“Die beste Wohnung, die ich je in New York gewohnt habe. Super Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Box House Hotel

The Box House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Box House Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   77 Box Street, Brooklyn, NY 11222   |
Nr. 1 von 51 Hotels in Brooklyn
Kiew, Ukraine
“Die beste Wohnung, die ich je in New York gewohnt habe. Super Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Zunächst einmal ist es nicht das Hotel im Allgemeinen sinnvoll, ist es Lofts mit großen Decks und komplett eingerichtete Küche, wo Sie was Sie wollen kochen konnte. Die Zimmer sind riesig, TV war riesig, war Refregerator riesig und das Bett ... das Bett war das unforgatable was über das Hotel. Ich schrieb sogar das Bett mit dem Hersteller an dieselbe Matratze zu mir nach Hause bestellen:)
Die Lage ist gut, die nächste U-Bahn 10 Minuten vom Hotel entfernt, einige kleine Geschäfte, schöne Brücke.
Nur wenige Momente, die Sie wissen müssen: einige Male die Zugbrücke für 15-25 Minuten geschlossen werden konnte, vor allem am Abend, der Feueralarm im Zimmer könnte mit einfachen Dampf aus dem Kessel aktiviert werden, so seien Sie vorsichtig mit ihm.
Andere Momente: kostenlose WiFi, Apple TV, zwei große Fernseher, einige Tischspiele.
Dana, der Manager des Box House Hotel, ist eine sehr freundliche Person, die uns beim Check-in geholfen und gesagt, eine Menge, was sie in New York und Brooklyn zu sehen.
Es ist definitiv die beste Wahl für die Loft-Wohnung in NYC.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im The Box House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Box House Hotel

Anschrift: 77 Box Street, Brooklyn, NY 11222
Lage: USA > New York > Brooklyn
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Brooklyn
Nr. 2 der Familienhotels in Brooklyn
Nr. 2 der Businesshotels in Brooklyn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Box House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Box House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Box House Hotel Brooklyn, New York

Wenn Sie The Box House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.