxi nehmen - etwa 16 Dollar ab Grand Central Station. Oder fährt eine Station weiter bis Court Square udn steigt um in die grüne G-Linie bis Greenpoint und läuft dort ohne Treppe die paar Blocks bis zur Box Street. Oder: die hauseigenen antiken Taxis nutzen, herrlich nostalgisch!

Das Zimmer war tiptop sauber und alles vorhanden (Ikea lässt gruessen), um auch mal schnell Pasta zu kochen oder zu frühstücken. Das Sofabett für die Tochter absolut bequem und der Waschsalon inhouse günstig und sehr praktisch (2.25 Dollar pro Maschine). Klitzekleiner Minuspunkt: Wir hätten uns dunklere Gardinen gewünscht, nachts war uns manchmal etwas zu hell im Zimmer.

Umgebung
Wir empfehlen es absolut weiter. Auf der Manhattan Avenue und Umgebung gibt es ein paar nette Lokale wie das Lobster oder Anella, in denen man gut essen kann - ganz ohne Touris umgeben von jungem Publikum. Und das beste: herrlcih ruhig nach einem hektischen Tag in Manhattan und der Blick auf die Skyline von der Pulaski Brücke ist famos.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Kirchheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Tolle, hohe, sehr saubere Zimmer. Moderne Küche mit Spülmaschine, Mikrowelle und Herd, und Bistrostühlen.Es hat alles da, was man zum Kochen braucht. Sehr bequeme Betten. Einrichtung ist sehr ansprechend und man fühlt sich wie zu Hause. Das Badezimmer ist sehr sauber und verfügt über eine Dusche mit tollem großem Duschkopf. Es gibt große Flatscreen-Fernseher. Sehr nettes Personal! Kostenloses Wifi und Klimaanlage! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Kiew, Ukraine
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Zunächst einmal ist es nicht das Hotel im Allgemeinen sinnvoll, ist es Lofts mit großen Decks und komplett eingerichtete Küche, wo Sie was Sie wollen kochen konnte. Die Zimmer sind riesig, TV war riesig, war Refregerator riesig und das Bett ... das Bett war das unforgatable was über das Hotel. Ich schrieb sogar das Bett mit dem Hersteller an dieselbe Matratze zu mir nach Hause bestellen:)
Die Lage ist gut, die nächste U-Bahn 10 Minuten vom Hotel entfernt, einige kleine Geschäfte, schöne Brücke.
Nur wenige Momente, die Sie wissen müssen: einige Male die Zugbrücke für 15-25 Minuten geschlossen werden konnte, vor allem am Abend, der Feueralarm im Zimmer könnte mit einfachen Dampf aus dem Kessel aktiviert werden, so seien Sie vorsichtig mit ihm.
Andere Momente: kostenlose WiFi, Apple TV, zwei große Fernseher, einige Tischspiele.
Dana, der Manager des Box House Hotel, ist eine sehr freundliche Person, die uns beim Check-in geholfen und gesagt, eine Menge, was sie in New York und Brooklyn zu sehen.
Es ist definitiv die beste Wahl für die Loft-Wohnung in NYC.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im The Box House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Box House Hotel

Anschrift: 77 Box Street, Brooklyn, NY 11222
Lage: USA > New York > Brooklyn
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Brooklyn
Nr. 2 der Businesshotels in Brooklyn
Nr. 3 der Familienhotels in Brooklyn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Box House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Box House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Box House Hotel Brooklyn, New York

Wenn Sie The Box House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.