“Wirklich mies” 1 von 5 Sternen

Nr. 34 von 51 Hotels in Brooklyn
Göttingen
“Wirklich mies”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Wir hatten dies Hotel über Silvester 2011/2012 verbindlich gebucht und sie hatten kein Zimmer für uns reserviert!!!
Chaotische Rezeption, die uns keine Hilfe war, Hotel sehr schlecht zu finden, da außen nichts darauf hinwies, und unzuverlässiges Management.
Wenn New York, dann unbedingt ein anderes Hotel!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Regensburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Die Zimmer sind viel zu klein und entsprechen gar nicht den Bildern unter denen Sie angeboten werden. Es gibt keine 17 oder 21 m² Zimmer die via Booking.com angeboten werden - die Größten Zimmer sind 13 m² - die kleineren Zimmer ca 9 m² - man kann nicht mal seine Koffer öffnen. Das Bad ist mit Schimmel befallen und nicht hygenisch.

Das Treppenhaus sowie ein Teil des Hotels befinden sich noch im Bau. Mit Lärmbelästigung durch Baumaßnahmen ist zu rechnen!

Die Entfernungen die Angegeben sind entsprechen nicht den Tatsachen: das Empire State Building ist ca 10 km entfernt und der Central Park über 11 km. Ohne Metrocard ist man quasi aufgeschmissen.

Die Dachterrasse ist nicht auffindbar und der Auftritt des Hotels auf hauseigener Internetseite entspricht in keinster Weise den wirklichen Begebenheiten.

Das Personal ist durchweg nicht kooperativ und das Management erweckt den starken Anschein von betrügerischen Absichten.

Bitte seien Sie sich bei Buchung im Klaren, dass Sie nicht bekommen werden was Ihnen angeboten wird. Wir wären definitiv für 25 EUR mehr pro Nacht ins Condor Hotel gegangen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Ich war Anfang August für 5 Tage Gast im Union Hotel.
Am Abreisetage hatte ich meinen Koffer im Gepäckraum zwischengelagert. Als ich ihn gegen 17 Uhr abholen wollte, war der Schlüssel zum Gepäckraum UNAUFFINDBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Hotelmanager hatte ihn nach Schichtende wohl mitgenommen und es gab kein Ersatz.
Zuerst hiess es, dass der Manager innerhalb von 15 Minuten mit Schlüssel zum Hotel kommen würde, aber aus den 15 Minuten wurde über eine Stunde!!!
Und eben diese Stunde (gezwungener Wartezeit) hatte ich eigentlich eingeplant, um mit der Subway zum JFK-Flughafen zu fahren... Als dann endlich mein Koffer (ohne Koffer hätte ich die Stadt nicht verlassen) aus dem Gepäckraum 'befreit' war, hat sich der Hotelmanager für die Unannehmlichkeiten nicht einmal entschuldigt. Auch wurde mir z.B. keine Taxifahrt zum Flughafen angeboten. So ein unmögliches Verhalten hab ich während all meiner vielen Reisen noch nie erlebt. Diese Stunde fehlte mir total. Mit der Subway dauert es gute 60 Minuten bis man am JFK ist. Man fährt ja nicht direkt ab Union St, sondern muss noch umsteigen etc. Mit viel Glück hab ich den Flieger noch erwischt, aber es war wirklich sehr, sehr knapp.
Ansonsten ist zu sagen, dass die Zimmer winzig sind, aber immerhin sauber. Zimmerfenster liess sich nicht öffnen. Klimaanlage machte fürchterlichen Krach. Bad ist etwas grösser, aber die Bilder auf deren Homepage vermitteln einen falschen (räumlich grösseren) Eindruck.
Anfang August war die Dachterrasse noch nicht fertig gestellt. Auch hier zeigt das Computerbild auf der Homepage was völlig falsches: Man meint, dass das Hotel sich mitten im Bryant Park/Manhattan befindet, was natürlich nicht möglich ist. Das Hotel ist in Brooklyn, aber per Subway wirklich gut zu erreichen. Auch in der Umgebung hab ich mich sicher gefühlt.
Das Frühstück gibt's im Station Cafe ca. 2 Blocks um die Ecke. Das fand ich wirklich toll, weil im Hochsommer die gesamte Glasfassade geöffnet ist und man somit hautnah das bunte Treiben auf Brooklyn's Strassen miterleben kann.

Wegen dieser nervenaufreibenden Schlüsselgeschichte kann ich das Hotel nur bedingt empfehlen. Wenn man seinen Koffer dort zwischenlagert, minimum 2-3 Stunden zum Abholen miteinplanen. Man weiss nie...

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

nur für 1 oder 2 Nächte. Wer sich länger in New York aufhält sollte ein Hotel mit mehr Raum und Comfort wählen. Ich kann die vorige Bewertung nur unterstreichen. Sauber, hilfsbereiter Empfang, kleines Zimmer aber mit eigenem Bad. Wir hatten Zimmer 101 welches leider direkt neben der Rezeption lag und somit etwas laut war. Frühstück wie erwähnt 3 Min. die Haupstrasse runter ins Diners. Man bekommt gegen Vorlage der Doorkeys ein amerikanisches Frühstück.
Wer das Hotel nicht sofort findet sollte nicht nach Leuchtreklame oder ähnliches suchen, es sind nur kleine Schilder neben der Glastür vorhanden. Wer abends noch ein Bier nehmen möchte muss über die Hauptstrasse und ca. 150m die Strasse runter. Auch wir haben uns in dem Viertel immer sicher gefühlt. Nur zum Schlafen auf jeden Fall zu empfehlen. Sterne würde ich nach deutschem Standart 2,3*** vergeben

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Eines Vorweg: Wer die 4-Sterne als Maßstab ansetzt, die viele Online-Anbieter in Deutschland dem Hotel zusprechen, wird definitiv enttäuscht sein! Man sollte von ungefähr 2-3 Sterne-Standard ausgehen. Das Hotel ist dennoch super, und zwar weil:

Die Lage
einfach Klasse ist! In wenigen Gehminuten ist man an der Subway-Station Union Street und von da aus (ohne Umsteigen) mit der Linie R in 15 Minuten in Manhattan. Die Linie R bedient dabei als 'Broadway Local' wirklich die komplette Insel bis zum Central Park. Die Hotelgegend ist ein gemischtes Gewerbegebiet, nicht sehr sauber oder schön, aber sicher. Selbst nachts bei der Rückkehr nach den Broadway-Shows haben wir uns niemals unsicher gefühlt. Und die schönen Ecken Brooklyn's sind ebenfalls nicht weit weg.

Das Personal
durchaus freundlich und hilfsbereit ist. Der Check-In lief vollkommen glatt und die zwei reservierten Einzeltimmer waren auch vorhanden. Die Aussagen vorangehender Kommentare können wir nicht bestätigen. Wir wurden immer sehr nett behandelt.

Die Zimmer
nagelneu und wirklich supersauber sind. Zudem ist die vorhandene Einrichtung recht stylish gehalten. Wir hatten alles, was notwendig war (Dusche/WC, Flatscreen, bequeme Betten). Schließlich fliegt man nun nicht gerade nach New York um im Zimmer zu hocken. Für einen erholsamen Schlaf langt es allemal. Wer allerdings geschäftlich in den USA ist und im Hotelzimmer arbeiten muss, ist hier sicherlich am falschen Ort. Hierfür sind weder die Zimmer, noch das gesamte Hotel ausgestattet.

Das Frühstück
im Preis inklusive und typisch amerikanisch war. Allerdings wird es nicht im Hotel, sondern in einem Cafe serviert. Einfach hingehen (ca. 3 Minuten zu Fuß), sagen dass man vom Hotel kommt und schon gibt's Essen.

Dennoch müssen einige Mankos auch offen angesprochen werden. Der Empfangsraum ist wirklich wintzig; 2 Personen mit Gepäck und das Ding ist komplett voll. Auch die Größe und Lage der Zimmer variiert sehr stark. So kann es sein, dass man entweder ein sehr kleines (aber gemühtliches) Zimmer bekommt (Nr. 400), oder aber ein größeres im Erdgeschoss zur Straße hin (Nr. 102). Wie gesagt, ist ein bisschen Glückssache. Aber dennoch sind alle Zimmer überaus akzeptabel. Ein echtes Problem jedoch ist die Geräuschentwicklung der Klimaanlagen in den Zimmer. Die brummen derart laut, dass man sie am Liebsten nicht nutzen möchte. War aber bei 38 Grad Außentemperatur nicht möglich. Ansonsten hatten wir nichts zu meckern.

Resümee:
Wer eine Übernachtungsmöglichkeit für einen sehr günstigen Preis sucht, und dabei nicht in einem alten und schmuddligen Manhattan-Hotel mit Gemeinschaftsbad auf dem Gang absteigen möchte, ist im Union Hotel Brooklyn genau richtig. Es ist neu, bietet alles was man braucht (nicht mehr, nicht weniger), liegt verkehrsgünstig und hat nettes Personal. Das Hotel hat nur ein Problem: Die überzogenen Erwartungen mancher Gäste, geweckt durch 4-Sterne-Offerten einiger Anbieter! Für diesen Preis wird man niemals das Plaza oder Waldorf Astoria bekommen und erwarten können, also bitte realistisch bleiben. Wer jedoch eine solide Basis erwartet, wird nicht enttäuscht.

Und wer nun noch zweifelt: Ich werde im November wieder nach New York fliegen und habe das Union Hotel bereits gebucht! Ich würde dort sicherlich nicht nochmals übernachten, wenn es sooo schlimm wäre, wie manch einer hier behauptet!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011 über Mobile-Apps

Alle, die die negativen Kritiken zuvor gelesen haben sollten wissen: In New York ein Hotel für unter 200 Dollar/Nacht zu finden, das diesen Ansprüchen genügt, ist schlicht nicht möglich. Wer aber bereit ist, seine Ansprüche, was Größe der Zimmer und der Lobby sowie der für große Hotelketten üblichen Serviceleistungen (Parkplätze, Minibars, Bügeleisen usw.) betrifft zurückzuschrauben, kann mit diesem Hotel gut zurechtkommen. Das Haus liegt im sehr schönen Park Slope, einen zweiminütigen Fußeeg von einer Unmenge Cafés und Restaurants entfernt. Die Subway ist auch direkt nebenan, mit der man in 10 Minuten in Manhattan ist. Die Zimmer sind zwar extrem klein, aber super sauber und die Bäder sehr schön eingerichtet. Einziger echter Wermutstropfen ist das - sehr amerikanische - Frühstück, wessen Magen morgens noch keine armen Ritter, Pancakes oder Rührei verträgt, hat hier ein echtes Problem. Insgesamt aber empfehlenswert für schmale Reisebudgets.

• Aufenthalt August 2011
Karlsruhe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir haben online gebucht. Eine Bestätiguns-Email kam auch kurz später. Also wir im hotel ankamen wurde uns mitgeteilt, dass es keine freien Zimmer mehr gibt. Das würde öfters vorkommen dass da mal ein Fehler unterläuft. Die Anzahlung wurde trotzdem abgebucht. das schlechte Personal am Service teilte mir mehrmals mit, ich müsste mich mit der Onlineanbieter in Verbindung setzten. Doch von dort kam auch keine Antwort. Warte bis heute auf mein Geld :-(

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Union Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Union Hotel

Anschrift: 611 Degraw Street, Brooklyn, NY 11217
Lage: USA > New York > Brooklyn
Nr. 34 von 51 Hotels in Brooklyn
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Union Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Budget Places, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Union Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Union Hotel Brooklyn, New York

Wenn Sie Union Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.