“Jederzeit wieder !” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 50 Hotels in Brooklyn
Leipzig, Deutschland
“Jederzeit wieder !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Gleich vorneweg: wir würden dieses Hotel immer wieder buchen und waren rundum zufrieden.

Für unseren ersten New York Aufenthalt haben wir nach einer Alternative zu den hochpreisigen Hotels in Manhattan gesucht und mit dem Super 8 Brooklyn auch gefunden.
Das Hotel liegt 2 Minuten Gehweg von der nächsten Ubahn-Station entfernt und in etwa 15 Minuten ist man in Downtown Manhattan, etwa 30 Minuten sind es bis zum Times Square. Die Linie R bietet beste Erreichbarkeit. Wer bereit ist an der Station "Atlantic Ave" in den Express Zug D umzusteigen ist noch etwas schneller in Midtown. Für uns war diese Fahrtzeit bis nach Manhattan absolut akzeptabel und wir empfanden es zu keiner Zeit störend.
Die Gegend um das Hotel ist nicht besonders spektakulär, viele Werkstätten, ausreichend Essgelegenheiten, wir haben uns immer sicher gefühlt.
Nun zum Hotel selber: neu, modern, sauber, nettes Personal.
Die Zimmer sind zwar klein, aber um sich nach einem langen Tag in Manhattan zu entspannen ideal. In den weichen Betten schläft man super, das Bad war ausreichend groß und mit Badewanne ausgestattet, ein 32 Zoll TV an der Wand lädt zum fernsehen ein, Bügeleisen und Bügelbrett im Schrank sind auch vorhanden, ebenfalls Fön, Kaffeemaschine und Tee, Telefon mit kostenlosen lokalen Gesprächen. Alles in allem einfach top !
Zudem funktionierte auch noch der kostenlose Wlan-Zugang problemlos und die Zimmermädchen haben jeden Tag Handtücher und Bettwäsche gewechselt.
Von 7 bis 10 Uhr gab es das kostenfreie Frühstück und wir waren damit rundum zufrieden. Der Raum ist zwar etwas klein mit seinen 12 Stühlen, aber wir haben immer noch einen Platz bekommen. Angeboten wurden: Bagels, Toast, Croissants, Marmelade, Cream Cheese, Obst, verschiedene Cornflakes, selber gemachte Waffeln, Kaffee, Tee, Saft, Joghurt. Für einen guten Start in den Tag total ausreichend.
Die Rezeptionsmitarbeiter waren auch sehr kooperativ, so konnten wir unser Gepäck wegen des späten Rückfluges noch im Office deponieren und auch über deren Drucker den Online-Checkin erledigen.
Wir haben uns also sehr wohl gefühlt und wären auch nach zehn Tagen Aufenthalt noch länger geblieben. Da New York zu aufregend ist, um sich auf dem Zimmer aufzuhalten und wir kein Luxushotel erwartet haben, hat es sämtliche Ansprüche für uns erfüllt.

Preis/Leistung : Ausgezeichnet.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wir waren zu Silvester in New York und es war bereits unser dritter Aufenthalt, entsprechend konnten wir schon in zwei weiteren Hotels Erfahrungen sammeln und schon zu Anfang dieser kurzen Bewertung würde ich ohne Einschränkung sagen, dass wir hier wieder nächtigen würden. Die Zimmer waren sauber, wurden jeden Tag gereinigt, auf Wunsch wurden auch jeden Tag die Bettbezüge gewechselt und die Lage des Hotels empfanden wir als praktisch.
Wir hatten auch ein recht ruhiges Zimmer raus zum Parkplatz, auf dem man kostenlos sein Fahrzeug abstellen kann, was praktisch war, denn wir hatten ein Auto um diesmal auch ein bisschen was rund um die Stadt erkunden zu können. Für in die Stadt haben wir die Subway benutzt, die Station liegt grade mal gut 300 Meter vom Hotel entfernt und die Linie fährt direkt nach Manhattan. In gut 15 Minuten ist man zum Beispiel in der Gegend vom WTC. Und auch zu Macy's kommt man ohne Probleme in weniger als 30 Minuten, wenn man an der nächsten Station kurz umsteigt in die schnellere Linie.
Morgens gibt es ein kleines Frühstück, das wie in vielen anderen Reviews schon beschrieben nicht First Class ist, aber für nen schnelle Snack und ohne hohe Ansürüche reicht es. Viele Sitzplätze sind nicht vorhanden, wir haben aber einfach wenn keiner mehr frei war schnell was mit aufs Zimmer genommen.
Einziger für mich erkennbarer großer Nachteil bei einem Aufenthalt im Winter: die Heizung. Eine Klimaanlage die entweder so bläst, dass man dabei nicht schlafen kann bzw. eingeht, oder eben keine Anlage an, dann zieht es erbärmlich arg durch die Fenster und es ist ziemlich frisch im Zimmer. Leider waren die Bettdecken auch so dünn, dass man nicht sagen konnte man deckt sich halt gut zu. Wir haben uns noch ne billig Fleecedecke holen müssen, weil es uns echt zu kalt war und die Anlage einfach nicht die Nacht durchlaufen hätte können, weil mein Mann auch mehrmals so Nasenbluten davon bekam.
150m weiter in der Straße vom Hotelparkplatz ist ein asiatischer Supermarkt für Getränke, oder mal ein bisschen Obst und in der Straße der Subway gibt es zum Beispiel auch Pizza, wenn man mal am Abend nicht in der Stadt essen will. Aber es gib eh genügend Restaurants in ganz New York und auch in der Nähe des Hotels. Fazit: können wir als günstige Unterkunft für weniger anspruchsvolle Reisende die einfach die Stadt erkunden wollen und keinen Wellnessurlaub suchen absolut weiterempfehlen! Böse Überraschungen haben wir hier auf jeden Fall keine erlebt und auch die Umgebung hat überhaupt nicht unsicher gewirkt. Alles gut.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Haus wurde erst im Mai 2010 eröffnet und somit ist alles (noch) ziemlich neu. Unser Zimmer war für New Yorker Verhältnisse recht geräumig mit einem King Size Bett, LCD-glotze, leerem Kühlschrank, Bad mit Wanne (von Vollbädern würde ich bei dem verchlorten Wasser allerdings absehen), Fön, kostenlosem wifi und gratis Ortsgesprächen. Das Personal war sehr nett, Sonderwünsche (extra Kissen, Late check-out) wurden umgehend erfüllt. Hervorzuheben ist auch das kostenlose frühstück, es fällt für New Yorker Verhältnisse sehr gut aus. Kaffee, Tee, frühstücksflocken, Toast, bagles, Obst, Joghurt etc. Die Lage ist auf den ersten Blick nicht berauschend, aber es ist dort keineswegs gefährlich oder so, und man ist in 10 Minuten in Manhattan! Ab Union Street mit der Linie R bis Pacific, dort In die Expresslinie D umsteigen. Schneller geht's nicht. In unmittelbarer Nähe gibt es diverse 24-Std Delis. Direkt an der Ubahn liegt das Union Station Diner....amerikanischer wird es nicht mehr. Tipp: Fornino in der 5 Ave., die Gegend ist auch ganz nett anzusehen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Super 8 Brooklyn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Brooklyn

Anschrift: 267 3rd Ave, Brooklyn, NY 11215
Lage: USA > New York > Brooklyn
Nr. 10 der Romantikhotels in Brooklyn
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Brooklyn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Brooklyn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 Brooklyn
Super 8 Brooklyn New York
Super 8 Brooklyn Hotel Brooklyn

Wenn Sie Super 8 Brooklyn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.