“Hotel ist absolut top” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Bad Rappenau, Deutschland
“Hotel ist absolut top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir waren mit dem Hotel absolut zufrieden. Leider war die Entfernung zur Subway nicht sonderlich optimal.

Man sollte hier mit der Linie G von der Flushing Ave. Richtung Manhattan fahren. Das bedeutet ca. 15 Minuten Fußweg zur Linie G wobei man dann noch einmal umsteigen müsste.

Ansonsten läuft man noch etwas weiter kann man die Linien J,M oder Z Richtung Manhattan nehmen.

Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Das Frühstück ist wie in Amerika üblich immer etwas gewöhnungsbedürftig aber das Omlett war absolut top! Das Personal hilft wo es nur kann und was richtig toll ist gegenüber einigen Hotels in Manhattan, man kann die Koffer am Abreisetag noch kostenlos unterstellen falls man noch etwas unternehmen möchte. Dies ist leider nicht in jedem Hotel in Manhattan kostenlos möglich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Personal ist sehr zuvorkommend, immer freundlich und hilfsbereit. Wir haben viele nützliche Tipps bekommen.
Die Zimmer sind schön, vielleicht ein bisschen kleiner als erwartet, aber nicht unangenehm. Die Möbel sind modern und in sehr gutem Zustand. Der einzige Störfaktor war die Klimaanlage. Ohne konnte man kaum schlafen, weil es so heiß war. Allerdings war die Klimaanlage ziemlich laut, so dass wir Ohropax zum Einschlafen verwenden mussten.
Die Lage ist super, obwohl die Gegend im ersten Moment eher abschreckend wirkt. Man gewöhnt sich recht schnell daran und vor allem sind die Verkehrsanbindungen wirklich gut und schnell. Die nächste U-Bahn ist ca. 10 Gehminuten entfernt und die nächste Bushaltestelle nicht einmal 5 Gehminuten. Durchschnittlich haben wir 30 min. ins Zentrum gebraucht.
Ich kann mir sehr gut vorstellen bei meiner nächsten NY-Reise wieder hier zu übernachten.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Flensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Sehr familiär und persönlich geführtes Hotel im chassidisch geprägten Ortsteil Williamsburgh
in Brooklyn, der als sehr sicher einzustufen ist.
Allerdings sind die Metro-Stationen 10-15 Min. Fußweg entfernt, so dass die abendliche Rück-
kehr mit Taxe erwägenswert ist. Tip: Mit dem "A-Train" von Manhattan bis Jaystreet - Metrotech-
St. und dann weiter mit Taxe oder Bus ( Linie 57 ) bis Franklin Ave.

Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber mit angemessen großem Bad - allerdings teilweise
mit direkter Aussicht auf eine Hauswand.
Zum Frühstück gibt es frisch zubereitete Waffeln und Omelette oder Spiegelei.

Insgesamt sind alle im Hotel außerordentlich hilfsbereit und freundlich - herzlichen Dank
insbesondere an das Team vom "Front Desk" - so dass wir gerne wiederkommen werden.

Mit den Einschränkungen aufgrund der baulichen Situation der näheren Umgebung läßt es
sich gut leben - das dass Hotel nicht in Manhattan liegt, ist ebenfalls vor der Anreise be-
kannt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im The Condor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Condor Hotel

Anschrift: 56 Franklin Ave, Brooklyn, NY 11205
Lage: USA > New York > Brooklyn
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Brooklyn
Nr. 2 der Romantikhotels in Brooklyn
Nr. 3 der Familienhotels in Brooklyn
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Condor Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotel.de, ebookers.de, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Condor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Condor Brooklyn
The Condor Hotel Brooklyn, New York

Wenn Sie The Condor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.