“Gute Unterkunft für einen Adventaufenthalt in NY” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   228 Duffield Street, Brooklyn, NY 11201   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 54 Hotels in Brooklyn
Weiz, Österreich
“Gute Unterkunft für einen Adventaufenthalt in NY”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Bei diesem Hotel handelt es sich um eine für NY-Verhältnisse preiswerte Unterkunft in der Nähe von Manhatten.
Wir verbrachten insgesamt 4 Nächte in diesem Hotel. Ausser der Sauberkeit und dem bemühten Personal am Empfang fiel uns wenig auf, da meine Frau und ich überwiegend in Manhatten unterwegs waren und wir uns eigentlich nur zum Schlafen im Hotel aufhielten.
Als großer Vorteil erschien uns noch die in der Nähe liegenden U-Bahnstationen. Brooklyn selbst ist etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch fühlten wir uns immer sicher.
Eine schlechte erfahrung machten wir mit dem uns an der Rezeption angebotenen Airport Shuttle, dieses war eindeutig zu teuer.
Insgesamt jedoch ein gutes Hotel, insbesondere wenn man schon mehrmal in NY war und das Manhatten-Feeling nicht ganz so wichtig ist

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Das Hotel liegt mitten imm Stadtteil Brooklyn. Erreichbar ist das Hotel über mehrere U-Bahn-Linien und mehrere U-Bahn-Stationen.
Die dichteste U-Bahn-Station ist nur ca. 300 m vom Hotel entfernt und nennt sich "Hoyt Street".
Mit der U-Bahn bis Manhattan sind es (je nach Linie) ca. 15-20 min. entfernt.
Bis zur Brooklyn Bridge benötigt man zu Fuss ca. 10 min.
Gute Essensmöglichkeiten in der näheren Umgebung z.B. Applebees oder Wendys.

Das Sheraton Brooklyn ist ein neues Hotel und wurde erst im Mai 2010 eröffnet. Die Zimmer und alle sonstigen Einrichtungen sind modern, neuwertig und sehr geschmackvoll. So bietet das Zimmer z.B. einen 42-Zoll-Flachbild-TV , einen Tresor, eine iPod-Dockingstation und eine Starbucks-Kaffeemaschine.
Auch das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und freundlich und helfen bei jeder Frage gern weiter.
Das Hotel hat eine "Dachterasse". Von dort hat meinen einen Blick über "ganz" Brooklyn und kann von dort soagar auf die Freiheitsstatue blicken :-)

Mein Fazit:
Das Hotel ist eine super Alternative zu den Hotels in Manhattan.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Wir haben in diesem Hotel gewohnt, um die horrenden Preise der guten Hotels in Manhattan zu umgehen und haben direkt auf der Hotelhomepage ein Special zu ca. EUR 105,-- pro Zimmer/Nacht inkl. Steuern gebucht. Kurz die Standard-Facts: Zimmer eher klein aber sehr sauber, teilweise schöne Aussicht. Nun das Wichtigste - die Lage. In unmittelbarer Nähe zum Hotel finden sich mehrere Subway-Stationen, von denen aus man zB mit den Express-Zügen in ca. 12 Minuten beim Times Square ist. Auch spät Nachts haben wir uns in der Umgebung des Hotels nie unsicher gefühlt. Der Financial District ist zu Fuß über die Brooklyn Bridge in ca. 45 Minuten erreichbar. Noch ein Vorteil - wer auch mal die Umgebung mit einem Mietwagen erkunden will, ann das Auto über Nacht kostenlos in der Nachbarschaft parken.
Wir haben die Entscheidung nicht bereut, ganz im Gegenteil! Wenn man unter tags nicht öfter in sein Hotelzimmer will dieses Haus eine gute Wahl.
PS: Das Hotel bietet in der Lobby gratis WLAN und 4 PCs zur freien Benutzung (samt Drucker) an.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Ich bin auf dieses Hotel als Alternative zu Downtown-Manhatten Hotels gestossen. Im Vergleich zu allen Hotels auf der New Jersey-Seite hat dieses Hotel einen riesigen Vorteil: es ist excellent an (fast) alle U-Bahn-Linien nach Manhattan eingebunden, also kein lästiges Fahren mit dem PATH-Train !

Die Gegend ist noch im Umbruch befindlich und manchmal wusste ich Nachts nicht, ob ich mich auf den Strassen der Umgebung wirklich wohl fühle: es war einfach verdammt wenig los. Ansonsten wird in unmittelbarer Umgebung noch viel gebaut: dadurch wird es nicht laut, lediglich ungemütlich wenn man draussen ist und es verstärkt noch den Eindruck eines komischen Gefühls wenn man im Dunkeln unterwegs ist.

Auch das Personal übt noch ein wenig und wirkt manchmal etwas konfus. Beispiel: am Abreisetag hatte ich meinen Koffer noch für ein paar Stunden untergestellt. Als ich dann wiederkam und diese abholen wollte, konnte man diese erst nach fast 30 Minuten "finden". Auch sonst immer viel Trubel in der Halle, obwohl wenig los war. Aber alle sind freundlich und engagiert.

Über die Zimmer gibt es nicht viel zu berichten, diese sind normaler + moderner Sheraton Standard mit einem riesigen HD-Fernseher. Die Zimmer sind sehr sauber, allerdings nicht wirklich großzügig bemessen. Einen Nachteil hat das Gebäude an sich: es ist relativ laut, getrieben durch eine permanent laufende, schlecht isolierte Lüftung.

Das Fitness-Center ist modern ausgestattet und jederzeit zugänglich. Überall im Hotel Gratis-WLAN (WiFi), ausser auf dem Zimmer, dort kostenpflichtig.

Einen Goodie hat das Hotel noch: die Dachterasse. Kaum einer fährt in die Etage "R" und geniesst von dort den Blick auf Brooklyn und ein wenig auf Manhattan, sogar in de Ferne mit etwas "Lady Liberty".

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Freilassing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

DAs Hotel liegt sehr zentral in Brooklyn nur ein paar Fahrminuten zum Pier 12, dem Kreuzfahrtenterminal für die Carebbean Cruise und 15 Minuten zu Fuß zur Brooklyn Bridge. Haltestellen der Metro in unmittelbarer Hotelnähe.
Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet, wir hatten direkten Blick auf Manhattan. Wunderbare Betten bereiten ein excellentes Schlafvergnügen. Frühstück nicht so aufregend, Abendessen im Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir waren für 5 Nächte im Sheraton Brooklyn und fanden saubere Zimmer sowie nettes (wenn auch ein wenig unerfahrenes) Personal vor. Das Hotel befindet sich in Brooklyn Downtown mit verschiedenen Subway-Stationen Richtung Manhatten (erreichbar in rund 5-10 Minuten).
Die Nachbarschaft lädt nicht unbedingt zu spätabendlichen Spaziergängen ein, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist jedoch super, verglichen mit den Hotelpreisen in Manhattan.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Langenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wir waren wieder einmal in New York und dieses Mal hatten wir Schwierigkeiten, eine Hotelunterkunft in Manhattan zu einem vernünftigen Preis zu finden. So sind wir 'ausgewichen' nach Brooklyn in das neue Sheraton Brooklyn New York Hotel. Die Lage des Hotels (zumindest von der einen Seite der Duffield Street kommend) ist zum Zeitpunkt unseres Auffenthaltes nicht sehr schön (viele Baustellen).
Die Lobby des Hotels ist nicht besonders aufregend, eher funktionell - aber wir wollten ja nur gut schlafen in New York nach unseren Ausflügen - und das haben wir!
Die Zimmer sind etwas klein (wie fast immer in NY) aber sehr sauber. Traumhafte Betten! Viele Kissen - nach einem langen Tag mit sightseeing durch NY so ganz das Richtige.
Nach unseren vielen Auffenthalten in NY war es dieses Mal ein besonders ruhig gelegenes Hotel. Also es dringt kaum Strassenlärm empor (Hotel mit 25 Etagen).
Sehr freundliches und hilfreiches Team,
Das Restaurant haben wir nur einmal zum Frühstück genutzt - auch hier freundlicher Service - so ein bisschen einarbeiten muss sich das Personal aber noch - seit Mai 2010 ist das Hotel erst eröffnet. Wir würden sagen - ein gut funktionierendes Businesshotel - ohne viel Schnick-Schnak.
In der Duffield Strasse befindet sich zwar ein Zugang zur U-Bahn (Linien 2&3, Station Hoyt Street), schmutzig und nur mit Metrocard zu betreten. So sind wir zur Linie 4&5 gelaufen - entweder zur Station Borough Hall oder Nevinstreet. (Zwar 5-10 Minuten Fussweg und eine kurze oder längere Fahrt mit der Subway und dafür sehr ruhig geschlafen. )
Auf Empfehlung haben wir einen Spaziergang vom Hotel über Borough Hall - dann die Montague Street bis hinunter zum Eastriver gemacht und hatten einen wunderschönen Blick auf Lower Manhattan und die Brücken Brooklyn und Manhattan. Und dann sind wir bei wunderschönem Sonnenschein über die Brooklyn Bridge nach Manhattan gelaufen! Das war für uns dieses Mal ein besonders schönes Erlebenis - der Spaziergang über Brooklyn Bridge!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Sheraton Brooklyn New York Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Brooklyn New York Hotel

Anschrift: 228 Duffield Street, Brooklyn, NY 11201
Lage: USA > New York > Brooklyn
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Brooklyn
Nr. 17 der Businesshotels in Brooklyn
Preisspanne pro Nacht: 161 € - 1.019 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Brooklyn New York Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Starwood, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Brooklyn New York Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Brooklyn New York
Sheraton Brooklyn New York Hotel

Wenn Sie Sheraton Brooklyn New York Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.