“Leider am falschen Ort, eine große Enttäuschung” 2 von 5 Sternen

Americas Best Value Inn Brooklyn
2.0 von 5 Hotel   |   1705 Linden Boulevard, Brooklyn, NY 11212   |
Nr. 41 von 50 Hotels in Brooklyn
Nordrhein-Westfalen, Germany
“Leider am falschen Ort, eine große Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht, unsere letzten beiden Nächte einer dreiwöchigen Rundreise.
Die Gegend ist absolut inakzeptabel, wir haben uns als Weiße völlig deplaziert und unerwünscht gefühlt. Trotz der Nähe zur U-Bahn haben wir uns nicht getraut den kurzen Weg zu Fuß zu gehen und mussten immer mit dem Auto fahren.
Keine Restaurants oder Geschäfte in der Nähe. Zwielichtige Gegend, rechts und links vom Hotel eine Bahnlinie mit regem Beahnverkehr, der Linden Blvd ist eine 7 spurige Straße, super laut
Zuerst wurde die Kreditkarte nicht akzeptiert, wir sollten Cash zahlen, erst nach Diskussion ging es auf einmal doch. Hatte das Gefühl, dass das Hotel fast ausschließlich für Dates und Seitensprünge genutzt wird. Das Frühstück war soweit nicht überragend, aber es gab immerhin eins. Kühlschrank auf dem Zimmer. WiFi hat selten bis gar nicht funktioniert, das Hotelpersonal wusste darum, es war aber anscheinend egal. Dann sollte das Hotel nicht mit Free Wifi werben. Für eine Nacht auf dem Weg zum Flughafen ok, darüber hinaus geht gar nicht.
Einmal hatten andere Hotelgäste das gleiche Zimmer zugewiesen bekommen und konnten mit ihrer Türkarte in unser Zimmer gelangen. Zum Glück ehrliche Leute!
Nie wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn Brooklyn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn Brooklyn

Anschrift: 1705 Linden Boulevard, Brooklyn, NY 11212
Lage: USA > New York > Brooklyn
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 von 50 Hotels in Brooklyn
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn Brooklyn 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Sabre Hospitality Solutions , Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn Brooklyn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Inn Brooklyn New York
Americas Best Value Inn Brooklyn Hotel Brooklyn

Wenn Sie Americas Best Value Inn Brooklyn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.