“Jederzeit gerne wieder!” 4 von 5 Sternen

331 State Street, Brooklyn, NY 11217   |
Köln
“Jederzeit gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Wir haben eine wunderschöne Woche in New York verbracht und fühlen uns in unserer Wahl, ein Apartment statt eines Hotelzimmers zu buchen, mehr als bestätigt. Wir haben in der State Street in 4R gewohnt und uns dort sehr wohl gefühlt. Das Apartment war etwas kleiner als erwartet, für zwei Personen aber absolut ausreichend und super eingerichtet. Die Lage ist wirklich klasse - sowohl Einkaufsmöglichkeiten, als auch U-Bahn und Bus sind schnell und unkompliziert zu erreichen. Brooklyn Heights bietet aber auch für sich allein schon einige schöne Ecken. Kleiner Tipp: Abends einen Spaziergang die State Street entlang Richtung East River, durch das tolle Wohnviertel mit den typischen alten Brownstone Häusern zur Montague Street, dort in einem der Restaurants lecker essen und dann an deren Ende den Blick auf die Skyline des nächtlichen Lower Manhattens und die Brooklyn Bridge geniessen. Wir kommen bestimmt irgendwann und vor allem gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Hilden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Wir waren nun schon zum 2. Mal in Benjamins Apartment und können wie beim ersten Mal nur den Lobesdaumen heben. ;)

Die Wohnung auf der State Street war toll, gut ausgestattet und hatte eine super Lage.
Gerne kommen wir wieder. Danke für Deine Hilfe bei unseren Koffern Benjamin. Die Waage hat nicht funktioniert, aber herzlichen Dank auch dafür.

Herzliche Grüße an dich Benjamin und happy holidays.
Ataman und Agnes

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Wir waren in dem "Studio for Four 4R". Die Unterkunft ist für 4 Personen recht klein. Für 2 wäre sie gut. Die Wohnung ist gut gelegen - wenige 100m zur U-Bahn und wenige km bis zur Brooklyn Bridge nach Manhattan. Die Wohnung ist gut ausgestattet. Es gibt eine sehr gute "Gebrauchsanweisung" mit guten Hinweisen über Einkaufsmöglichkeiten und andere Dinge des täglichen Lebens in der Umgebung.
Ich würde folgendes verbessern:
- In der Wohnung sollte ein Besen, Schaufel und ein Wischlappen sein, damit man eventuelle Missgeschicke selber beseitigen kann.
- Es war nicht klar, wie während eines Aufenthalts neue Handtücher bezogen werden können.
Mit freundlichen Grüßen

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Korschenbroich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

mein Mann und ich waren die letzte Oktoberwoche in New York und haben in der State Street ein Studio bewohnt.
Ein idealer Ausgangspunkt um sich NYC anzuschauen.
Entweder mit der Subway nach Manhattan und zurück oder zu Fuß über die Brooklyn Bridge.
Subway, Supermarkt, Geschäfte Delis und kleine Restaurants - alles in unmittelbarer Nähe.
Wir haben eine tolle Woche in New York gehabt und können die App. nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Mit total fünf Personen waren wir eine Woche in einem Appartement in der Classon Ave. einquartiert. Preis-/Leistungsverhältnis im Vergleich zu den relativ teuren Hotels in NYC sehr gut. Gut eingerichtet. Gute Lage. Man stellt sehr schnell fest, dass man gar nicht immer nach Manhattan muss. Eine grosse Auswahl an Restaurants und ganz passable und weniger überlaufene Einkaufsmöglichkeiten befinden sich ganz in der Nähe - unbedingt Einheimische fragen! Anbindung an den öffentlichen Verkehr gut (so bald man den Dreh mit den Buslinien B25 und B26 raus hat).
Wir können die Appartements uneingeschränkt empfehlen.
Einziger Wermuthstropfen - eines der Zimmer war für zwei Erwachsene etwas arg klein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Meine Tochter und ich waren für eine Woche in NYC im Urlaub. Das Apartment war genau das, was wir wollten. Keine Anonymität wie im Hotel sondern kuscheliges "zuhause" Gefühl. Die Ausstattung des Zimmers und der Küche trugen dazu bei. Auch die Informationsseiten, die jeder Gast im Zimmer vorfindet, waren "goldwert". Die Lage ist zentral, mittendrin im schönen Brooklyn, aber dennoch ist Manhattan in wenigen Minuten erreichbar. Und wir fühlten uns rundum sicher.

Eine Anregung für Dich, Benjamin:
Topflappen und Eierbecher fehlen noch in der Küche.

• Aufenthalt September 2010
Moorenweis
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Wir haben 12 Tage in der State Street verbracht. Super Lage alles in der Nähe, sowohl die U-Bahn als auch Restaurants und toller Supermarkt! Es war sehr heiss und sogar ein Ausflug mit der Bahn nach Long Beach war von diesem Ausgangspunkt kein Problem. Die Appartements sind perfekt für Urlaub, einfach aber sauber und gemütlich. Wir empfehlen gerne weiter und kommen auch gerne wieder.
Gaby und Dieter aus Oberbayern.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Brooklyn Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brooklyn Suites

Anschrift: 331 State Street, Brooklyn, NY 11217
Lage: USA > New York > Brooklyn
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 45 Sonstigen Unterkünften in Brooklyn
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brooklyn Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brooklyn Hotel Brooklyn
Brooklyn Suiten
Brooklyn Suites New York

Wenn Sie Brooklyn Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.