“Fast wie zu Hause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brooklyn Suites

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brooklyn suchen?
Brooklyn Suites
331 State Street, Brooklyn, NY 11217   |
Graben-Neudorf
“Fast wie zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir waren als Familie 4 Tage in der Familiensuite in der Classon Avenue und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist perfekt ausgestattet und hat uns sehr an unsere Altbauwohnung in der Bonner Altstadt erinnert mit Holzböden, Kassettentüren.. Man hatte abends das Gefühl 'Heim zu kommen'.
Einfach angenehm und gerne wieder!!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Zum zweiten Mal und wieder vollauf zufrieden: Lage, Preis, Ausstattung - ich kenne keinen besseren Ort, in NYC unterzukommen. Und Brooklyn ist zum Wohnen einfach netter als Manhattan.
Die Wohnung ist persönlich eingerichtet, das Haus sehr schön modernisiert. Dank der Hinweise des Vermieters ist es auch beim ersten Aufenthalt leicht, sich in der Umgebung zurecht zu finden.
Besonders gut gefallen hat mir übrigens das unweit gelegene relativ neue Cafe/Restaurant DoroNemo - sehr empfehlenswert zum frühstücken.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir waren für drei Tage in einem State street Appartment. Perfekte Lage, mit der U-Bahn von JFK und nach Manhatten, in einer ruhigen Seitenstraße. Gute Einkaufsmöglichkeiten und Cafes rundherum und ein toller ital. Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Trotz Zimmerumbuchung ein sehr guter Service. Immerwieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir waren zu zweit für 9 Nächte in dem Apartment 4R auf der State Street untergebracht.
Wir können uns den anderen/vorangegangenen Bewertungen anschließen und die Ferienwohnung weiterempfehlen. In den anderen Bewertungen ist viel geschrieben wurden über: perfekte Lage, Supermarkt, Cafés, Ansprechpartner, Infomappe, Sauberkeit etc. All diesen positiven Bewertungen schließen wir uns an. Für alle die wie wir das Apartment 4R beziehen: Es ist in der 3. Etage. Also gar nicht so viele Treppen  Wir haben dort zu zweit übernachtet. Mit vier Personen wäre es mir persönlich zu klein. Die Wohnung ist sehr leise da sie nach hinten raus geht (Innenhof). Die Umgebung/Nachbarschaft ist schön und lohnt sich wirklich zu erkunden. Auch Nachts ist es kein Problem durch die Straßen zu laufen. Unsere Empfehlung für Brooklyn ist das Habana Outpost (757 Fulton Street - Ecke Fulton & South Portland). Ist auch problemlos per Fuß zu erreichen. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir während unseres Aufenthaltes mit frischen Handtüchern versorgt wurden sind. Im Eingangsbereich steht ein Telefon für kostenlose (Lokal-)Gespräche bereit.
Bei Fragen könnt ihr gerne eine Mail an uns senden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Drei Freunde - jeder hatte einen Raum in der Garden Suite der Classon Avenue - was für New Yorker Verhältnisse schon ein Luxus ist. Das Apartment bietet alles, was man für einen guten Aufenthalt in New York braucht: gut eingerichtete Küche, sogar Überbrückungsteil für europäische Geräte zu US-Steckern und saubere Tücher sowie gute Betten. Den kleinen Garten nutzten wir für Aperitifs vor dem Ausgehen. Eine Mappe mit Infos der Region war vorbereitet und wir hatten kostenfreies W-Lan. Einziger Nachteil der Garden Suite: Räume sind relativ dunkel. Die Strasse ist angenehm ruhig, die Nachbarschaft sympathisch.

Der Besitzer Benjamin war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Anschluss zur C- und G-Linie der Metro war in ca. 8 Min. zu Fuss erreichbar. Die besten Restaurants haben wir etwa drei Metrostationen entfernt im Zentrum von Brooklyn gefunden (oder zu Fuss ca. 1 Std. Verdauungsspaziergang nach dem Essen). Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sind 5 Min. entfernt.

Allen zu empfehlen, die etwas Platz und gut wohnen möchten und nicht gleich mehrere Räume in einem Hotel bezahlen wollen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wir waren mitte September für sechs tage im Studio 4R in der State Street.
Dieses war das erste Mal das wir in der State Street gewohnt haben, da wir vorher immer in der Classen Ave. gebucht hatten.
Die State Street liegt noch etwas verkehrsgünstiger als die Classen Ave., da die Subway direkt um den Block rum zu erreichen ist. Dies sind zirka2 Min. Fussweg.
Auf diesem Weg kommt man an einem sehr guten Supermarkt worbei, der nicht nur sehr schön aufgemacht ist, sondern auch noch sehr gut sortiert ist.

Nun aber zurück zum Appartment.
Das Appartment ist für zwei Personen vollkommen ausreichend. Eine kleine Kücke mit Tisch und Stühlen, ein Wohnbereich mit Couch und TV, sowie der Schlafbereich sind sehr nett gestaltet und sauber. Ebenso das Bad mit Duschwanne.
Da das App im vierten Stock nach hinten rausliegt, ist es Nachts sehr ruhig gewesen. Für diejenigen, die Probleme mit Treppensteigen haben, sollten Appartments weiter unten buchen.
Die Treppen sind schon recht steil und mit Gepäck ist es dann doch schon etwas anstrengender hoch zu kommen.

Ansonsten war der Service wie immer super! Eine Mappe mit Infos der Region lag aus und wir hatten kostenfreies W-Lan.

Die Subway-Station ist Hoyt-Schermhorn, also die blaue Linie A und C, die sowohl direkt zum Busbahnhof am Times Suqare fährt, als auch alle wichtigen Ziele auf der Strecke hat.
Bis Ground Zero sind es nur drei Stationen.
Wenn man von JFK fliegt, kann man den Flughafen bzw. das App super gut mit der Linie A erreichen. Das geht schnell und kostengünstig, im Vergleich zu einem Taxi.
Einfach vom Terminal mit dem AirTrain zur Howard Beach Station fahren und dort in die Linie A steigen uns bis Hoyt-Schermhorn fahren. Fahrtzeit zirka 30 Minuten.

Wer also eine gute und kostengünstige Alternative zu den Hotels in Manhatten sucht, ist hier bestens aufgehoben!

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Wir waren im September 2011 für eine Woche einer Brooklyn Suite in der State Street und hatten das App. 1F. 1F befindet sich im Souterrain gleich rechts hinter der Eingangstür. Vor dem Fenster stehen die Mülltonnen, was uns vom Lüften über die Fenster abgehalten hat. So blieb nur die Klima-Anlage für Frischluft. Wer sich für dieses App. entscheidet, sollte nicht geräuschempfindlich sein: der Eingangsbereich u. die Mülltonnen werden entsprechend stärker von den Bewohnern frequentiert. In der Wohnung war alles OK und es war sehr sauber. Die Lage ist sehr gut: Subway und Supermarkt sind sehr nah! Wer von Manhattan eine Pause braucht, sollte unbedingt mal die Smith Street in Brooklyn (quasi vor der Haustür) erkunden: viele individuelle Geschäfte und Restaurants und alles eine Spur entspannter. Wir kommen gern wieder, dann aber eine Etage höher.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Brooklyn Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brooklyn Suites

Anschrift: 331 State Street, Brooklyn, NY 11217
Lage: USA > New York > Brooklyn
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 1 von 28 sonstigen Unterkünften in Brooklyn

Wenn Sie Brooklyn Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Brooklyn Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten