“Eine gute Wahl” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 13 von 51 Hotels in Brooklyn
“Eine gute Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Großzügige Zimmer, gute Betten, sichere und relativ zentrale Lage, ca 10 Min zur subway-Station Flushin Avenue, sehr nettes und hilfereiches Personal am frontdesk, äußerst hilfreich auch der freundliche Taxifahrer Francesco, den das Hotel ruft, er kennt den schnellesten Weg zum Flughafen auch wenn überall Stau ist. WELAN funktioniert einwandfrei, kleines Büro zum Ausdrucken von Dokumenten, nur das Frühstück ist etwas sehr plastiklastig - alles in allem aber empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir verbrachten im Pointe Plaza 7 Tage im September. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen auf Nachfrage ein Upgrade vom Doppelzimmer zum Appartement, das uns nichts kostete. Als unsere Toilette durch zu viel Papier verstopft war, wurde dies umgegehend und freundlich beseitigt. Das Personal war immer sehr hilfsbereit, sehr nett und umgänglich und immer auf zack, was uns sehr gefiel; nichts war ein Problem oder dauerte länger.
Das Frühstück war in Ordnung und von 6 Uhr morgens bis 10 Uhr vormittags reichlich bestückt. Wir haben uns das Frühstück ins Appartement geholt und durch eingene Lebensmittel aufgepeppt.
Ein großes Plus ist das Shuttle nach Manhattan, das immer (außer Samstags) um 9:30 Uhr startet: man wird auf Taxis verteilt und nach Manhattan gefahren, kostenlos. Zurück muss man allein finden, aber dies ist mit der New Yorker U-Bahn problemlos zu meistern.
Da sich das Hotel in einem jüdisch-orthodoxen Wohnviertel befindet, gibt es nicht so viele kleine Supermärkte oder Delis wie in anderen Wohngebieten, aber dennoch gibt es einige. Wir fanden dieses Viertel gerade deshalb spannend, weil es so anders aussah, als man es gewohnt ist. Zur U-Bahn-Station läuft man gute 10 Minuten.
Zu unserem Appartement ist zu sagen, dass es sehr sauber war und die Betten von guter Qualität. Leider ließen sich die Fenster nicht öffnen, da wir im obersten Stockwerk wohnten und diese aufs Dach hinaus gingen. Es war wohl eine Vorsichtsmaßnahme. Aber die Klimaanlage funktionierte gut, daher ist dies verzeihlich.
Insgesamt mochten wir das Hotel und seine Lage in Brooklyn sehr, und würden dort wieder wohnen. Es war ganz gut, abends aus dem lauten und wuseligen Manhattan ins ruhige und europäischere Brooklyn nach Hause zu fahren.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Neuruppersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Das Hotel ist zu Fuß 10 min von der nächsten U-Bahn Station entfernt - das ist auch schon das "negativste" das ich zu diesem Hotel zu sagen habe. Die Zimmer sind schön, groß und sehr sauber. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und sehr hilfsbereit. Haben am Ankunftstag nicht gleich einchecken können da wir zu früh dran waren - haben aber ein Frühstück bekommen, konnten uns umziehen und das Gepäck in einem versperrten Raum lassen und gleich auf Erkundungstour in die Innenstadt fahren. Ein weiterer wirklich sehr toller Service des Hotels ist ein Shuttleservice, dh man meldet sich am Vortag an und am nächsten Tag um 9:30 Uhr steht ein Taxi vor der Tür dass einen gratis am Times Square bringt. Alles in Allem ein sehr toller Aufenthalt in einem tollen Hotel mit tollen Mitarbeitern ;-)

• Aufenthalt September 2012, Paar
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Leider ist das Hotel eine reine Enttäuschung gewesen und ich kann die guten Bewertungen hier nicht nachvollziehen.
Unser Zimmer war zum einen sehr dreckig, hatte nur ein winziges Fenster und im ganzen Hotel roch es einfach nur widerlich und muffig.
Der Empfangsraum im Hotel ist auch eine Katastrophe. Es ist ebenfalls dreckig und sieht überhaupt nicht aus, wie eine Hotellobby =(

Das Frühstück war auch nicht besser. Anstelle von Geschirr gibt es nur Plastikteller!!!!! Und auch kein richtiges Besteck.
Fenster ist keines vorhanden....
Der Raum ist total klein. Immer überfüllt.
Teilweise müssen die Leute auf CAMPINGSTÜHLEN sitzen, weil nicht mehr gengen normale Stühle vorhanden sind.

Das Essen:
Wässriger Kaffee. Süße,ungenießbare Säfte!
Äpfel, und Bananen. Ansonsten 1 Sorte Marmelade, Toastbrot.

Das ganze Clientel im Hotel war sehr merkwürdig.

Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.
Zahlt lieber ein wenig mehr, aber dafür habt ihr dann einen tollen Aufenthalt und müsst euch nicht rumärgern.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Ausgesprochen freundliche Mitarbeiter, die mit guten Tipps und Auskunft immer sehr hilfsbereit waren.Wir hatten ein schönes für New Yorker Verhältnisse recht großes Zimmer sehr sauber, mit Ausblick auf Manhattan.Es war ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr sichere Gegend in der das Hotel liegt im jüdischen Viertel. Direkt um die Ecke Einkaufsmöglichkeit im Jüdischen Supermarkt. Nächste Metro ca 10 Minuten entfernt. Es gibt aber auch einen kostenlosen Shuttle nach Manhattan und wenn man weiß, wann man zurück möchte, kann man die Rückfahrt ebenfalls buchen.Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Dülmen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

super Hotel in sicherer Umgebung. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstück war ausreichend,alle was man zum Start des Tages braucht. Kaffee,Toast,Müsli,Joghurt,Obst (banane, Apfel,Apfelsinen). Man sollte allerdings flexibel sein bei der Entfernung,da es nicht Zentral liegt.z.B. die Flushing Avenue hoch laufen, dort fahren 2 Subways nach Manhatten. Die G (nach ca 5 Min)oder die M (nach ca 10 Min.). Oneway Ticket 2.50USD oder Zehner Karte für 10USD.

Zimmertipp: Zimmer 513 mit tollem View
  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Pointe Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pointe Plaza Hotel

Anschrift: 2 Franklin Ave, Brooklyn, NY 11249
Lage: USA > New York > Brooklyn
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Brooklyn
Nr. 4 der Businesshotels in Brooklyn
Nr. 10 der Familienhotels in Brooklyn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pointe Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, ebookers.de, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, T4B, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Venere, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pointe Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pointe Plaza Brooklyn
Pointe Plaza Hotel Brooklyn, New York

Wenn Sie Pointe Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.