“Absolut empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brooklyn Suites

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brooklyn suchen?
Brooklyn Suites
Brooklyn Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
331 State Street, Brooklyn, NY 11217   |
Cologne
“Absolut empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2009

Auf der Suche nach einem geeigneten Hotel in Manhattan sind wir durch Zufall auf die Brooklyn Suites gestoßen und ich kann nur sagen wir waren angenehm überrascht. Schon der von Anfang an bestehende e-mail Kontakt war sehr nett.
Wir haben 1 Woche in der Budget Suite gewohnt welche sich als äußerst geräumig und sehr sauber darstellte. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen und erst einmal mit wertvollen Tips versorgt.
Dort zu wohnen erwies sich als wirklich lebensnah - der Supermarkt ist direkt in der Nähe, mit der Subway ist man schnell in Manhattan und Pizza bestellen kann man auch :-))
Wir denken gerne an diese Woche zurück und werden bestimmt noch einmal dort wohnen...

Aufenthalt Dezember 2008, Paar

Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2009

Die Lage ist super - optimaler U-Bahn-Anschluss und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis! EMPFEHLENSWERT!

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2008

Vor ein einhalb Jahren hatte ich durch Zufall die Seite von Brooklyn-Suites.com im Internet gefunden. Seitdem habe ich nun zum dritten Mal dort gewohnt und ich kann nur jeden empfehlen, diese Wohnmöglichkeit für einen New York-Trip in betracht zu ziehen. Die Appartments gibt es von zwei - sechs Personen und diese sind gefplegt und sehr nett eingerichtet. Der Gästeservice vor Ort ist perfekt und zuvorkommend. Für Handtücher und Bettwäsche ist ebenfalls gesorgt.

Die Anbindung an das Subwaynetz ist ideal. Nach Manhatten Downtown ist es 10 Minuten mit der Bahn zum Times Square ca. 22 Minuten Fahrt.

Wer also überlegt nach NYC zu reisen, sollte unbedingt in den Brooklyn Suites übernachten. Eine bessere und günstigere Möglichkeit gibt es kaum.

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2008

Durch Zufall sind wir auf Brooklyn Suites gestossen und waren vom ersten Kontakt an schon sehr positiv gestimmt! Absolut freundlich und entgegenkommend. Die Lage der Brooklyn Suites ist ziemlich günstig, sehr nahe an einer MTA-Station (2 Minuten Gehzeit) für die Linien A nach Manhatten. Zudem ist gleich am Eck Patricks Kaffee, wo man lecker Frühstücken kann und gleich einfach "dazugehört", als wenn man zur Gegend gehört. Wer Shoppen will, findet gleich in der Nähe ein Macys, fürs spontane Einkaufen! Die Wohnung war einfach super, man hat alles, was man so braucht! Ganz besonders möchten wir uns bei Una bedanken, die sich ganz toll um uns gekümmert hat, ihre Tipps und Ratschläge waren absolut hilfreich und sie hat uns einfach ein absolutes Willkommen-Gefühl gegeben. Mit dem ersten Schritt waren wir hier zuhause! Wenn wieder New York, dann nur hier!
Una du bist die Beste!!!
Silke und Wolfgang

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Keine Kritik
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fürth
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2008

Wir hatten durch Zufall im Internet die Seite http://www.brooklyn-suites.com/deutsch.html entdeckt... was für ein RIESENGLÜCK!!!!!

Nicht nur das die Wohnung supersüß ist (für 2 Erwachsene und 2 Kinder einfach perfekt) auch die Lage ist mehr als genial. Einmal umfallen und schon ist man in der Subway und das obwohl die Wohnung sich in einer ruhigen sehr schönen Wohngegend befindet! Das Deli am Eck ist auch sehr empfehlenswert - leckere Bagel und guter Kaffee;-)

Obwohl unsere Vermieterin wegen eines nicht eingeplanten "Einkaufswahnes" extrem lange auf uns warten musste, wurden wir sehr herzlich in Empfang genommen.

Wir würden die Wohnung jederzeit wieder nutzen und haben auch in unserem Bekanntenkreis schon Werbung dafür gemacht!

• Zufrieden mit — der super Lage und der erstklassigen Betreuung durch die Vermieter
  • Unzufrieden mit: — dem viel zu kurzen Urlaub
  • Aufenthalt November 2008
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2008

Wir haben im Oktober 2008 zehn wundervolle Tage in New York und auch in den Brooklyn Suites verbracht. Übernachtet haben wir in der Budget Suite, die für zwei Personen platzmäßig völlig ausreichend ist, da man ja sowieso die meiste Zeit in der Stadt unterwegs ist! Die Betten waren äußerst gemütlich, das Bad sehr sauber, es gab frische Handtücher und die Betreuung durch die Vermieter war sehr nett. Wir haben viele Tipps für die Umgebung erhalten, sei es ein echt amerikanisches Diner zum lecker frühstücken oder der Supermarkt um die Ecke. Die Anbindung mit der U-Bahn war perfekt, man war innerhalb von 15-20 Minuten in Manhattan. Perfekt für uns war auch die 7-Tage-MetroCard zum Preis von 25$ pro Person.

Aufenthalt Oktober 2008

Sie waren bereits im Brooklyn Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brooklyn Suites

Anschrift: 331 State Street, Brooklyn, NY 11217
Lage: USA > New York > Brooklyn
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 41 Sonstigen Unterkünften in Brooklyn
Brooklyn Hotel Brooklyn
Brooklyn Suiten
Brooklyn Suites New York

Wenn Sie Brooklyn Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.