“Günstige Unterkunft in Brooklyn” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   267 3rd Ave, Brooklyn, NY 11215   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 52 Hotels in Brooklyn
Geldern, Deutschland
“Günstige Unterkunft in Brooklyn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Wir waren vom 11.09-15.09.2014 im Super 8 Brooklyn. Einchecken lief dank Reservierung reibungslos. Die Zimmer sind zwar etwas klein und hellhörig( Sind nicht fast alle Hotel/ Motelzimmer in den USA hellhörig ?) jedoch sehr sauber.Das Hotel liegt verkehrsgünstig etwa 300m von der U-Bahn-Station Union Street( R-Line mit Verbindung zum Knotenpunkt Atlantic Ave./ Barclays Center) entfernt und so ist man in etwa 20 Minuten in Manhattan. Der Frühstücksraum ist zwar auch sehr klein jedoch findet man eine ausreichende Auswahl für den Start in den Tag.Für den Preis( Etwa 130 Euro ) findet man im Großraum New York kaum etwas vergleichbares. In relativer Nähe befinden sich mehrere Restaurants, Tankstellen und Einkaufsmöglichkeiten. Unser Tip ist das Dinosaur BBQ-Restaurant auf der Union Street. Hier haben wir viermal Klasse und recht preisgünstig gegessen( Am Wochenende Wartezeiten einplanen ! ).

• Aufenthalt September 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren 7 Nächte in diesem Hotel und haben uns wirklich wohl gefühlt. Nach den langen Besichtigungstagen ist man froh in einem sauberen Zimmer gut schlafen zu können.
Einchecken, Auschecken alles kein Problem, schnell und unkompliziert. Nach dem Auschecken kann man wie gewohnt sein Gepäck noch im Hotel lassen und auch noch auf Toilette gehen bzw. sich duschen.
Unser Zimmer war nicht rießig (geschätzte 20m² mit Bad), hatte aber alles was man braucht: Weiches Doppelbett, Schrank, Schreibtisch, Kühlschrank, Fernseher, Klima, Fenster mit Blick Richtung Manhatten, Badewanne, Fön, Handtücher & Mülleimer. Die Zimmerschlüssel sind RFID-Checkkarten. Einzig störend war der laute Kühlautomat im Gang.
Frühstück gibt es von 7:00 bis 10:00 Uhr, man wird satt, es ist allerdings nicht besonders kulinarisch (Waffeln, Toast, Bagels, 2 Sorten Cornflakes, Kaffee, Milch, Yoghurt, Äpfel, Orangen und 4 Brotaufstriche). Die U-Bahn (gelbe R line, Haltestelle Union Street) ist ca. 200m entfernt an der gegenüberliegenden Ecke des Häuserblocks. Damit hat man sehr gute Anbindung an Manhatten und die anderen Stadtteile (siehe U-Bahn-Plan). Die Umgebung ist nett, man muss auch abends keine Angst auf den Straßen haben. Im gleichen Häuserblock ist ein super BBQ-Restaurant (Dinosaur Bar-B-Que), das ist absolut zu empfehlen!
Die Amerikaner haben ein anderes Stromversorgungsnetz! 120V Wechselspannung bei 60Hz. Vorher nachschauen, ob die Netzteile dies unterstützen und auch einen Steckdosenadapter mitnehmen!

Zimmertipp: Kingsize Doppelbett ist für 2 Personen absolut ausreichend.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Stuttgart, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Das Hotel empfehle ich gerne weiter.
Das Frühstück ist ausreichend (die Waffeln sind sehr gut!)
In wenigen Minuten ist eine U-Bahn-Station zu erreichen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Super 8

Hainfeld, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Super 8 ist ein sauberes, erst kürzlich renoviertes Motel, in dem wir uns während unseres 12-tägigen Aufenthalt sehr wohl gefühlt haben. Das personal, von Reception über Frühstück bis zur Zimmerdame sind alle ausgesprochen freundlich und hilfsbereit gewesen. Die Zimmer sind ausreichend gross, das badezimmer verfügt über Badewanne, Toilette und Waschbecken und ist ebenfalls geräumig. Täglicher Handtuchwechsel und ich schätze, die Bettwäsche wurde auch jeden zweiten bzw. dritten Tag gewechselt. Das inkludierte Frühstück ist halt amerikanisch, Kaffee, Toast, Bagel, Cream cheese, jelly, obst, pancakes - was will man mehr zum 1. Frühstück. Wir können dieses Super 8 nur empfehlen und werden es selbst wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Frankfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Das Hotel wurde erst vor kurzem komplett renoviert und die Einrichtung ist neu und sauber. Wir haben in einem Zimmer mit Kingsize Bett zur Straße hin übernachtet, im Zimmer war es trotzdem ziemlich ruhig. Die 3rd Avenue ist für Brooklyn eher eine Nebenstraße, auf der 4th ist viel mehr Verkehr. Für Sightseeing ist das Hotel noch ganz gut gelegen mit der U-Bahn kann man von der Union Street in etwa 10 Minuten in Südmanhatten sein.
Das Badezimmer mit Badewanne war zwar eher klein, aber für eine Person groß genug um keine, dafür war alles neu und sauber. Der Frühstücksraum ist zwar eher klein, es gab aber ein für US Verhältnisse recht üppiges Frühstück: normalen Kaffee, Decaf, schwarzen Tee, Orangensaft, Aplfelsaft, Eiswasser, Müsli mit Trauben, Frosties, verschiedene Sorten Joghurt, Äpfel und Orangen, Toast oder Bagel, mit frischkäse, Butter und Traubengelee und ein Waffeleisen in dem man sich aus frischem Waffelteig eine große Waffel backen kann, dazu gab es dann noch Ahornsirup. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder hier Übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Moskau, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren von Ende Dez bis Neujahr hier. Die Lage ist sehr gut - nur einen Block von der nächsten Subway Station entfernt.

Die Zimmer sind sehr sauber.

Die Wände sind allerdings sehr dünn und der Frühstücksraum ist sehr klein.

• Aufenthalt Dezember 2012

Sie waren bereits im Super 8 Brooklyn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Brooklyn

Anschrift: 267 3rd Ave, Brooklyn, NY 11215
Lage: USA > New York > Brooklyn
Nr. 18 von 52 Hotels in Brooklyn
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Brooklyn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Brooklyn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 Brooklyn
Super 8 Brooklyn New York
Super 8 Brooklyn Hotel Brooklyn

Wenn Sie Super 8 Brooklyn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.