“Wir hatten eine wundervolle Woche in Brooklyn” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Alma Victoria Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brooklyn suchen?
The Alma Victoria Guesthouse
The Alma Victoria Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Putnam Ave, Brooklyn, NY 11238   |
Nr. 15 von 55 Pensionen in Brooklyn
Heidelberg, Deutschland
“Wir hatten eine wundervolle Woche in Brooklyn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Mini-Studio ist zweckmäßig und gemütlich und liebevoll eingerichtet. Das Bett ist bequem und die Bettwäsche und Handtücher sind frisch und sauber. Es ist ein altes Brownstone-Gebäude aber sehr sauber und ordentlich. Wir haben nichts vermisst. Es gibt viele wertvolle Empfehlungen von Heather in Mails, in ihrer Gäste-Broschüre oder der Info-Tafel im Flurbereich. Im persönlichen Gespräch sind Heather und ihr Mann aufgeschlossen und sehr sympathisch. Wir haben uns bei Heather sehr wohl gefühlt und wir empfehlen Alma Victoria Guesthouse wärmstens weiter.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Siegen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir waren im Oktober 2012 für 7 Nächte im Alma Victoria House, wir haben uns durch die Bilder auf der Homepage und die guten Bewertungen auf dieser Seite für diese Unterkunft entschieden. Leider muss man sagen, denn unser Zimmer sah nicht aus wie auf dem Bild. Schon beim Hereinkommen ins Haus merkt man, dass alles alt und abgenutzt ist. Unser Zimmer (Nr. 5) war so klein, dass wir kaum Platz für unsere beiden Koffer hatten. Das Bett war für uns ausreichend, da wir beide schlank und relativ klein sind. Wie große Menschen in diesem Bett schlafen sollen- keine Ahnung. Aber im großen und ganzen war das Zimmer ok, da man ja eh den ganzen Tag unterwegs ist. Was viel schlimmer war, war das Bad, was man sich mit einem weiteren Zimmer teilen musste. An den ersten beiden Tagen ging es noch, da war es wohl vorher mal sauber gemacht worden, aber ab da wurde es jeden Tag schlimmer. Wenn 4 fremde Menschen sich eine Woche ein Badezimmer teilen, dann sollte dies auch wohl wenigstens einmal sauber gemacht werden. Absolut unhygienisch, haben uns jeden Tag unwohler gefühlt. Außerdem haben wir nur 1 Handtuch pro Person für die komplette Woche bekommen. Auch wenn das Zimmer günstiger war wie andere die angeboten wurden, verlange ich trotzdem Sauberkeit. Heather haben wir nicht einmal zu Gesicht bekommen, hatten nur per Sms Kontakt zu ihr, wo nach der dritten Sms schon eine Beschwerde von ihr kam, dass wir doch lieber anrufen sollten, da ihr die Sms zu teuer werden. Sehr nett... Also das einzig positive war, dass die U-Bahn Station direkt um die Ecke war und die Anbindung nach Manhattan gut war. Die Unterkunft an sich würden wir nicht mehr wählen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Heather und Fernando waren sehr nett und hilfsbereit und immer verfügbar. Die Zimmer waren sehr sauber und sehen aus wie auf den Fotos. Das Zimmer zur Straße war ein wenig laut, da die Fenster nicht besonders dicht waren. Das Preis Leistungs Verhältnis ist sehr gut und wir hatten eine gute Zeit dort. Man muss allerdings wissen, dass man insgesamt ca. 35 Minuten bis z.B. zum Times Square unterwegs ist. Aufgrund des guten Preises würde ich immer wieder dort übernachten. In der Gegend des Hauses haben wir keine guten Restaurants gefunden, mit der Subway ist man allerdings schnell in Vierteln mit guten Ausgehmöglichkeiten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Wir haben uns sehr wohl gefühlt hier, Heather und ihr Mann sind sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer ist so modern und sauber wie auf den Fotos und das Preis-Leistungsverhältnis mehr als angemessen. Auch das Bad (gemeinsame Nutzung mit einem weiteren Zimmer) war immer sauber. In ca. 30 min. waren wir im Zentrum. Mehrere Restaurants in der Nähe. Lage für NY-Verhältnisse recht ruhig. Den fünften Punkt habe ich nicht gegeben, weil das Haus hellhörig ist und wir durch das Öffnen und Schließen der Haustür, heimkehrende Gäste oder wenn Gäste die Treppe im Haus benutzten wach geworden sind (mit Ohropax gings aber).

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im The Alma Victoria Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Alma Victoria Guesthouse

Anschrift: Putnam Ave, Brooklyn, NY 11238
Lage: USA > New York > Brooklyn
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 15 von 55 Pensionen in Brooklyn
The Alma Victoria Guesthouse Brooklyn, New York

Wenn Sie The Alma Victoria Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.