“Tolle Zimmer, sehr gute Lage in der Nähe der Subway, Parkplätze 24-35 USD” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Brooklyn New York Hotel

Sheraton Brooklyn New York Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Brooklyn New York Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   228 Duffield Street, Brooklyn, NY 11201   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 51 Hotels in Brooklyn
Berlin
“Tolle Zimmer, sehr gute Lage in der Nähe der Subway, Parkplätze 24-35 USD”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wirklich tolle Zimmer. Natürlich nicht besonders groß, wie überall in NYC und unmittelbarer Umgebung üblich, aber absolut ausreichend Platz, sehr komfortabel, das Bett ein Traum und alles sehr sauber. Die Mitarbeiter wirklich sehr nett und professionell. Wir waren begeistert. Sehr gern wieder. Dann aber ohne Auto. Unseres hatte leider Überlänge (großer SUV). Deshalb schwankten die Parkkosten über Nacht zw. 24 - 35 USD - je nach Angestellten/Laune(?). Hotel hat keinen hoteleigenen Parkplatz oder Garage. Aber es gibt genügend bewachte und vergitterte Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Achso ca. 100 € USD über Priceline pro Zimmer/Nacht bezahlt.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Im Foyer herrschte viel Betrieb. Dass eine Reisegruppe junger Leute deshalb auf dem Boden sitzen musste, hätte ich als Hotelangestellter diskret zu unterbinden versucht. Jedenfalls bietet das Sheraton ordentliche Zimmer mit guter Ausstattung an, wenn man eine Alternative für die horrenden Preise der Manhattan-Hotels sucht. Dafür dauert es trotz der nahe gelegenen U-Bahnstationen schon eine Weile (ca. 30 Minuten), bis man Manhattan erreicht. Aber natürlich hat Brooklyn seinerseits viel Interessantes zu bieten. Im Foyer gibt es Gratis-Internet, man loggt sich dazu mit Namen und Zimmernummer ein, sehr praktisch.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Hotel liegt mitten in Brooklyn - nur ca. 10 Gehminuten von der Brooklyn Bridge entfernt.
Das Hotel ist super an das U-Bahn-Netz angeschlossen. Es liegen mehrere U-Bahn-Linien und mehrere U-Bahn-Stationen im näheren Umkreis zum Hotel. Somit kommt man sehr gut in alle "Himmelsrichtungen".
Mit der U-Bahn fährt man bis Manhattan (je nach Linie) ca. 15-20 min. entfernt.
In der näheren Umgebung gute Essensmöglichkeiten wie z.B. Applebees, Wendys, Starbucks und Mortons Steakhouse etc.
Die Gäste waren international und das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend.

Wir hatten ein Zimmer in der Club-Lounge gebucht.
Die Zimmer befinden sich auf dem Club-Level - sprich in der 24. und 25. Etage.
Für amerikanische Verhältnisse sind die Zimmer sehr gross und das Bett riesig!! Einfach toll :-) Ausstattung des Zimmers: Möbilierung: Schreibtisch mit Stuhl, Sessel, Kleiderschrank mit Safe, Starbucks-Kaffeemaschine, Telefon und I-Pod Dockinstation mit Wecker und Radio. Das Bad ist mit Dusche ausgestattet und ist sonst halt ein normales Hotelbad. Aber gut ausgestattet.
Außerdem gibt es im Hotel ein Fitnesscenter sowie ein Hallenbad inkl. Wirlpool und die Club-Lounge (Eintritt nur, wenn Kategorie gebucht).

Sauberkeit war im kompletten Hotel sehr gut. Das Hotel ist auch noch relativ neu und dementsprechen in einem sehr guten Zustand.

Mein Fazit::
Ich habe dieses Hotel zum 2. Mal gebucht und war genauso begeistert, wie beim ersten Mal. Tolles Preis/-Leistungsverhältnis und für mich eine sehr gute Alternative zu einem Hotel mitten in Manhattan.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Weiz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Bei diesem Hotel handelt es sich um eine für NY-Verhältnisse preiswerte Unterkunft in der Nähe von Manhatten.
Wir verbrachten insgesamt 4 Nächte in diesem Hotel. Ausser der Sauberkeit und dem bemühten Personal am Empfang fiel uns wenig auf, da meine Frau und ich überwiegend in Manhatten unterwegs waren und wir uns eigentlich nur zum Schlafen im Hotel aufhielten.
Als großer Vorteil erschien uns noch die in der Nähe liegenden U-Bahnstationen. Brooklyn selbst ist etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch fühlten wir uns immer sicher.
Eine schlechte erfahrung machten wir mit dem uns an der Rezeption angebotenen Airport Shuttle, dieses war eindeutig zu teuer.
Insgesamt jedoch ein gutes Hotel, insbesondere wenn man schon mehrmal in NY war und das Manhatten-Feeling nicht ganz so wichtig ist

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Das Hotel liegt mitten imm Stadtteil Brooklyn. Erreichbar ist das Hotel über mehrere U-Bahn-Linien und mehrere U-Bahn-Stationen.
Die dichteste U-Bahn-Station ist nur ca. 300 m vom Hotel entfernt und nennt sich "Hoyt Street".
Mit der U-Bahn bis Manhattan sind es (je nach Linie) ca. 15-20 min. entfernt.
Bis zur Brooklyn Bridge benötigt man zu Fuss ca. 10 min.
Gute Essensmöglichkeiten in der näheren Umgebung z.B. Applebees oder Wendys.

Das Sheraton Brooklyn ist ein neues Hotel und wurde erst im Mai 2010 eröffnet. Die Zimmer und alle sonstigen Einrichtungen sind modern, neuwertig und sehr geschmackvoll. So bietet das Zimmer z.B. einen 42-Zoll-Flachbild-TV , einen Tresor, eine iPod-Dockingstation und eine Starbucks-Kaffeemaschine.
Auch das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und freundlich und helfen bei jeder Frage gern weiter.
Das Hotel hat eine "Dachterasse". Von dort hat meinen einen Blick über "ganz" Brooklyn und kann von dort soagar auf die Freiheitsstatue blicken :-)

Mein Fazit:
Das Hotel ist eine super Alternative zu den Hotels in Manhattan.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Wir haben in diesem Hotel gewohnt, um die horrenden Preise der guten Hotels in Manhattan zu umgehen und haben direkt auf der Hotelhomepage ein Special zu ca. EUR 105,-- pro Zimmer/Nacht inkl. Steuern gebucht. Kurz die Standard-Facts: Zimmer eher klein aber sehr sauber, teilweise schöne Aussicht. Nun das Wichtigste - die Lage. In unmittelbarer Nähe zum Hotel finden sich mehrere Subway-Stationen, von denen aus man zB mit den Express-Zügen in ca. 12 Minuten beim Times Square ist. Auch spät Nachts haben wir uns in der Umgebung des Hotels nie unsicher gefühlt. Der Financial District ist zu Fuß über die Brooklyn Bridge in ca. 45 Minuten erreichbar. Noch ein Vorteil - wer auch mal die Umgebung mit einem Mietwagen erkunden will, ann das Auto über Nacht kostenlos in der Nachbarschaft parken.
Wir haben die Entscheidung nicht bereut, ganz im Gegenteil! Wenn man unter tags nicht öfter in sein Hotelzimmer will dieses Haus eine gute Wahl.
PS: Das Hotel bietet in der Lobby gratis WLAN und 4 PCs zur freien Benutzung (samt Drucker) an.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Ich bin auf dieses Hotel als Alternative zu Downtown-Manhatten Hotels gestossen. Im Vergleich zu allen Hotels auf der New Jersey-Seite hat dieses Hotel einen riesigen Vorteil: es ist excellent an (fast) alle U-Bahn-Linien nach Manhattan eingebunden, also kein lästiges Fahren mit dem PATH-Train !

Die Gegend ist noch im Umbruch befindlich und manchmal wusste ich Nachts nicht, ob ich mich auf den Strassen der Umgebung wirklich wohl fühle: es war einfach verdammt wenig los. Ansonsten wird in unmittelbarer Umgebung noch viel gebaut: dadurch wird es nicht laut, lediglich ungemütlich wenn man draussen ist und es verstärkt noch den Eindruck eines komischen Gefühls wenn man im Dunkeln unterwegs ist.

Auch das Personal übt noch ein wenig und wirkt manchmal etwas konfus. Beispiel: am Abreisetag hatte ich meinen Koffer noch für ein paar Stunden untergestellt. Als ich dann wiederkam und diese abholen wollte, konnte man diese erst nach fast 30 Minuten "finden". Auch sonst immer viel Trubel in der Halle, obwohl wenig los war. Aber alle sind freundlich und engagiert.

Über die Zimmer gibt es nicht viel zu berichten, diese sind normaler + moderner Sheraton Standard mit einem riesigen HD-Fernseher. Die Zimmer sind sehr sauber, allerdings nicht wirklich großzügig bemessen. Einen Nachteil hat das Gebäude an sich: es ist relativ laut, getrieben durch eine permanent laufende, schlecht isolierte Lüftung.

Das Fitness-Center ist modern ausgestattet und jederzeit zugänglich. Überall im Hotel Gratis-WLAN (WiFi), ausser auf dem Zimmer, dort kostenpflichtig.

Einen Goodie hat das Hotel noch: die Dachterasse. Kaum einer fährt in die Etage "R" und geniesst von dort den Blick auf Brooklyn und ein wenig auf Manhattan, sogar in de Ferne mit etwas "Lady Liberty".

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Sheraton Brooklyn New York Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Brooklyn New York Hotel

Anschrift: 228 Duffield Street, Brooklyn, NY 11201
Lage: USA > New York > Brooklyn
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Businesshotels in Brooklyn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Brooklyn New York Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, Venere, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Brooklyn New York Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Brooklyn New York
Sheraton Brooklyn New York Hotel

Wenn Sie Sheraton Brooklyn New York Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.