Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Grossartiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Condor Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
The Condor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Condor Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   56 Franklin Street, Brooklyn, NY 11205   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 51 Hotels in Brooklyn
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
“Grossartiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Das Hotel ist richtig gut. Freundliches Personal, sauber, effizentes check in, einfaches, klassisch amerikanisches Frühstück (bagels, Früchte, Kaffee und vieles mehr), gratis Internet, angenehmer AUfenthaltsraum und tolle Terrasse mit kleinen Tischen. Das Zimmer ist grosszügig und das Bett ist sehr gemütlich. Zimmer hatte sogar einen kleinen Balkon. Alles in allem ein tolles Hotel. Einzige Nachteile sind die Distanz zur Metro (ca. 10/15 Minuten gehen) und die Umgebung die nicht gerade attraktiv ist. hat nicht viel in der unmittelbaren Umgebung, sei es Restaurants oder Attraktionen. Hat aber nichts mit dem Hotel zu tun. Hotel hat eine sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gerne wieder!

  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

702 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    497
    145
    38
    12
    10
Bewertungen für
184
129
62
141
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kirn, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

war mit meiner Familie im Oktober 2013 in diesem Hotel.
Wir waren sehr zufrieden und haben uns dort 1 Woche lang sehr wohlgefühlt.
Die Suite für 4 Personen war groß,sauber,und sehr ruhig.
die Betten waren klasse.
Das Bad war gut,wir hatten eine kleine Kochecke.
Die Umgebung des Hotels war sehr interessant.
Manhattan war nicht allzu weit weg,sogar zu Fuß über die Williamsburg-Brücke zu erreichen.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit

Bernd Z

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich war zwei mal in diesem Hotel. das erste mal eine Nacht und das zweite mal drei Nächte! Beim auschecken des ersten mal wurde ohne mein Wissen 250 $ von meinem Visakonto abgebucht. Beim zweiten mal habe ich nachgefragt, ob sich meine Hose angefunden hat, welche ich beim ersten mal im Bad vergessen hatte. Sie war natürlich nicht gefunden worden. Aber jetzt kommt der Oberhammer: Ich könnte einchecken und wurde immernoch nicht auf die abgebuchten 250 $ hingewiesen! Nachdem ich Zuhause nachgeschaut habe und mich mit dem Hotel in Verbindung gesetzt habe, meinten diese, ich hätte im Zimmer geraucht und die Gebühr ist für die Tiefenreinigung!!! Fragt sich jetzt jeder, warum meine Hose nicht gefunden wurde und warum ich beim zweiten mal keine 250 $ bezahlen musste??? Nun, ich bin Nichtraucher! Und dann noch was, ein Continentales Frühstück sieht bei mir irgendwie anders aus! Kann ja kosha sein aber bitte Continental! Und zu guter letzt, Geschirr wäre toll auf dem Zimmer, wenn man schon ne Mikrowelle hat...

  • Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
David-CondorHotel, General Manager von The Condor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I am sorry that you did not experience on your recent visit to NYC what all of our guests deserve to experience. Regarding the neighborhood, Brooklyn is home to many different ethnic and cultural groups including the well known "Hipsters" which is what attracts people from all of the world. Williamsburg in specific is one of the cultural hot-spots of the United States with art galleries, museums, world renown restaurants and bars, theatres, parks, bridgers and many other local attractions. Over the past couple of years Williamsburg has transformed into a premier travel destination. Perhaps things have changed since your visit in 2011. Barclays Center is one example of a gorgeous high-end sporting and events arena that has been constructed in our neighborhood since your visit. Also many luxury condominium developments have been constructed on our street and the neighboring streets in the recent year. Our neighborhood is extremely family friendly and safe and offers great access to Manhattan and all parts of Brooklyn. We have a private car service called New Brooklyn which can take you all over starting from just a few dollars. Btw, since your stay the mattress facility on our block has closed .

We hope you give Williamsburg another shot! We'd love to have you.

David Margolies
General Manager
Condor Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

War Anfang Dezember (2012) mit meinen Eltern in dem Hotel untergebracht. Wir hatten uns eigentlich eine andere Unterkunft ausgesucht, welche aber kurzfristig nicht mehr verfügbar war, weshalb wir auf das Condor Hotel gestoßen sind. Nachdem wir gebucht hatten, hatte ich noch ein paar negative Bewertungen gefunden, welche ich im nachhinein nicht wirklich nachvollziehen kann. Das Hotel war wirklich super. Die Zimmer groß und sauber. Wir haben zu dritt in einem Zimmer gewohnt mit 2 Kingsize Betten und einem Beistellbett und waren rundum zufrieden. Man hat sogar eine kleine Küche mit eigenem Kühlschrank. Auch das Frühstück war abwechslungsreich (Obst, Joghurt, Kornflakes, Bagles, Waffeln uvm.) war genau richtig für den Start in den Tag.
Einige negative Bewertungen waren auf die Nachbarschaft bezogen. Gut, dass Brooklyn nicht mit Manhattan zu vergleich ist, versteht sich von selbst. Nichtsdestotrotz haben wir uns immer sicher gefühlt, auch wenn wir erst Nachts ins Hotel gekommen sind. Die Ubahn liegt ca 5 - 10 Gehminuten entfernt, was auch noch vertretbar ist. In ca. 35 Minuten (Tür zu Tür, d.h. inkl Fußmarsch zur Ubahn + Ubahnfahrten + Umsteigezeit) ist man direkt am Timesquare. Das Personal war auch immer sehr hilfsbereit und freundlich, allem in allem können wir das Hotel nur empfehlen. Sollte ich mal wieder in New York sein, werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Rappenau, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir waren mit dem Hotel absolut zufrieden. Leider war die Entfernung zur Subway nicht sonderlich optimal.

Man sollte hier mit der Linie G von der Flushing Ave. Richtung Manhattan fahren. Das bedeutet ca. 15 Minuten Fußweg zur Linie G wobei man dann noch einmal umsteigen müsste.

Ansonsten läuft man noch etwas weiter kann man die Linien J,M oder Z Richtung Manhattan nehmen.

Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Das Frühstück ist wie in Amerika üblich immer etwas gewöhnungsbedürftig aber das Omlett war absolut top! Das Personal hilft wo es nur kann und was richtig toll ist gegenüber einigen Hotels in Manhattan, man kann die Koffer am Abreisetag noch kostenlos unterstellen falls man noch etwas unternehmen möchte. Dies ist leider nicht in jedem Hotel in Manhattan kostenlos möglich.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Personal ist sehr zuvorkommend, immer freundlich und hilfsbereit. Wir haben viele nützliche Tipps bekommen.
Die Zimmer sind schön, vielleicht ein bisschen kleiner als erwartet, aber nicht unangenehm. Die Möbel sind modern und in sehr gutem Zustand. Der einzige Störfaktor war die Klimaanlage. Ohne konnte man kaum schlafen, weil es so heiß war. Allerdings war die Klimaanlage ziemlich laut, so dass wir Ohropax zum Einschlafen verwenden mussten.
Die Lage ist super, obwohl die Gegend im ersten Moment eher abschreckend wirkt. Man gewöhnt sich recht schnell daran und vor allem sind die Verkehrsanbindungen wirklich gut und schnell. Die nächste U-Bahn ist ca. 10 Gehminuten entfernt und die nächste Bushaltestelle nicht einmal 5 Gehminuten. Durchschnittlich haben wir 30 min. ins Zentrum gebraucht.
Ich kann mir sehr gut vorstellen bei meiner nächsten NY-Reise wieder hier zu übernachten.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Flensburg, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Sehr familiär und persönlich geführtes Hotel im chassidisch geprägten Ortsteil Williamsburgh
in Brooklyn, der als sehr sicher einzustufen ist.
Allerdings sind die Metro-Stationen 10-15 Min. Fußweg entfernt, so dass die abendliche Rück-
kehr mit Taxe erwägenswert ist. Tip: Mit dem "A-Train" von Manhattan bis Jaystreet - Metrotech-
St. und dann weiter mit Taxe oder Bus ( Linie 57 ) bis Franklin Ave.

Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber mit angemessen großem Bad - allerdings teilweise
mit direkter Aussicht auf eine Hauswand.
Zum Frühstück gibt es frisch zubereitete Waffeln und Omelette oder Spiegelei.

Insgesamt sind alle im Hotel außerordentlich hilfsbereit und freundlich - herzlichen Dank
insbesondere an das Team vom "Front Desk" - so dass wir gerne wiederkommen werden.

Mit den Einschränkungen aufgrund der baulichen Situation der näheren Umgebung läßt es
sich gut leben - das dass Hotel nicht in Manhattan liegt, ist ebenfalls vor der Anreise be-
kannt.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Condor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Condor Hotel

Anschrift: 56 Franklin Street, Brooklyn, NY 11205
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > Brooklyn
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Brooklyn
Nr. 2 der Familienhotels in Brooklyn
Nr. 2 der Romantikhotels in Brooklyn
Preisspanne pro Nacht: 127 € - 322 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Condor Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 35
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Condor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Condor Brooklyn
The Condor Hotel Brooklyn, New York

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Condor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.