“Bezahlbare Basis für NYC Ausflüge” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   247 49th Street, Brooklyn, NY 11220   |
Pauschalangebot
Nr. 30 von 50 Hotels in Brooklyn
Tel Aviv, Israel
“Bezahlbare Basis für NYC Ausflüge”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Dieses Hotel ist für die Weltstadtlage eigentlich OK vom Preis-Leistungsverhältnis her. Mit U-Bahn gut ins Zentrum nach Manhattan zu kommen, sogar kostenlose Parkplätze für das Mietauto direkt vor dem Hotel. Nicht garantiert frei, aber wir hatten keine Probleme. Wo gibt es so etwas schon in New York? Zimmer waren eher klein mit 2 Doppelbetten vollgestopft aber sauber. Freundliches Personal, gutes Frühstück. Sehr laut wegen unmittelbaren Ausblick auf den Highway schräg vor dem Hotel. Also nichts für lärmempfindliche Menschen!

Zimmertipp: Je höher das Zimmer, desto leiser evtl. der Verkehrslärm.
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Dieses Hotel ist recht gut zur Subway gelegen und hat auch genügend Parkplätze für die Gäste. Der Preis ist für New York und die Lage wirklich ok und es ist klasse, daß Frühstück inkl. ist. Aber: genaugenommen ist alles schmuddelig bis schmutzig. Es scheint, als wären noch nie die Kanten oder neben dem Nachttisch gesaugt worden, die Wände im Bad noch nie gewischt worden. Überall Haare von vorherigen Gästen. Die Kopfkissen müffeln nachhaltig. Wir waren hier drei Nächte und dann wirklich froh abzureisen, da es einem doch schwerfällt, konsequent über den Schmutz hinwegzusehen. Wir waren in zehn Hotels auf unsere USA Reise und dies war mit Abstand das schmutzigste.
Wenn die Hotelleitung einmal einen gründlichen Hausputz durchführen lassen würde und danach regelmäßig gründlich geputzt würde - es wäre ein klasse Hotel in New York, das ich gerne empfehlen würde

• Aufenthalt November 2012, Paar
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Die U-Bahnstation ist ca. 7 min vom Hotel entfernt, von dort aus fährt man ungefähr 45 min bis Manhattan. Das Hotel liegt eher im "Industriegebiet". Die Hotelangestellte sind unhöflich und auch nicht wirklich hilfsbereit. Wir mussten ständig negative Blicke ernten... Am 3. Tag war unser Rauchmelder kaputt, er hat ständig (alle 2 Minuten) gepiept...
Dies haben wir an der Rezeption gemeldet. Laut Mitarbeiter muss "nur" die Batterie ausgetauscht werden, auch nach einer Stunde Wartezeit wurde dies nicht gemacht. Nach einem weiteren Anruf, hat man uns versichert, dass der Melder heute noch repariert wird. Als wir nachts wieder zurück kamen, war lediglich der Rauchmelder abgeschraubt und nicht wieder ran gemacht (wir haben da noch weitere 4 Tage) übernachtet!
Das Hotelzimmer war teilweise sauber. Die Handtücher waren täglich mit schwarzen Haaren (welche nicht unsere waren!!!!) bestückt. Die Brause des Duschkopfes war wirklich schlecht, es kam kein richtiges Wasser. Für lange Haare ist dies wirklich nicht zu empfehlen. Die Wände und die Türe waren nicht wirklich dünn, man hat alles gehört!
Das tiefgefrorene Frühstück durfte man täglich aus Papiergeschirr essen. Die Auswahl war wirklich mager. Käse/Wurst/Gemüse durfte man gar nicht erwarten. Der Raum war sehr klein, jeden Morgen konnte man hier teilweise das Frühstück im Stehen zu genießen...
Wir haben das Beste aus unserer Reise gemacht und New York dafür umso mehr genossen :)

• Aufenthalt August 2012, Freunde
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Wen es nicht stört, 40 Minuten bis Manhattan-Mitte zu fahren, ist in diesem Hotel genau richtig. Für New Yorker Verhältnisse und in dieser Top-Lage ist es echt günstig, vor allem weil das frühstück inklusive ist. Doch bitte kein Europäisches Buffet erwarten, in den USA lebt man Toast und Co. Da die Zimmer immer als Zimmerpreis und nicht pro Person abgerechnet werden, ist das Hotel für Paare noch günstiger. Dazu kommt, dass die riesig sind, inklusive king size bed, ein grosses bad haben und wlan kostenlos überall zur verfügung steht. Die Ubahn ist nur 5 Minuten entfernt, und sie fährt die ganze Nacht auch durch. Auch wenn die Umgebung, ist ein Gewerbegebiet, anfänglich gewöhnungsbedürtig war, fühlt man sich sicher dort.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Sauberes, für ein Stadthotel kostengünstiges Hotel in Brooklyn. Liegt nur ca. 3 Minuten zu Fuss von der U-Bahnstation '25th Street' entfernt. Auf der Seite vom 'Laundromat' einsteigen, wenn man nach Manhatten (Times Square, Central Park) will.

Das kleine Frühstücksbuffet wäre OK, wenn man genug Sitz-Gelegenheit hätte. 7 Tische waren leider zu jeder ausprobierten Frühstückszeit (6.30 - 9.30 Uhr) zu wenig. Es gibt Kaffee, div. Säfte, Milch, Frühstücksflocken, gekochte Eier, Bagles (auch zum toasten), Muffins und sogar Waffeln kann man sich mit dem Waffeleisen selber machen. Wer's braucht, kann sich hier auch seine kostenlosen Eiswürfel oder kostenpflichtigen Süssgetränke aus der Maschine holen.
Das ganze ist Selbstbedienung, mit Styropor-Bechern/-Tellern und Plastik-Besteck. Je nach Anzahl Gästen wird das im engen Frühstücksraum leider zum unschönen Gedränge. Hier sollte das Hotel dringend was verbessern.

Unser Zimmer mit sehr bequemem Queensize-Bett, grosser Dusche (keine Badewanne), eigenem WC und eigener Warm/Kalt-Klimaanlage, Bügelbrett und -Eisen, Kaffemaschine, war immer sauber geputzt. Es gab genug Kissen, einen Tisch und Schrank, ausreichend schnelles und kostenloses WiFi für das Smartphone oder Netbook und einen kleinen (leeren) Kühlschrank. Damit war das Zimmer aber auch voll belegt, weiter bewegen kann man sich darin kaum mehr. Das Schiebe-Fenster liess sich wenige Zentimeter weit öffnen, ein Moskito-Gitter verhindert dabei das unerwünschte Gäste reinfliegen.
Als zweiten Mangel würden wir die Zimmer-Türen nennen. Vermutlich wurden die Gummidichtungen vergessen, weshalb jedes Öffnen/Schliessen der Zimmer-Türe in einem unüberhörbaren Knallen endet. Das störte uns vor allem Nachts und Frühmorgens. Wenn dann noch rücksichtslose Gruppen von aufgedrehten Teenagern dazukommen (was das Hotel natürlich nur indirekt beeinflussen kann), ist es dann leider vorbei mit Schlafen.
Einen Safe findet man im Zimmer nicht. Am Empfang gibt es kostenlos kleine Fächer (wie Bankschliessfächer). Da passen aber nur Dokumente wie ein Pass oder Geld rein. Einen Rucksack oder Notebook bringt man keinesfalls in abgeschlossene Sicherheit. Wir fühlten uns aber nach ein paar Tagen trotz hohem Latino-Anteil im Quartier wie auch in der U-Bahn sicher.
Essen kann man gleich um die Ecke beim Chinesen oder beim Italiener oder Mexikaner rechts von der erwähnten Selbstbedienungs-Wäscherei 'Laundromat'. Ebenfalls stehen nur wenige Schritte vom Hotel entfernt zwei Supermarkets und ein Drive-Thru Donkin Donut bereit.

Die Hotel-Angestellten war jederzeit sehr freundlich, unkompliziert und hilfsbereit.

Die Zimmerpreise ändern fast täglich und je nach Auslastung. Die Bewertung für das Preisleistungsverhältnis bezieht sich auf unseren bezahlten Zimmerpreis von USD 109.--

• Aufenthalt April 2011, Paar
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Sehr schönes, ruhiges , saubers kostengünstiges Hotel in Brooklyn im Mexikanerviertel aber denoch sicher. Ca. 10-15 MInuten zur Metro- Station fährt dann ca,
30 MInuten nach Manhatten. Frühstück ist OK?? Wenn man keine zu hohen Ansprüche hat
Zum Essen sollte man lieber wo anders hingehen, denn das Ambiente könnte auch verbessert werden.
Für einen Städtereise opitmal wenn man die Anfahrtszeit in Kauf nimmt, ist das HOtel wirklich sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Sleep Inn Brooklyn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn Brooklyn

Anschrift: 247 49th Street, Brooklyn, NY 11220
Lage: USA > New York > Brooklyn
Nr. 30 von 50 Hotels in Brooklyn
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sleep Inn Brooklyn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn Brooklyn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleep Gasthof Brooklyn
Sleep Brooklyn Hotel
Hotel Sleep Inn Brooklyn
Sleep Inn Brooklyn New York
Sleep Inn Brooklyn Hotel Brooklyn
Brooklyn Sleep Inn

Wenn Sie Sleep Inn Brooklyn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.