Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Garantierte Buchung wurde am Vortag annulliert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pointe Plaza Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Pointe Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pointe Plaza Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   2 Franklin Avenue, Brooklyn, NY 11249   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 13 von 54 Hotels in Brooklyn
München, Deutschland
1 Bewertung
“Garantierte Buchung wurde am Vortag annulliert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Positiv: Geräumige Zimmer, separate Küche mit Kühlschrank, Tisch und Stühlen, Sehr sauber, sichere Gegend
Negativ: Wir buchten das Hotel für unsere New York Reise 3 Mal. Zwischen unseren 3 Aufenthalten machten wir 2 Ausflüge mit Übernachtung
Am Tag vor unserer 3. garantierten Buchung wurde uns per Telefon und e-mail mitgeteilt, dass die Gäste, die unsere Zimmer bewohnten, erst ca. 22:00 Uhr die Zimmer verlassen werden. Deshalb wurden wir in ein anderes Hotel, ca. 20 Minuten Taxifahrt entfernt, umquartiert.

So etwas haben wir zum Glück noch nie erleben müssen und dies führte zu dieser schlechten Bewertung. Das BPM Hotel hatte winzige Zimmer und ein noch schlechteres Frühstück.

Weitere negative Punkte: Nur Geschirr aus Plastik zum Frühstück, kein Toastbrot, gekochte Eier aus dem Kühlschrank. Ca. 15 Minuten Fußweg zur nächsten U-Bahn Station. Kein Geschirr in der Küche.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

578 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    271
    212
    54
    16
    25
Bewertungen für
203
123
39
58
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Waren sehr zufrieden alles sauber und nettes Personal.
Frühstück war zufrirdend
Stellend aber dafür konnten
Wir es mitnehmem aufs Zimmer
...
Würden wieder hingehen..
....
......
Alles gut zu erreichen ubahn
12min. Zu fuss

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Imam K, Manager von Pointe Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Thanks for Writing this Review!

I'm glad you got to enjoy your Holiday - Vacation.

We hope to see you again upon your next visit to New York City
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren im Dezember 2013 in New York und zufällig in diesem Hotel, mochten die spannende jüdische Nachbarschaft sehr und fanden das Personal äusserst reizend und hilfreich. Es gibt leider nirgends Wein zu trinken oder zu kaufen im Umfeld, aber man ist in einer richtigen Wohngegend im Gegensatz zum hektischen Manhattan. Die Zimmer waren für uns ausreichend gross, die Betten gut, es wurde sauber geputzt, die Lüftungsheizung ist gewöhnungsbedürftig, das viele Plastik beim Frühstück eben wie in Amerika üblich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen das Hotel wärmstens.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Großzügige Zimmer, gute Betten, sichere und relativ zentrale Lage, ca 10 Min zur subway-Station Flushin Avenue, sehr nettes und hilfereiches Personal am frontdesk, äußerst hilfreich auch der freundliche Taxifahrer Francesco, den das Hotel ruft, er kennt den schnellesten Weg zum Flughafen auch wenn überall Stau ist. WELAN funktioniert einwandfrei, kleines Büro zum Ausdrucken von Dokumenten, nur das Frühstück ist etwas sehr plastiklastig - alles in allem aber empfehlenswert.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir verbrachten im Pointe Plaza 7 Tage im September. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen auf Nachfrage ein Upgrade vom Doppelzimmer zum Appartement, das uns nichts kostete. Als unsere Toilette durch zu viel Papier verstopft war, wurde dies umgegehend und freundlich beseitigt. Das Personal war immer sehr hilfsbereit, sehr nett und umgänglich und immer auf zack, was uns sehr gefiel; nichts war ein Problem oder dauerte länger.
Das Frühstück war in Ordnung und von 6 Uhr morgens bis 10 Uhr vormittags reichlich bestückt. Wir haben uns das Frühstück ins Appartement geholt und durch eingene Lebensmittel aufgepeppt.
Ein großes Plus ist das Shuttle nach Manhattan, das immer (außer Samstags) um 9:30 Uhr startet: man wird auf Taxis verteilt und nach Manhattan gefahren, kostenlos. Zurück muss man allein finden, aber dies ist mit der New Yorker U-Bahn problemlos zu meistern.
Da sich das Hotel in einem jüdisch-orthodoxen Wohnviertel befindet, gibt es nicht so viele kleine Supermärkte oder Delis wie in anderen Wohngebieten, aber dennoch gibt es einige. Wir fanden dieses Viertel gerade deshalb spannend, weil es so anders aussah, als man es gewohnt ist. Zur U-Bahn-Station läuft man gute 10 Minuten.
Zu unserem Appartement ist zu sagen, dass es sehr sauber war und die Betten von guter Qualität. Leider ließen sich die Fenster nicht öffnen, da wir im obersten Stockwerk wohnten und diese aufs Dach hinaus gingen. Es war wohl eine Vorsichtsmaßnahme. Aber die Klimaanlage funktionierte gut, daher ist dies verzeihlich.
Insgesamt mochten wir das Hotel und seine Lage in Brooklyn sehr, und würden dort wieder wohnen. Es war ganz gut, abends aus dem lauten und wuseligen Manhattan ins ruhige und europäischere Brooklyn nach Hause zu fahren.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuruppersdorf
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Das Hotel ist zu Fuß 10 min von der nächsten U-Bahn Station entfernt - das ist auch schon das "negativste" das ich zu diesem Hotel zu sagen habe. Die Zimmer sind schön, groß und sehr sauber. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und sehr hilfsbereit. Haben am Ankunftstag nicht gleich einchecken können da wir zu früh dran waren - haben aber ein Frühstück bekommen, konnten uns umziehen und das Gepäck in einem versperrten Raum lassen und gleich auf Erkundungstour in die Innenstadt fahren. Ein weiterer wirklich sehr toller Service des Hotels ist ein Shuttleservice, dh man meldet sich am Vortag an und am nächsten Tag um 9:30 Uhr steht ein Taxi vor der Tür dass einen gratis am Times Square bringt. Alles in Allem ein sehr toller Aufenthalt in einem tollen Hotel mit tollen Mitarbeitern ;-)

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brooklyn angesehen:
5.5 km entfernt
BEST WESTERN Plus Prospect Park Hotel
0.2 km entfernt
The Condor Hotel
The Condor Hotel
Nr. 3 von 54 in Brooklyn
4.5 von 5 Sternen 787 Bewertungen
2.3 km entfernt
Sheraton Brooklyn New York Hotel
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
3.5 km entfernt
Henry Norman Hotel
Henry Norman Hotel
Nr. 1 von 54 in Brooklyn
4.5 von 5 Sternen 181 Bewertungen
2.5 km entfernt
BEST WESTERN PLUS Arena Hotel
BEST WESTERN PLUS Arena Hotel
Nr. 12 von 54 in Brooklyn
4.0 von 5 Sternen 363 Bewertungen
2.3 km entfernt
Aloft New York Brooklyn
Aloft New York Brooklyn
Nr. 18 von 54 in Brooklyn
4.0 von 5 Sternen 644 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Pointe Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pointe Plaza Hotel

Anschrift: 2 Franklin Avenue, Brooklyn, NY 11249
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > Brooklyn
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Brooklyn
Nr. 4 der Businesshotels in Brooklyn
Nr. 10 der Familienhotels in Brooklyn
Preisspanne pro Nacht: 139 € - 240 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pointe Plaza Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 71
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Budget Places, Hotel.de, EasyToBook, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pointe Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Pointe Plaza Brooklyn
Pointe Plaza Hotel Brooklyn, New York

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pointe Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.