“Schlafen in NYC/Brooklyn” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 23 von 53 Hotels in Brooklyn
“Schlafen in NYC/Brooklyn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Nach einer dreiwöchigen Mietwagen-Rundreise erst in Atlantic City und dann in den Neuengland Staaten übernachteten meine Frau und ich die letzte Nacht vor dem Rückflug vom JFK-Flughafen nach Österreich im Sleep Inn Brooklyn Downtown. Nach dem ersten Schreck, die Gegend wirkt nicht sehr einladend ist aber gefahrlos wenn auch etwas laut (Verkehr), waren wir vom Hotel selbst aber angenehm überrascht. Es ist ein kleines aber sauberes Hotel, der Portier war sehr freundlich und machte gleich einem der acht Hotelparkplätze für uns frei, weitere Parkmöglichkeit besteht allerdings gleich in der Nähe. Wir bekamen ein 2-Bettzimmer mit Klimaanlage in der fünften Etage und waren über die Zimmergröße (ca.4x4 Meter+kleines Wannen/Duschbad, sortiert, Fön + WC) verwundert da man in Amerika anderes gewöhn ist und mit mehr Gepäck kommt man sich etwas beängt vor. Das Frühstück (inkl.) in einem gepflegten Raum war reichhaltig und wurde immer nachsortiert. Wie gesagt zwar klein aber nett, sauber und für NYC mit $163 (inkl. Steuern) günstig. Zur Brookly Brücke/Heights Park und Promenade sind es ca. 4 Meilen die wir lieber mit Taxi (15$) angefahren sind um den Sonnenuntergang über Manhattan zu erleben, aber Achtung, die Taxi fahren nicht bzw. gerne zurück zum Hotel. Nach Manhattan selbst kommt man über die Brücken, Metro bzw. auch mit ständig verkehrenden Fähren.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Sleep Inn Brooklyn Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn Brooklyn Downtown

Anschrift: 134 22nd Street, Brooklyn, NY 11232
Lage: USA > New York > Brooklyn
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Brooklyn
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sleep Inn Brooklyn Downtown 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn Brooklyn Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sleep Inn Brooklyn Downtown
Sleep Gasthof Brooklyn Downtown
Sleep Inn Brooklyn Downtown New York
Sleep Inn Brooklyn Downtown Hotel Brooklyn

Wenn Sie Sleep Inn Brooklyn Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.