Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Preis-Leistungsverhältnis und absolut top für Städtetrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Union Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Union Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Union Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   611 Degraw Street, Brooklyn, NY 11217   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 36 von 54 Hotels in Brooklyn
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Preis-Leistungsverhältnis und absolut top für Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013 über Mobile-Apps

Hält seinen 3-Sterne-Standard! Kleines Zimmer, aber tägliche Reinigung.

Kleine Mankos:
- Heizgerät laut (mit Ohrenstöpseln super auszuhalten)
- Bad hat keine Heizung und ist daher recht kalt.
- Sehr hellhörige Wände

Positiv:
- Super Frühstück inklusive
- hilfsbereite und freundliche Angestellte
- direkt in der Nähe einer Subway-Station
- Sehr sichere Gegend

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

313 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    53
    84
    73
    37
    66
Bewertungen für
40
117
42
36
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Endingen
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Aufgrund der Bilder hatten wir uns sehr auf dieses Hoel gefreut!
Aber das Zimmer 110 war der blanke Horror !!! In der ersten Nacht konnten wir keine Minute schlafen da die Wände sehr hellhörig sind. Wir hatte das Zimmer genau neben dem Aufzug. Dazu kam die Klimaanlage und weitere laute Geräusche. Ausserdem hat man das Gefühl das man direkt in der Rezeption liegt. Zum Glück konnten wir nach der Horror Nacht tauschen und da war das Zimmer in Ordnung. Aber auch hier ein sehr hellhöriges und sehr kleines Zimmer. Leider können wir das Hotel nicht empfehlen!
Das beste war die gute U-Bahn Verbindung und das gute Frühstück im Cafe Station! Dort haben sich alle sehr viel Mühe gegeben und es hat uns sehr gut geschmeckt

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Bei diesem im Mai 2011 eröffneten Ho(s)tel hatte der Architekt sich etwas gedacht, wohl ein modernes Haus mit eigenwilligem Farbkonzept und Kronleuchtern in den Bädern, einen Dachgarten mit Blick auf Manhattan, dies alles auf kleinem Raum und für New Yorker Verhältnisse bezahlbar. Und mit diesen Erwartungen sind wir dort angekommen.

Am Personal, das zum Teil schlechter Englisch sprach als ich, lag es nicht, dass wir uns hier so unwohl fühlten, auch nicht am Frühstück, dass in einer Bar am Union Street Bahnhof serviert wurde. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und definitiv ein Einzelzimmer bekommen, es war unglaublich eng. Doch dies war nicht das Problem.

Wollen Sie wissen, was ihr Nachbar denkt? Dann ziehen Sie ins Union, hier können Sie dies, so hellhörig ist das Haus, die Isolation wurde komplett eingespart. Aber ich kann dies verhindern, indem ich das Kombigerät aus Heizung und Klimaanlage anwerfe. Denn dann sind alle Bewohner des Hotels wach, denken nicht mehr, sondern fluchen nur noch.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Göttingen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Wir hatten dies Hotel über Silvester 2011/2012 verbindlich gebucht und sie hatten kein Zimmer für uns reserviert!!!
Chaotische Rezeption, die uns keine Hilfe war, Hotel sehr schlecht zu finden, da außen nichts darauf hinwies, und unzuverlässiges Management.
Wenn New York, dann unbedingt ein anderes Hotel!

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Die Zimmer sind viel zu klein und entsprechen gar nicht den Bildern unter denen Sie angeboten werden. Es gibt keine 17 oder 21 m² Zimmer die via Booking.com angeboten werden - die Größten Zimmer sind 13 m² - die kleineren Zimmer ca 9 m² - man kann nicht mal seine Koffer öffnen. Das Bad ist mit Schimmel befallen und nicht hygenisch.

Das Treppenhaus sowie ein Teil des Hotels befinden sich noch im Bau. Mit Lärmbelästigung durch Baumaßnahmen ist zu rechnen!

Die Entfernungen die Angegeben sind entsprechen nicht den Tatsachen: das Empire State Building ist ca 10 km entfernt und der Central Park über 11 km. Ohne Metrocard ist man quasi aufgeschmissen.

Die Dachterrasse ist nicht auffindbar und der Auftritt des Hotels auf hauseigener Internetseite entspricht in keinster Weise den wirklichen Begebenheiten.

Das Personal ist durchweg nicht kooperativ und das Management erweckt den starken Anschein von betrügerischen Absichten.

Bitte seien Sie sich bei Buchung im Klaren, dass Sie nicht bekommen werden was Ihnen angeboten wird. Wir wären definitiv für 25 EUR mehr pro Nacht ins Condor Hotel gegangen!

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Ich war Anfang August für 5 Tage Gast im Union Hotel.
Am Abreisetage hatte ich meinen Koffer im Gepäckraum zwischengelagert. Als ich ihn gegen 17 Uhr abholen wollte, war der Schlüssel zum Gepäckraum UNAUFFINDBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Hotelmanager hatte ihn nach Schichtende wohl mitgenommen und es gab kein Ersatz.
Zuerst hiess es, dass der Manager innerhalb von 15 Minuten mit Schlüssel zum Hotel kommen würde, aber aus den 15 Minuten wurde über eine Stunde!!!
Und eben diese Stunde (gezwungener Wartezeit) hatte ich eigentlich eingeplant, um mit der Subway zum JFK-Flughafen zu fahren... Als dann endlich mein Koffer (ohne Koffer hätte ich die Stadt nicht verlassen) aus dem Gepäckraum 'befreit' war, hat sich der Hotelmanager für die Unannehmlichkeiten nicht einmal entschuldigt. Auch wurde mir z.B. keine Taxifahrt zum Flughafen angeboten. So ein unmögliches Verhalten hab ich während all meiner vielen Reisen noch nie erlebt. Diese Stunde fehlte mir total. Mit der Subway dauert es gute 60 Minuten bis man am JFK ist. Man fährt ja nicht direkt ab Union St, sondern muss noch umsteigen etc. Mit viel Glück hab ich den Flieger noch erwischt, aber es war wirklich sehr, sehr knapp.
Ansonsten ist zu sagen, dass die Zimmer winzig sind, aber immerhin sauber. Zimmerfenster liess sich nicht öffnen. Klimaanlage machte fürchterlichen Krach. Bad ist etwas grösser, aber die Bilder auf deren Homepage vermitteln einen falschen (räumlich grösseren) Eindruck.
Anfang August war die Dachterrasse noch nicht fertig gestellt. Auch hier zeigt das Computerbild auf der Homepage was völlig falsches: Man meint, dass das Hotel sich mitten im Bryant Park/Manhattan befindet, was natürlich nicht möglich ist. Das Hotel ist in Brooklyn, aber per Subway wirklich gut zu erreichen. Auch in der Umgebung hab ich mich sicher gefühlt.
Das Frühstück gibt's im Station Cafe ca. 2 Blocks um die Ecke. Das fand ich wirklich toll, weil im Hochsommer die gesamte Glasfassade geöffnet ist und man somit hautnah das bunte Treiben auf Brooklyn's Strassen miterleben kann.

Wegen dieser nervenaufreibenden Schlüsselgeschichte kann ich das Hotel nur bedingt empfehlen. Wenn man seinen Koffer dort zwischenlagert, minimum 2-3 Stunden zum Abholen miteinplanen. Man weiss nie...

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

nur für 1 oder 2 Nächte. Wer sich länger in New York aufhält sollte ein Hotel mit mehr Raum und Comfort wählen. Ich kann die vorige Bewertung nur unterstreichen. Sauber, hilfsbereiter Empfang, kleines Zimmer aber mit eigenem Bad. Wir hatten Zimmer 101 welches leider direkt neben der Rezeption lag und somit etwas laut war. Frühstück wie erwähnt 3 Min. die Haupstrasse runter ins Diners. Man bekommt gegen Vorlage der Doorkeys ein amerikanisches Frühstück.
Wer das Hotel nicht sofort findet sollte nicht nach Leuchtreklame oder ähnliches suchen, es sind nur kleine Schilder neben der Glastür vorhanden. Wer abends noch ein Bier nehmen möchte muss über die Hauptstrasse und ca. 150m die Strasse runter. Auch wir haben uns in dem Viertel immer sicher gefühlt. Nur zum Schlafen auf jeden Fall zu empfehlen. Sterne würde ich nach deutschem Standart 2,3*** vergeben

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brooklyn angesehen:
0.3 km entfernt
Comfort Inn Brooklyn - Downtown
0.3 km entfernt
Super 8 Brooklyn
Super 8 Brooklyn
Nr. 22 von 54 in Brooklyn
4.0 von 5 Sternen 537 Bewertungen
0.2 km entfernt
Fairfield Inn & Suites New York Brooklyn
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
2.2 km entfernt
Sleep Inn Brooklyn Downtown
Sleep Inn Brooklyn Downtown
Nr. 24 von 54 in Brooklyn
3.5 von 5 Sternen 171 Bewertungen
0.2 km entfernt
Holiday Inn Express Brooklyn
Holiday Inn Express Brooklyn
Nr. 28 von 54 in Brooklyn
4.0 von 5 Sternen 168 Bewertungen
6.2 km entfernt
Quality Inn
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Union Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Union Hotel

Anschrift: 611 Degraw Street, Brooklyn, NY 11217
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > Brooklyn
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 36 von 54 Hotels in Brooklyn
Preisspanne pro Nacht: 121 € - 201 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Union Hotel 2.5*
Anzahl der Zimmer: 29
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Budget Places, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Union Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Union Hotel Brooklyn, New York

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Union Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.