“Zum 2. Mal einfach klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brooklyn Suites

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brooklyn suchen?
Brooklyn Suites
Brooklyn Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
331 State Street, Brooklyn, NY 11217   |
Sonderpreis
$3.990 (USD)
Hilden, Deutschland
“Zum 2. Mal einfach klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Wir waren nun schon zum 2. Mal in Benjamins Apartment und können wie beim ersten Mal nur den Lobesdaumen heben. ;)

Die Wohnung auf der State Street war toll, gut ausgestattet und hatte eine super Lage.
Gerne kommen wir wieder. Danke für Deine Hilfe bei unseren Koffern Benjamin. Die Waage hat nicht funktioniert, aber herzlichen Dank auch dafür.

Herzliche Grüße an dich Benjamin und happy holidays.
Ataman und Agnes

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Wir waren in dem "Studio for Four 4R". Die Unterkunft ist für 4 Personen recht klein. Für 2 wäre sie gut. Die Wohnung ist gut gelegen - wenige 100m zur U-Bahn und wenige km bis zur Brooklyn Bridge nach Manhattan. Die Wohnung ist gut ausgestattet. Es gibt eine sehr gute "Gebrauchsanweisung" mit guten Hinweisen über Einkaufsmöglichkeiten und andere Dinge des täglichen Lebens in der Umgebung.
Ich würde folgendes verbessern:
- In der Wohnung sollte ein Besen, Schaufel und ein Wischlappen sein, damit man eventuelle Missgeschicke selber beseitigen kann.
- Es war nicht klar, wie während eines Aufenthalts neue Handtücher bezogen werden können.
Mit freundlichen Grüßen

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Korschenbroich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

mein Mann und ich waren die letzte Oktoberwoche in New York und haben in der State Street ein Studio bewohnt.
Ein idealer Ausgangspunkt um sich NYC anzuschauen.
Entweder mit der Subway nach Manhattan und zurück oder zu Fuß über die Brooklyn Bridge.
Subway, Supermarkt, Geschäfte Delis und kleine Restaurants - alles in unmittelbarer Nähe.
Wir haben eine tolle Woche in New York gehabt und können die App. nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Mit total fünf Personen waren wir eine Woche in einem Appartement in der Classon Ave. einquartiert. Preis-/Leistungsverhältnis im Vergleich zu den relativ teuren Hotels in NYC sehr gut. Gut eingerichtet. Gute Lage. Man stellt sehr schnell fest, dass man gar nicht immer nach Manhattan muss. Eine grosse Auswahl an Restaurants und ganz passable und weniger überlaufene Einkaufsmöglichkeiten befinden sich ganz in der Nähe - unbedingt Einheimische fragen! Anbindung an den öffentlichen Verkehr gut (so bald man den Dreh mit den Buslinien B25 und B26 raus hat).
Wir können die Appartements uneingeschränkt empfehlen.
Einziger Wermuthstropfen - eines der Zimmer war für zwei Erwachsene etwas arg klein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Meine Tochter und ich waren für eine Woche in NYC im Urlaub. Das Apartment war genau das, was wir wollten. Keine Anonymität wie im Hotel sondern kuscheliges "zuhause" Gefühl. Die Ausstattung des Zimmers und der Küche trugen dazu bei. Auch die Informationsseiten, die jeder Gast im Zimmer vorfindet, waren "goldwert". Die Lage ist zentral, mittendrin im schönen Brooklyn, aber dennoch ist Manhattan in wenigen Minuten erreichbar. Und wir fühlten uns rundum sicher.

Eine Anregung für Dich, Benjamin:
Topflappen und Eierbecher fehlen noch in der Küche.

• Aufenthalt September 2010
Moorenweis
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Wir haben 12 Tage in der State Street verbracht. Super Lage alles in der Nähe, sowohl die U-Bahn als auch Restaurants und toller Supermarkt! Es war sehr heiss und sogar ein Ausflug mit der Bahn nach Long Beach war von diesem Ausgangspunkt kein Problem. Die Appartements sind perfekt für Urlaub, einfach aber sauber und gemütlich. Wir empfehlen gerne weiter und kommen auch gerne wieder.
Gaby und Dieter aus Oberbayern.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Ich war 3 Wochen in den Appartments. 2 Wochen alleine in einem Appartment für 2. Mein absoluter Favourite! Es war sauber, in der Küche war alles nur erdenkliche vorrätig, angefangen von Salz über Kaffee sogar Tee war da. Die Küche war bestens ausgestattet mit allen Geräten die man braucht. Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle, wirklich ALLES da. Weiterhin waren im Appartment sogar Bügeleisen, Bügelbrett und Fön.
Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Das ist die erste Unterkunft in der ich war, die tatsächlich genauso aussieht wie auf den Bildern im Internet.
TOP!!!
Der Besitzer der Appartments hat sich außerordentlich nett gekümmert und immer superschnell alle Mails beantwortet.
Würde immer wieder kommen!!!

Die letzte Woche waren wir in einem Appartment für 4, also ganz oben. Da ich mich aber bereits in das 2er Appartment verliebt hatte, gefiel es mir zwar im 4er, aber das für 2 fand ich schöner. Problem beim 4er: Man hat zwar 2 Betten als Schlafmöglichkeiten, jedoch sind diese in einem Raum. Wobei dies auch in der Beschreibung steht, man weiß also auch hier genau was einen erwartet. Zu 4. könnte es hier allerdings eng werden die Klamotten unterzubringen, das ist das einzige was ich bemängeln könnte.

Die Bäder müssten vielleicht mal renoviert werden, sind aber ohne weiteres zu benutzen. Ich habe mich dort wohl gefühlt.

Danke Benjamin für den tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Brooklyn Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brooklyn Suites

Anschrift: 331 State Street, Brooklyn, NY 11217
Lage: USA > New York > Brooklyn
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 32 Sonstigen Unterkünften in Brooklyn
Brooklyn Hotel Brooklyn
Brooklyn Suiten
Brooklyn Suites New York

Wenn Sie Brooklyn Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.