“Für unsere 3 Tage ok, aber länger wollten wir hier nicht bleiben” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Plus Prospect Park Hotel

BEST WESTERN Plus Prospect Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Plus Prospect Park Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   764 4th Avenue, Brooklyn, NY 11232-1413   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 54 Hotels in Brooklyn
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Deutschland
“Für unsere 3 Tage ok, aber länger wollten wir hier nicht bleiben”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Positiv:
Subway-Station (Linie R) direkt am Hotel. Supermarkt, Dunkin Donuts und Subway auch in der Nähe.

Negativ:
Trotz "Quiet Please" Schild wurden wir in 2 Tagen 4 mal gestört! Davon 3 mal durch die Putzfrau und einmal durch einen Hotelmitarbeiter, der irgendein Kabel austauschen wollte!
Das Frühstück wird lt. einem Schild täglich frisch geliefert. Frisch war alles andere, ausser das Frühstück. Die Bagels hart wie Stein, die Waffeln schmeckten wie Pappe, die Croissants waren trocken. Das Besteck ist, wie überall in New York, aus Plastik und die Becher aus Styropor. Der Frühstücksraum ist sehr klein (4 Tische) und der "zweite Frühstücksraum" nicht viel größer. Langes Anstehen am "Buffet" war an der Tagesordnung. Warten auf einen Platz am Tisch ebenfalls.

Zimmertipp: eher weiter Oben
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar

Gipf-Oberfrick, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

New York City liegt nur etwa 20 Subway Minuten vom Hotel entfernt, guten Anschluss zum Kennedy Airport. Subway Station 2 Minuten entfernt. Das Hotel ist sehr sauber, Frühstück ok. Parkplatz vor dem Hotel. Zimmer sind sehr klein, was aber für ein Stadthotel normal ist. Freundliches Personal.

• Aufenthalt März 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren 5 Nächte im Juni/Juli hier. Das Hotel liegt in Brooklyn und hat eigentlich eine Subway-Station direkt vor dem Eingang. Nur blöd, wenn in den Sommermonaten ständig durch "construction" die Station unregelmäßig oder gar nicht befahren wird. Die Zimmer des Hotels sind sehr schön und sauber. Leider fand ich am ersten Abend in meinem Bett eine Kakerlake, was in New York allerdings keine Seltenheit ist. Außerdem war in unserem Zimmer die Klimaanlage direkt neben dem Bett angebracht, sodass wir die ganze Nacht über direkt mit kalter Luft angeblasen wurden. Das Frühstück war ein bisschen mickrig. Zunächst muss man sich daran gewöhnen von Papptellern und Bechern zu essen und zu trinken. Dann gab es kein Obst oder Gemüse - bis auf Äpfel, die aber ständig aus waren und man dann nur auf Nachfrage welche bekommen hat. Allgemein wurde das Frühstücksbuffet eher selten und wenn dann nur auf Nachfrage nachgefüllt. Sonst gab es noch Rührei, Bacon und Würstchen, Waffeln zum Selbermachen, Orangen- und Apfelsaft, Kaffee, Joghurt, Butter, Marmelade und Cream Cheese. Und nicht zu vergessen 3 Sorten gesüßte Zerealien mit Milch und aufgetaute Teilchen, die viel zu süß waren. Alles in Allem ziemlich ungesund und wenig Auswahl. Zudem gab es nie genügend Platz für alle Gäste zum Frühstücken.
Das Personal war ein bisschen unmotiviert, wenn nicht sogar leicht genervt.
Mein Fazit lautet deshalb: wer nicht viel Wert auf Charm legt und einfach nur ein einigermaßen günstiges Hotel in NYC sucht und ihm 40 Min. bis Manhattan nicht zu lange sind, ist hier genau richtig. Ich würde beim nächsten Mal lieber ein bisschen mehr Geld investieren und näher an Manhattan übernachten.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Winterthur, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2015

Schönes und sauberes Hotel nur ungefähr eine Minute Fussweg bis zur Metrostation. Manhatten in ca. 20-30 Minuten! Freundliches und hilfsbereites Personal, Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse ok. Kann das Hotel wirklich empfehlen.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2015

ALLE waren sehr sehr freundlich, angenehm und extrem hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Am Anfang hatten wir ein riesiges Zimmer aber da wir das Fenster nicht aufmachen konnten, haben wir sofort - ohne Probleme - ein anderes Zimmer bekommen. Wir durften sogar ein extra Babybett haben, sowohl die Microwelle unten als auch den Kühlschrank und die Kaffeemaschine im Zimmer benutzen. Wir haben jeden Abend den Frühstücksraum für unser Abendessen mit den Kindern benutzt. Die Zimmer waren sehr sehr sauber, es gab nichts, was nicht funktionierte. Die U-Bahn-Station liegt vor der Tür, der Supermarkt ist zwar klein aber er hat alles, was man für den Alltag braucht. Die Lage ist super ruhig und wir konnten sehr gut schlafen. Es war einfach toll!

• Aufenthalt April 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2015

Wir waren im März 2015 sieben Nächte hier. Obwohl nicht in Manhattan ist das Hotel für Sightseeing gut geeignet, denn es liegt direkt an der Subway (50 Meter, Bahn ist unterirdisch, also kein Zuglärm) - Linie R, 20 Minuten nach Südmanhattan, 40 Minuten zum Times Square. Nebenan sind auch mehrere kleine Supermärkte. Strassenlärm mag für empfindliche Menschen ein Problem sein, aber den allgegenwärtigen Polizei- und Krankenwagensirenen entkommt man in den USA sowieso nirgendwo.
5 Minuten zu Fuss ist der Battle Hill im Greenwood Cemetary mit Ausblick rüber nach Manhattan, die Freiheitsstatue sieht man schon von der Strasse neben dem Hotel aus.
Die Zimmer sind klein, aber schön eingerichtet und sehr sauber. Die Badeinrichtung ist modern und ansprechend.
Das Beste am Hotel ist das Personal: Freundlich, aufmerksam, ernsthaft interessiert dem Kunden zu helfen. Mein Fahrrad wurde ohne Aufpreis die Woche untergebracht und als ich Hilfe beim Verpacken für den Flug benötigte war der Hausmeister sofort und ohne Kosten zur Stelle. Und er hat sich bemüht als wäre es sein eigenes Rad!
So bemüht habe ich noch selten ein Hotelteam erlebt!

Zimmertipp: Obere Etagen auf der Westseite haben vermutlich gute Aussicht
  • Aufenthalt März 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Es gab zwar ein Problem mit der Buchung aber es wurde vom hotel gelöst.
Zunächst zu den Zimmern.
Die Betten sind groß und man kann sehr gut darin schlafen(ich hab noch nie in einem Hotel so gut geschlafen).
Es gibt eine Klimaanlage im Zimmer und einen kleinen Kühlschrank, dass man auch an heißen Tagen überlebt. Es gibt auch einen Fernseher. Zum durchlüften kann man die Fenster öffnen. Das Badezimmer ist gut durchdacht, dass auch auf kleinem Raum etwas gibt(Toilette, Badewanne, Dusche, Waschbecken).
Auf den Gängen stehen Eis- und Snackautomaten.
Im Hotel gibt es w-lan.
Das Frühstück ist lecker, es gibt Bacon, Rühreier und noch vieles mehr(Die Waffeln sind keine Empfehlung, denn die werden nicht durch sie sind in der Mitte immer Teigig).
Wem es nicht schmeckt der kann 50m aus dem Hotel zum "Subway" gehen.
Oder 20m zu einem kleinen Supermarkt.

Aufenthalt August 2014, Familie
Nr. 2 von 54 in Brooklyn
The Condor Hotel
The Condor Hotel
Nr. 3 von 54 in Brooklyn

Sie waren bereits im BEST WESTERN Plus Prospect Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Plus Prospect Park Hotel

Anschrift: 764 4th Avenue, Brooklyn, NY 11232-1413
Lage: USA > New York > Brooklyn
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Brooklyn
Nr. 6 der Familienhotels in Brooklyn
Nr. 7 der Romantikhotels in Brooklyn
Nr. 10 der Businesshotels in Brooklyn
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Plus Prospect Park Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, ebookers.de, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Plus Prospect Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Prospect Park Brooklyn
BEST WESTERN Plus Prospect Park Hotel Brooklyn, New York

Wenn Sie BEST WESTERN Plus Prospect Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.